Die besten Filme ab 6 Jahre - Videokassette

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 6 JahreVideokassette
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. DE (2007) | Komödie, Buddy-Film
    Video Kings
    5.2
    5
    24
    19
    Komödie von Daniel Acht und Ali Eckert mit Hendrik Arnst und Fabian Busch.

    Der Verlierer Flo kämpft gegen eine Übermacht von Problemen: die Videothek, in der er arbeitet, soll verkauft werden, seine italienische Exfreundin ist angeblich von ihm schwanger, ein Zwangsvollstreckungsunternehmen will Schulden eintreiben. Aber auch wenn man ganz unten ist, kann es nur noch schlimmer werden: Flo verliebt sich in die Traumfrau Ramona von nebenan, aber die will zunächst gar nichts von ihm wissen. Zusammen mit seinem Kumpel Horst versucht er alles, um ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Doch das ist nicht so einfach, wie die beiden sich das gedacht haben.