Die besten Filme ab 6 Jahre der 1990er - Weltwirtschaft

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 6 JahreWeltwirtschaft1990er
  1. US (1991) | Komödie, Drama
    Grüne Tomaten
    7.5
    6.8
    367
    64
    Komödie von Jon Avnet mit Mary Stuart Masterson und Mary-Louise Parker.

    In der oscarnominierten Romanverfilmung Grüne Tomaten eröffnen Mary Stuart Masterson und Mary-Louise Parker gemeinsam ein Café und setzen sich gegen Rassisten und gewalttätige Ehemänner zur Wehr.

  2. US (1993) | Drama, Historienfilm
    6.3
    6.5
    30
    8
    Drama von Steven Soderbergh mit Jesse Bradford und Jeroen Krabbé.

    Aaron ist zwölf Jahre alt und lebt gemeinsam mit seiner völlig verarmten Familie in einem heruntergekommenen Hotel voller merkwürdiger Gestalten. Um sein wahres Leben zu verheimlichen, erzählt er in der Schule raffinierte Lügengeschichten über seine Familie. Doch als sein Vater wegen eines Jobs verreist und seine Mutter ins Krankenhaus kommt, muss sich Aaron auf einmal allein zurechtfinden.