Die besten Box-Filme ab 6 Jahre der 2000er bei Amazon Prime und und Netflix - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 6 JahreBox-Film2000erAmazon Primeim StreamNetflix
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2006) | Box-Film, Drama
    Annapolis - Kampf um Anerkennung
    6.1
    28
    6
    Box-Film von Justin Lin mit James Franco und Tyrese Gibson.

    Für Jake, einen Jungen aus einfachsten Verhältnissen geht ein Lebenstraum in Erfüllung: Er ergattert einen der begehrten Plätze an der Militärakademie von Annapolis. Nur mit Mühe übersteht Jake die harte und unerbittliche Grundausbildung und droht kurze Zeit später zu scheitern. Jake erhält eine letzte Chance, sich in Annapolis zu behaupten: Er nimmt an den internen Brigade Championships teil und muss dort in einem Boxkampf gegen seinen Erzrivalen, den arroganten Lieutenant Cole antreten. Wird es Jake gelingen, über sich selbst hinauszuwachsen? Eine emotionale, packende Underdog-Story mit den attraktiven Jungstars James Franco, Tyrese Gibson, Donnie Walberg und Jordana Brewster auf der Überholspur!