Die besten Filme ab 6 Jahre von 1963 aus Frankreich

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 6 Jahre1963Frankreich
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. FR (1963) | Drama, Actionfilm
    Der Tiger von Sardes
    ?
    1
    1
    Drama von Mario Caiano mit Gordon Scott und Ombretta Colli.

    Im Krieg zwischen Alexander dem Großen und dem Perserkönig Darius im vierten Jahrhundert vor Christi Geburt kann der Muskelheld und Herrführer Gorleon (Goliath) trotz einer Intrige den Stadtstaat Lydien neutral halten. Als König Marzius aber von einem intriganten Höfling vergiftet wird, stellt sich Goliath, ein treuer Anhänger Alexanders, den Feinden in den Weg. Er befreit seine große Liebe Prinzessin Corri aus den Händen der Mörder am Hof und das Land von den tyrannischen Herrschern.

  2. FR (1963) | Komödie
    5.3
    1
    4
    Komödie von Philippe de Broca und Jean Girault mit France Anglade und Francis Blanche.

    In fünf Episoden bewirkt Fortuna Turbulenzen und Irrungen: Angefangen bei einem Dienstmädchen, das unverhofft aber folgenreich einen Nerz gewinnt, bis hin zum Gewinner einer Jacht und dessen anschließender amouröser Kreuzfahrt.

  3. FR (1963) | Komödie
    5.7
    5.5
    5
    8
    Komödie von Jean Girault mit Louis de Funès und Mireille Darc.

    Der Börsenhai Monestier ist auf 180: Seine Frau hat sich eine nutzlose Erdölkonzession für den venezuelanischen Dschungel aufschwatzen lassen, der schnöselige Lackaffe Antoine macht sich an seine Tochter ran und sein Sohn schlägt mit einer Samba-Tänzerin auf. Aber Monestier hat einen Plan.