Die besten Erotikfilme ab 6 Jahre

  1. RO (2010) | Erotikfilm, Ehedrama
    Tuesday, After Christmas
    5.4
    7.2
    46
    9
    Erotikfilm von Radu Muntean mit Mimi Branescu und Mirela Oprisor.

    Tuesday, After Christmas – Raluca (Maria Popistasu) und Paul (Mimi Branescu) küssen sich, lachen zusammen und necken sich gegenseitig. Sie sind wie frisch verliebt. Aber Paul ist seit zehn Jahren mit Adriana (Mirela Oprisor) verheiratet und Vater einer Tochter. Raluca ist seine Geliebte. Paul, der in seinem Alltag mit scheinbarer Leichtigkeit zwischen Familie und Affäre wechselt, ist glücklich. Doch als sich Raluca und Adriana zufällig begegnen, wird ihm klar, dass er sich für eine der zwei Frauen entscheiden muss. Noch vor Weihnachten.

  2. US (1992) | Komödie, Erotikfilm
    3.3
    3
    3
    Komödie von Bob Logan mit Corey Feldman und Jack Nance.

    Sommerferien sollten es werden - doch alles geht schief in Lake-Side-Sommercamp. Ein gerissener Konkurrent will das Camp ruinieren. Ricky und sein Team müssen um jeden Preis den uncoolen Gegner beim Wasserski-Wettbewerb schlagen. Chaotisches Training und unbeschreibliche Verrücktheiten führen zu einem heillosen Durcheinander. Ricky ist in die bezaubernde Kelly verliebt, sie hat sich aber schon für Kyle entschieden. Tolpatsch Victor fegt mit Katastropheneinsätzen dazwischen und Kyle setzt alles daran, den Wettbewerb zu manipulieren. Der Tag der Entscheidung kommt. Ein Camp steht Kopf und erlebt die turbulentesten Stunden aller Zeiten. Eine fetzige Komödie voller Stunts und Action.

  3. IT (1983) | Komödie, Erotikfilm
    2.5
    14
    9
    Komödie von Andy Luotto mit Andy Luotto und Gianni Ciardo.

    Irgendwo auf unserem hübschen Planeten tummelte sich vor 18.000 Jahren das Urvölkchen der Rockos mit ihrem Häuptling Nuk. Ihre Nachbarn, die Omos, warme und musische Leute, standen den rauhen Rockos eher misstrauisch gegenüber. Es war ein fast friedliches Miteinander, von einigen freundschaftlichen Keulenschlägen einmal abgesehen - bis eines Tages das geheimnisvolle Riesenei entdeckt wurde.