Die besten Filme ab 6 Jahre mit Demi Moore bei - Im Stream

  1. US (1996) | Komödie, Drama
    Der Glöckner von Notre Dame
    6.7
    5.7
    75
    70
    Komödie von Gary Trousdale und Kirk Wise mit Tom Hulce und Demi Moore.

    Mit Der Glöckner von Notre Dame erzählt Disney Victor Hugos Geschichte des versteckt lebenden buckligen Quasimodo als Trickfilm-Musical.

  2. US (1991) | Komödie, Fantasyfilm
    4.9
    10
    4
    Komödie von Terry Hughes mit Demi Moore und Jeff Daniels.

    Der Fleischer Leo bringt sich ein ungewöhnliches Urlaubsandenken mit nach Hause: eine Ehefrau. Marina ist wunderschön und kann außerdem in die Zukunft sehen. Sie wird schnell zur guten Fee des ganzen Viertels. Nur der Psychiater Alex weiß ihre Anwesenheit nicht zu schätzen, seine Patienten gehen jetzt nämlich lieber zu Marina. Alex beschließt: Die Hexe muss wieder weg. Doch so einfach ist das nicht: Marina bedeutet ihm schon mehr, als er zugeben will.

  3. GB (2007) | Thriller, Drama
    6.6
    5.8
    61
    29
    Thriller von Michael Radford mit Demi Moore und Michael Caine.

    London in den 60er Jahren. Mr. Hobbs steht kurz vor seiner Rente. Als Hausmeister hat er jahrelang bei dem weltweit führenden Diamantenhändler "London Diamond" gearbeitet. Verbittert zieht er sein Resümee der letzten Jahre und fühlt sich von seinem Arbeitgeber betrogen, der noch nicht mal die Versicherungsleistungen seiner mittlerweile verstorbenen Frau gezahlt hat. Deshalb beschließt er, die Bühne mit einem großen Knall zu verlassen und "London Diamond" um ein paar Steine zu erleichtern. Eine tatkräftige Komplizin findet Hobbs in der ehrgeizigen Führungskraft Laura Quinn, die regelmäßig von ihren Vorgesetzten übergangen wird und sich ebenfalls von der Firma ausgenützt fühlt. So planen beide den anfangs perfekten Coup, der sich mit der Zeit als immer problematischer herausstellt.