Die besten Filme ab 6 Jahre aus Großbritannien bei und - Kostenlos online verfügbar und im Stream

  1. Unten am Fluß
    7.4
    7.3
    417
    92
    Drama von Martin Rosen mit John Hurt und Nigel Hawthorne.

    Im Zeichentrick-Klassiker Unten am Fluß begibt sich eine Gruppe Kaninchen auf die gefährliche Suche nach einem neuen Bau.

  2. FR (2000) | Kriegsfilm, Drama
    5.8
    4.8
    42
    9
    Kriegsfilm von Sally Potter mit Harry Dean Stanton und Cate Blanchett.

    Über zehn Jahre nach ihrer Flucht aus dem russischen Schtetl landet Suzie als Revuegirl im Paris der Vorkriegszeit. Zusammen mit der verruchten Tänzerin Lola kommt sie mithilfe des arroganten Sängers Dante Domingo an der Oper unter. Von der Liebe geblendet, zieht Lola mit dem Faschisten Dante zusammen, während sich Suzie zu dem mysteriösen Zigeuner Cesar hingezogen fühlt. Als Suzie erneut fliehen muss, lässt sie Cesar zurück. Ihre Odyssee führt sie schließlich nach Hollywood, wo sie lange verloren Geglaubtes wiederfindet.

  3. GB (2018) | Drama, Abenteuerfilm
    5.7
    5.6
    76
    13
    Drama von James Marsh mit Colin Firth und Rachel Weisz.

    In dem Donald-Crowhurst-Biopic Vor uns das Meer von James Marsh beschließt Amateur-Segelboot-Besitzer Colin Firth, die Welt zu umrunden.

  4. GB (2001) | Drama
    5.6
    5.6
    39
    5
    Drama von Werner Herzog mit Tim Roth und Udo Kier.

    Berlin 1930: Der Jude Zesha Breitbart (Jouko Ahola) gilt als einer der stärksten Männer der Welt. Der zwielichtige Nazi-Freund Hanussen (Tim Roth) entdeckt sein Showpotential, setzt ihm eine blonde Perücke auf und holt ihn in sein Varieté-Theater. Die Vorstellung wird schnell ein Erfolg, bis Zeshas Abstammung ans Tageslicht kommt...

  5. DE (1996) | Drama
    5.5
    3
    1
    Drama von Chris Bould mit Schuyler Fisk und John Cleere.

    Der zwölfjährige Chris wird von seinen Kameraden als Angsthase verspottet, weil er bei einer heiklen Mutprobe gekniffen hat. Eines Tages taucht der tollkühne Joe auf, der Chris' großmäulige Freunde in Mut und Geschicklichkeit mühelos übertrifft. Chris und Joe verstehen sich auf Anhieb, doch ihre Freundschaft wird von einem Geheimnis überschattet. Joe heißt eigentlich Joanne und ist eine talentierte Hochseilartistin, die im Wanderzirkus arbeitet. Ihr brutaler und ehrgeiziger Onkel Curt fordert ihr ein unmenschliches Trainingspensum ab und zwingt sie, sich wie ein Junge zu kleiden. Als Joe ihr Geheimnis lüftet, wird ihre Freundschaft zu Chris auf eine harte Probe gestellt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (1937) | Drama, Abenteuerfilm
    5.5
    6
    5
    4
    Drama von Robert J. Flaherty und Zoltan Korda mit Sabu und W.E. Holloway.

    Nach dem Tod seines Vaters hat der indische Junge Toomai nur noch seinen geliebten Elefanten Kala Nag. Doch bald muss der 13-Jährige seinen einzigen Freund an einen sadistischen Elefantentreiber abgeben. Als sich das Tier gegen seinen neuen Besitzer wehrt und ihn verletzt, soll der Dickhäuter getötet werden. Doch Toomai flüchtet mit Kala Nag in den Dschungel. Dort stoßen sie auf eine Herde wilder Elefanten, die von der britischen Regierung gesucht werden. Toomai hat eine Idee.

  8. GB (2004) | Drama, Abenteuerfilm
    4.9
    4
    1
    Drama von Léa Pool mit William Hurt und Pascale Bussières.

    Der letzte Wunsch des kleinen Pete ist es, einen Blauen Schmetterling zu fangen und den Wunsch kann ihm keiner Abschlagen – die Suche nach dem Insekt stellt sich jedoch als schwierig heraus.

  9. GB (2016) | Drama
    ?
    7
    Drama von Niall Johnson mit Rafe Spall und Emilia Fox.

    Im britischen Drama Gib den Jungs zwei Küsse - Mum's List hinterlässt eine sterbende Mutter und Ehefrau Anweisungen und Erinnerungen für ihren Ehemann sowie ihre Söhne, um ihnen nach ihrem Tod zu helfen.

  10. GB (2017) | Animationsfilm
    6.5
    7.5
    17
    2
    Animationsfilm von Jan Lachauer und Jakob Schuh mit Gemma Chan und Rob Brydon.

    In dem britischen Animationsfilm Es war einmal.... nach Roald Dahl treffen populäre Märchenfiguren wie Schneewittchen und Rotkäppchen aufeinander.