Die besten Filme ab 6 Jahre der 1990er - Künstler

  1. Besser geht's nicht
    7.5
    7.3
    522
    182
    Schwarze Komödie von James L. Brooks mit Jack Nicholson und Helen Hunt.

    Jack Nicholson spielt im oscarprämierten Film Besser geht’s nicht ein Ekelpaket aller erster Güte.

  2. DE (1993) | Klamaukfilm, Western
    6.1
    5.4
    75
    85
    Klamaukfilm von Ralf Hueffner und Helge Schneider mit Helge Schneider und Helmut Körschgen.

    In der Western-Parodie Texas - Doc Snyder hält die Welt in Atem durchlebt Komiker Helge Schneider eine absurde Situation nach der anderen.

  3. 6.1
    4.7
    39
    139
    Komödie von Gerhard Hahn und Niki List mit Klaus Büchner und Andi Feldmann.

    In Werner - Beinhart!, der ersten Verfilmung der deutschen Comic-Figur Werner, folgen wir ihm durch eine Reihe Episoden aus dem Lebend des Motorrad-Fans.

  4. FR (1999) | Drama
    5.1
    5.8
    19
    1
    Drama von Jean-Marc Barr mit Élodie Bouchez und Sergej Trifunovic.

    Die junge Buchhändlerin Jeanne verliebt sich Hals über Kopf in den aus Jugoslawien geflüchteten Maler Dragan. Die beiden begegnen sich mit soviel Hingabe, dass man meinen könnte, nichts kann sie jemals trennen. Doch Dragan ist illegal in Frankreich und muss trotz aller Bemühungen das Land verlassen. Also tauchen beide unter. Wieder angekommen in der Realität irrt Dragan wie ein verlorenes Kind durch die Welt, und daran, dass Jeanne jetzt noch für jemand anderen verantwortlich ist, muss sie sich erst gewöhnen.

  5. 6.8
    17
    4
    Romantische Komödie von Cédric Klapisch mit Garance Clavel und Zinedine Soualem.

    Die Pariserin Chloe hat ihr Kätzchen Madame Renee anvertraut. Aber bei ihrer Rückkehr aus dem Urlaub ist es verschwunden. Und so durchstöbert Chloe alle Winkel rund um die Bastille, unterstützt von alten Damen, Künstlern, Clochards, Handwerkern und Nachbarn. Dabei sucht Chloe aber nicht nur nach ihrem Kätzchen, sondern auch nach Liebe und Glück und dem Mann fürs Leben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.