Die besten Filme ab 6 Jahre mit Arthur O'Connell bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 6 Jahreim StreamArthur O'Connell
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1964) | Musikfilm
    Die wilden Weiber von Tennessee
    3.9
    4
    3
    Musikfilm von Gene Nelson mit Elvis Presley und Arthur O'Connell.

    Nur einer ist besser als Elvis - Zweimal Elvis. In diesem Film voll Humor und Musik dürfen wir Elvis Presley gleich doppelt erleben. Als Leutnant Josh Morgan muß er nach Tennesse und läßt es sich dort mit seinem Cousin (Elvis) gutgehen.

  2. US (1964) | Fantasyfilm
    6.6
    11
    1
    Fantasyfilm von George Pal mit Tony Randall und Barbara Eden.

    Clint Stark hat von den Menschen keine gute Meinung. Er ist es gewohnt, dass sie sich von ihm hinters Licht führen lassen. Zurzeit spielt er in der abgelegenen Stadt Abalone den Wohltäter. Dort will er den Bürgern all ihr angeblich wertloses Land abkaufen. Keiner von ihnen ahnt, was Stark längst weiß: In naher Zukunft soll in dieser Region des Westens eine Eisenbahnlinie gebaut werden, was der Stadt neuen Auftrieb geben dürfte. Nur Ed Cunningham, Redakteur der örtlichen Zeitung, misstraut Stark und sieht sich daher von dessen Männern malträtiert. Cunningham liebt die junge Witwe, die mit ihrem kleinen Sohn Mike bei ihrer Schwiegermutter lebt, aber sie will von ihm nichts wissen. Als Clint Stark in Abalone fast erreicht hat, was er will, kommt Dr. Lao mit seinem Zirkus in die kleine Stadt. Der alte Chinese ist ein weiser Magier, der es im Gegensatz zu Stark gut mit den Menschen meint. Bei seinen Vorstellungen tritt er in vielerlei Gestalt auf: als Zauberer, als bocksbeiniger Gott Pan, aber auch als schreckliche Medusa, bei deren Anblick man zu Stein erstarrt. So treibt Dr. Lao ein wundersames Spiel mit den Bürgern von Abalone.