Die besten Filme ab 6 Jahre - Gesundheit

  1. US (1977) | Komödie, Drama
    Der Stadtneurotiker
    7.2
    8
    771
    116
    Komödie von Woody Allen mit Woody Allen und Diane Keaton.

    Der Stadtneutoriker ist eine oscarprämierte romantische Komödie von Woody Allen, die eine komplizierte Beziehung thematisiert.

  2. 6.9
    6.2
    159
    37
    Investigativer Dokumentarfilm von Michael Moore mit Michael Moore.

    Um herauszufinden, wie viel unsere Gesundheit wert ist, empfiehlt uns Michael Moore das Experiment eines erschreckend realen Albtraums: Wir mssen einfach nur krank werden. Sicko ist ein beklemmender Trip in eine Welt, wo Krankenhäuser nicht zahlungsfähige Patienten auf die Straße setzen, wo sich Menschen für Arztrechnungen heillos verschulden und profitorientierte Versicherungen lebensrettende Operationen verweigern. Die Dokumentation rüttelt aber nicht nur mit bewegenden Schicksalen auf, sondern überzeugt auch durch den Michael Moore-typischen sarkastischen Witz.

    (Quelle: OMDB)

  3. US (2021) | Drama
    6.8
    7.1
    200
    17
    Drama von Mike Mills mit Joaquin Phoenix und Woody Norman.

    In dem Drama Come on, Come on von Mike Mills spielt Joaquin Phoenix einen Radiomitarbeiter, der sich um seinen Neffen kümmern muss. Zusammen begeben sie sich auf einen Road-Trip, der beide verändert.

  4. US (2019) | Komödie, Drama
    6.1
    5.6
    36
    13
    Komödie von Paul Downs Colaizzo mit Jillian Bell und Jennifer Dundas.

    Brittany Runs A Marathon erzählt nach wahren Begebenheiten, wie eine New Yorkerin wieder die Kontrolle über ihr Leben zurückerlagen will, indem sie an einem Lauf teilnimmt.

  5. US (2017) | Drama
    5.9
    5
    76
    19
    Drama von Stella Meghie mit Amandla Stenberg und Nick Robinson.

    In der Jugendbuchverfilmung Du neben mir verliebt sich eine Jugendliche, die abgeschottet lebt, weil sie gegen absolut alles allergisch ist, in den Jungen, der nebenan einzieht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.6
    3.7
    85
    61
    Abenteuerfilm von Stephen Gaghan mit Robert Downey Jr. und Antonio Banderas.

    In Die fantastische Reise des Dr. Dolittle übt sich Robert Downey Jr. auf seinen Reisen in der Kommunikation mit Tieren aller Fell-, Schuppen- und Federfarbe.

  8. DE (2020) | Dokumentarfilm
    ?
    2
    Dokumentarfilm von Stephan Petrowitsch.

    Der Dokumentarfilm Selbst geheilt von Regisseur und Produzent Stephan Petrowitsch beschäftigt sich mit Selbsthilfemethoden für körperliche Beschwerden und Krankheiten. (JU)

  9. AT (2021) | Komödie
    6
    14
    5
    Komödie von Michael Kreihsl mit Samuel Finzi und Inka Friedrich.

    Die österreichische Komödie Risiken & Nebenwirkungen bringt die Beziehung eines Paares in Schieflage, als die Frau eine Spenderniere braucht und ihr Mann nicht weiß, ob er seine hergeben will.

  10. US (2018) | Drama
    6.9
    36
    7
    Drama von Oded Binnun und Mihal Brezis mit Brian Cox und Thora Birch.

    Die Romanverfilmung Das etruskische Lächeln führt Brian Cox von Schottland nach San Francisco, wo er nicht nur seine entfremdete Familie besuchen, sondern sich auch einer medizinischen Behandlung unterziehen will.