Die besten Filme ab 6 Jahre aus Japan bei Amazon Prime

  1. Wonderland - Das Königreich im Keller
    6.2
    19
    1
    Abenteuerfilm von Keiichi Hara mit Mayu Matsuoka und Anne Watanabe.

    Eine japanische Anime-Reise in eine geheimnisvolle Welt hinter der Tür

  2. JP (2015) | Animationsfilm
    ?
    7
    1
    Animationsfilm von Yoshihiro Komori und Tomohiro Kawamura.

    In dem japanischen Animationsfilm Ben - Abenteuer auf der Mäuseinsel macht sich eine Stadtmaus auf ins Abenteuer in der Wildnis und muss gegen eine Bande von gemeinen Wieseln kämpfen.

  3. 6.6
    8
    2
    Fantasyfilm von Willard Carroll mit Nigel Le Vaillant und Marlene Sidaway.

    All die schönen Ferienpläne sind dahin, denn Toms Bruder hat die Masern! Um sich nicht anzustecken, wird Tom zu Onkel und Tante geschickt - in eine kleine Wohnung ohne Garten! Die Verwandten sind zwar nett, aber sie verstehen rein gar nichts davon, was Kinder sich wünschen. So ist Tom unglaublich langweilig und abends liegt er oft stundenlang wach. Doch eines Nachts hört er die alte Standuhr im Erdgeschoss um Mitternacht 13 Mal schlagen. Verwundert steigt er die Treppen hinab und entdeckt, dass die Hintertür plötzlich das Tor zu einer traumhaften Gartenwelt mit Kletterbäumen, zahllosen Verstecken und Hatty, dem Mädchen aus einer anderen Zeit, ist. Aber wer ist eigentlich diese geheimnisvolle Hatty? Und warum kommt sie Tom so bekannt vor?

  4. JP (2015) | Anime, Animationsfilm
    5.2
    1
    1
    Anime von Keitarô Motonaga.

    In Date a Live - The Movie: Mayuri Judgement erscheint eine große Sphäre über Tengu City und stört den Frieden in der Stadt, als sie eine geheimnisvolle Welle aussendet.