Die besten Filme ab 6 Jahre aus USA bei - Kostenlos online verfügbar

  1. US (1982) | Mediensatire, Komödie
    King of Comedy
    7.4
    7.6
    486
    80
    Mediensatire von Martin Scorsese mit Robert De Niro und Jerry Lewis.

    Robert De Niro möchte unter der Regie von Martin Scorsese zum King of Comedy aufsteigen.

  2. US (1999) | Komödie, Liebesfilm
    6.6
    5.8
    85
    14
    Komödie von Michael Hoffman mit Kevin Kline und Michelle Pfeiffer.

    Toskana, Ende des 19. Jahrhunderts. Hermia, die Tochter des Grafen, trifft sich heimlich mit Lysander, anstatt dem väterlicherseits gewünschten Demetrius ihre Treue zu erweisen. Noch in der Nacht fliehen die beiden Verliebten in den nahe gelegenen Wald. Der gehörnte Demetrius läuft ihnen wutentbrannt nach, wiederum verfolgt von der unglücklich in ihn verliebten Helena. Dabei geraten sie mitten in das Beziehungsgefecht des Elfenkönigs Oberon und seiner Feenkönigin Titania. Mit magischen Liebestropfen will Oberon sich an seiner Frau rächen. Doch sein Diener Puck, den er mit dem zauberhaften Fläschchen losschickt, verursacht unter den glücklich und unglücklich Verliebten ein unbeschreibliches Gefühlschaos.

  3. US (2009) | Thriller, Kriminalfilm
    7
    8.3
    258
    20
    Thriller von Aaron Schneider mit Bill Murray und Lucas Black.

    Am Ende des Weges angekommen plant der eremitenhafte Robert Duvall mithilfe des Bestatters Bill Murray sein eigenes Begräbnis.

  4. US (1999) | Drama, Thriller
    5.7
    4.5
    38
    12
    Drama von Mike Newell mit John Cusack und Billy Bob Thornton.

    John Cusack und Billy Bob Thornton streiten als Fluglotsen in Turbulenzen – und andere Katastrophen (OT: Pushing Tin) nicht nur um Flugzeuge, sondern auch um die gleiche Frau.

  5. 5.1
    4.8
    26
    22
    Romantische Komödie von Richard Benjamin mit Whoopi Goldberg und Ted Danson.

    Im Alter von 17 Jahren erfährt Zora Matthews, daß sie in einer Samenbank zur Tochter ihrer Mutter wurde. Sie will nun herausbekommen, wer ihr leiblicher Vater, also der Spender, ist, und findet den auch bald: Es ist der Autohändler Hal Jackson. Der ist allerdings nicht, wie vertraglich festgelegt, ein Schwarzer, sondern ein Vertreter der weißen Oberschicht. Trotz aller Unterschiede versuchen Zora und ihre Mutter, irgendwie mit Hal auszukommen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2001) | Drama
    5.6
    5.6
    39
    5
    Drama von Werner Herzog mit Tim Roth und Udo Kier.

    Berlin 1930: Der Jude Zesha Breitbart (Jouko Ahola) gilt als einer der stärksten Männer der Welt. Der zwielichtige Nazi-Freund Hanussen (Tim Roth) entdeckt sein Showpotential, setzt ihm eine blonde Perücke auf und holt ihn in sein Varieté-Theater. Die Vorstellung wird schnell ein Erfolg, bis Zeshas Abstammung ans Tageslicht kommt...

  8. US (2006) | Komödie, Liebesfilm
    5
    2.3
    24
    30
    Komödie von Donald Petrie mit Lindsay Lohan und Chris Pine.

    Ein wenig ausgelassenes Rumknutschen hat noch nie jemandem geschadet – außer der erfolgreichen Ashley, die dadurch ihr Glück durch eine Pechsträhne ausgetauscht hat.

  9. US (1999) | Fantasyfilm
    ?
    4
    1
    Fantasyfilm von Brian Kelly mit Olivier Gruner und Warwick Davis.

    Die zwölfjährige Leah wünscht sich nichts sehnlicher als ein Pony. Als sie einen Ferienjob auf der Farm ihres Onkels bekommt, glaubt sie, daß ihr Traum bald wahr wird. Sie ahnt nicht welche spannende Abenteuer auf sie warten.Sie begegnet einem zaubernden Kobald, gewinnt gegen ihre Cousine und befreit eine verzauberte Feeprinzessin - während sie ihr weißes "Verwunschene Pony" sucht. eine herzergreifende Geschichte für die ganze Familie.

  10. US (1946) | Western
    ?
    1
    Western von Sam Newfield mit Buster Crabbe und Al St. John.

    Als der überschuldete Farmer Jeff Barkley aus dem Hinterhalt erschossen wird, gerät Fuzzy in den Verdacht der Mittäterschaft.Billy befreit Fuzzy aus dem Gefängnis und nimmt mit ihm die Jagd nach dem wahren Schuldigen auf.

  11. US (2011) | Drama
    ?
    5
    Drama von Corbin Bernsen mit Nathan Gamble und Timothy Omundson.

    Mithilfe einer Seifenkiste versucht ein Junge in Das Herz eines Helden – 25th Hill die Trauer über den Verlust seines Vaters zu bewältigen – und entwickelt dabei ungeahnten Ehrgeiz und Siegeswillen.

  12. US (2008) | Komödie
    3.5
    3
    2
    Komödie von Valerio Zanoli mit Dennis Rodman und Gabriel Pimentel.

    Dem Team von Kleinwüchsigen steht eines der wichtigsten Spiele bei einem lokalen Basketball-Tunier bevor. Mit dem Preisgeld in Höhe von 50.000 US-Dollar wollen sie den Sohn eines Teamkollegen aufs College schicken. Doch wenige Tage vor dem Tunier ist die Mannschaft immer noch auf der Suche nach einem Spielführer. Da kommen die "Minis" auf eine Idee. Vielleicht hilft ihnen ja NBA-Superstar Dennis Rodman aus der Patsche. Doch Dennis ist nicht so leicht zu überzeugen. Dumme Sprüche lassen sie kalt, und die "große" Konkurrenz bringt sie nicht aus der Fassung. Vielmehr hat dieses Team von Kleinwüchsigen Tricks drauf, über die selbst die "Globetrotters" staunen.

  13. US (2013)
    6.4
    7
    7
    mit Katrina Law und Jordan Belfi.

    Society-Reporterin Greta Kaine ist ein echtes Gossip-Girl. Dem zum Erreichen ihres Traumjobs als Chefredakteurin der neuen Online-Ausgabe ihres Magazins nur eines fehlt: Eine saftige Enthüllungsstory. Die winterlichen Weihnachtsfeierlichkeiten bei einem Senator, dessen Söhne sich gleich beide verloben sollen, könnten den Ausschlag dafür geben. Aber erstens ist auch ihr alter Rivale Wes vor Ort und zweitens wird Greta als vermeintlicher Gast im Promihaushalt zur Zeugin einer ganz und gar nicht unsympathischen Familie. Wird sie bereits sein, deren guten Ruf für die entscheidende Story zu opfern?

  14. ?
    2
    4
    Coming of Age-Film von Robert Kirbyson mit Bobby Coleman und Bobb'e J. Thompson.

    Billy und die Schneemänner – Ein Rekord für die Ewigkeit ist ein Loblied auf die Freundschaft und zeigt die Schattenseiten des Ruhmes.

  15. US (2010) | Komödie
    5.7
    6
    2
    3
    Komödie von Bryan Michael Stoller mit John-Paul Howard und Eric Roberts.

    Der Film erzählt die Geschichte des Familienhundes des Weißen Hauses, der tausende Meilen von zu Hause entfernt, bei einem offiziellen Auftritt des Präsidenten einfach vergessen wird. Doch der Waisenjunge Danny nimmt sich seiner an und beschließt den Hund Teddy selbst zurück nach Washington zu bringen. Aus den beiden werden schnell unzertrennliche Freunde, die auf ihrem weiten Weg jede Menge Abenteuer bestehen müssen...

  16. US (2010) | Drama
    ?
    1
    Drama von D. David Morin mit Musetta Vander und Mel Fair.

    Der leukämiekranke Johnny - ein aufgeweckter Waisenjunge - glaubt trotz seiner Krankheit fest daran, dass Gott ihn liebt und einen besonderen Plan für sein Leben hat. Sein Arzt Drew Carter hat sich nach dem Unfalltod seines Sohnes von Gott abgewandt. Doch von Johnnys tiefem Glauben ist er fasziniert. Er nimmt den todkranken Jungen zu sich, in der Hoffnung, durch ihn Licht in das Dunkel seiner eigenen Familie zu bringen. Denn seit dem Tod seines Sohnes, ist im Hause Carter nichts mehr wie es war: Drews Frau Julia, die den Unfall mit zu verantworten hatte, droht in Trauer und Schuldgefühlen emotional zu ersticken. Sie entfremdet sich zunehmend von Drew und ihrer gemeinsamen Tochter Kayla. Als Johnny auftaucht, entwickelt sich zwischen ihm und Kayla eine innige Freundschaft, in deren Zentrum bald der gemeinsame Glaube an Jesus und der Kampf um das Glück der Familie steht. Doch Julia möchte den todkranken Jungen nicht in ihrem Haus haben und reagiert mit Ablehnung und Bitterkeit. Wird Johnny seine besondere Mission dennoch erfüllen können?

  17. US (2010) | Drama
    5.2
    2
    Drama von Lance Bachelder und Johnny Remo mit Justin Schwan und Angel Cruz.

    Luke - jung, gut aussehend und ein begnadeter Surfer - steht kurz vor seinem Highschool-Abschluss. Vom Ernst des Lebens will er nichts wissen. Zusammen mit seinem besten Freund Casey geht es ihm nur um eins: Spaß haben und Party machen. Sein großer Traum ist eine Karriere als Profi-Surfer. Doch sein Vater ist davon wenig begeistert: Er möchte, dass Luke auf die Uni geht und verbietet ihm das Surfen. Der Konflikt spitzt sich zu, als Luke sich um einen Stammplatz in der Surfmannschaft bewirbt. Zudem bekommt er Konkurrenz von Matt, einem neuen Mitschüler, der es ebenfalls auf den Platz im Surfteam abgesehen hat. Lukes Mutter bemüht sich unterdessen, ihren Sohn für den Glauben zu begeistern. Sie macht ihn mit dem jungen Pastor Shane bekannt und schickt Luke zu den Jugendtreffen in der Gemeinde. Zunächst interessieren sich Luke und Casey mehr für die netten Mädchen dort. Besonders die hübsche Emily hat es Luke angetan. Doch dann zwingt ihn ein tragischer Unfall, sein Leben und seine Ziele neu zu überdenken ...

  18. US (2016) | Animationsfilm, Komödie
    1.8
    2
    2
    Animationsfilm von Ron Thornton mit Dick Van Dyke und Jerry O'Connell.

    In dem Animationsfilm Trolland - Das Geheimnis liegt zu euren Füßen muss ein junger Troll seine Artgenossen retten.

  19. US (1935) | Actionfilm, Western
    5.5
    2.5
    2
    1
    Actionfilm von Robert N. Bradbury mit John Wayne und Lucile Browne.

    Beth Matthews ist auf dem Weg nach Hause, als sie plötzlich von Banditen überfallen wird. Ein unbekannter Fremder hilft ihr und kann die Banditen verjagen. Durch sein wüstes Äußeres geschockt, denkt Beth, er gehört ebenfalls zu der Bande und wird ohnmächtig. In ihrem Wagen bringt der Fremde sie in Sicherheit. Sie flüchtet allein weiter in die Stadt und erzählt die ganze Geschichte dem Sheriff. Sie behauptet, dass sie den Banditen jederzeit an der Stimme wieder erkennen würde. Es handelt sich um John Higgins, der früher einmal Sheriff gewesen war, aber irrtümlich glaubt, Beth s Vater erschossen zu haben. Damals legte er den Stern ab, ließ sich vor lauter Kummer einen Bart stehen und verwilderte bis zur Unkenntlichkeit. Der neue Sheriff Williams bittet John, sich um das Mädchen zu kümmern. Er wäscht und rasiert sich und ist nicht wiederzuerkennen. John wird Vormann auf Beth s Ranch. Joe Dickson, der wahre Mörder ihres Vaters, versucht John bei Beth anzuschwärzen. Beim großen Dorffest kommt es zum Showdown.

  20. US (1938) | Western
    ?
    3
    Western von Joseph Kane mit Roy Rogers und Smiley Burnette.

    Roy Rogers, ehemaliger Deputy Sheriff in Texas, kommt nach New Mexiko. Seine Ähnlichkeit mit dem gefürchteten Billy the Kid sorgt für Aufruhr.

  21. US (2008) | Melodram, Drama
    6.2
    23
    6
    Melodram von Nicholas Fackler mit Martin Landau und Ellen Burstyn.

    Martin Landau darf in Immer noch Liebe zum ersten Mal und trotz greisen Alters den Wert wahrer Liebe erfahren – Ellen Burstyn sei dank!

  22. US (2012) | Komödie
    5.5
    5
    2
    1
    Komödie von Sam Mendoti mit Andrew Beckham und Shannon Elizabeth.

    The Asylum kann nicht nur billige Kopien von Blockbustern, sondern auch welpenträchtige Weihnachtsfilme wie Golden Winter – Wir suchen ein Zuhause …

  23. US (2000) | Musikfilm, Drama
    6.3
    4
    4
    Musikfilm von Peter Gilbert mit Larisa Oleynik und Shiri Appleby.

    Seit ihrem fünften Lebensjahr sind sie unzertrennlich, obwohl Sam und Jules kaum unterschiedlicher sein könnten: Jules sprudelt vor Energie und Lebensfreude. Ihr ganzes Dasein dreht sich um ein einziges Ziel: Tanzen. Um nach der Highschool an der Elite-Universität Juilliard angenommen zu werden, trainiert sie unermüdlich. Sam dagegen hatte es nie leicht. Sie lebt allein mit ihrer Mutter und muss nach der Schule arbeiten, um den Tanzunterricht bezahlen zu können. Obwohl Sam ebenfalls nach Juilliard will - Jules und sie haben bisher immer alles gemeinsam gemacht - schafft sie es nur unregelmäßig ins Studio und ist nicht immer richtig bei der Sache. Immer häufiger steht sie in Jules' Schatten. Als Jules zum ersten Mal die Schmerzen in der Hüfte spürt, ignoriert sie sie entschlossen. Ihr Auftritt vor dem Auswahl-Komitee muß perfekt sein! Aber eine Routineuntersuchung stellt alles in Frage. Die unerbittliche Diagnose 'Krebs' bedroht nicht nur ihre Karriere als Tänzerin. Jules weigert sich, die Ernsthaftigkeit der Krankheit zu akzeptieren. Stattdessen konzentriert sie sich noch stärker auf ihr Training. Sams vorsichtige Einwände wischt sie mit der Bemerkung vom Tisch, dies sei keine Zeit zum Krankwerden. Doch die Behandlung zehrt an ihren Kräften, der Begriff Zeit erhält eine neue Bedeutung für sie. Jules zieht sich von allen zurück, ihr einziger Halt liegt im Rhythmus der Schritte, die sie ohne Unterlaß wiederholt. Während Jules unbeirrbar gegen die Krankheit kämpft, fühlt Sam sich ausgeschlossen. Sie fürchtet, ihre Freundin zu verlieren, ist jedoch zu verängstigt, um mit Jules zu reden. Sam geht dahin, wo sie sich Jules nahe fühlt: Im Tanzstudio läßt sie ihren Gefühlen freien Lauf. Sie tanzt, was sie in Worten nicht auszudrücken vermag. Linda, ihre Trainerin, traut ihren Augen kaum: Sam hat endlich zu sich selbst gefunden! Erst jetzt bringt Sam den Mut auf, Jules ihre Gefühle einzugestehen, ihre Ängste und Unsicherheiten, aber auch ihren Neid auf Jules perfektes Können. Aber sie drängt die Freundin auch dazu, jetzt nicht aufzugeben. Mit unbändigem Lebenswillen fährt Jules nach New York zum Vortanzen.

  24. US (2013) | Sportfilm, Komödie
    4
    1
    3
    Sportfilm mit Jason London und Alicia Witt.

    Ein kleiner Junge und seine Familie retten eine Dackeldame und nehmen sie in ihrer Familie auf. Zur Überraschung des Vaters stellt sich die Hündin Shelly als Gewinnerin heraus, denn als man sie zum illustren Wiener Dog Nationals-Wettbewerb anmeldet, schneidet sie gut ab. Doch die nächste Runde ist ungleich härter, da Princess und ihre Besitzerin Ms. Merryweather alles daran setzen, das Rennen zu gewinnen. Aber so schnell geben Shelly und ihre Familie nicht auf. Es ist erst vorbei, wenn's vorbei ist, und das gilt auch für das größte Dackel-Wettrennen auf Erden!

  25. US (2008) | Mockbuster, Musikfilm
    3.2
    9
    4
    Mockbuster von Rachel Lee Goldenberg mit Robert Acinapura und Chris Chatman.

    Zach leitet den Chor der Christian School und gemeinsam üben sie an einer Performance für einen Wettbewerb. Doch auch der Chor unter der Leitung der wundervollen Savannah hat beste Aussichten, in die Finalrunde zu kommen. Ausgerechnet jetzt, in der heißen Phase der Proben muss Zach mit seiner Mutter und seinem Bruder ans andere Ende der Stadt ziehen und alles beginnt aus dem Ruder zu laufen.

  26. US (2017) | Komödie, Drama
    5.6
    13
    Komödie von Ryan Eggold mit Cobie Smulders und Justin Long.

    In Die Hochzeit meiner Ex muss ein unglücklich verliebter Justin Long erfahren, dass Cobie Smulders einen Mann heiratet, den sie erst ein Jahr kennt.