Die besten Animationsfilme und Komödien ab 6 Jahre der 1960er bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 6 JahreAnimationsfilmKomödie1960erim Stream
  1. Asterix und Kleopatra
    6.9
    6.9
    59
    73
    Abenteuerfilm von René Goscinny und Lee Payant mit Hans Hessling und Roger Carel.

    Der unfähige ägyptische Architekt Numerobis sucht in Asterix und Kleopatra bei Miraculix in Gallien Rat.

  2. 6.9
    6.8
    156
    29
    Abenteuerfilm von George Dunning mit John Lennon und Paul McCartney.

    In diesem Zeichentrickfilm der Beatles sind John, Paul, Ringo und George unterwegs um die Welt vom Bösen zu befreien und Freunde und Musik zurück zu den Menschen zu bringen.

  3. 7.2
    7.8
    25
    7
    Klassischer Zeichentrickfilm von Bill Melendez mit Bill Melendez.

    Charlie Brown ist der geborene Verlierer. Er kann kein Baseball-Spiel gewinnen, keinen Drachen steigen lassen und wird es niemals schaffen, den Football aus Lucys Händen zu kicken. Selbst sein Spielzeugboot geht ihm in der Wanne unter. Und als unverbesserlicher Schwarzseher macht sich Charlie auch keine großen Hoffnung, dass er den Schulwettbewerb in Rechtschreibung gewinnen könnte. Doch zu seiner riesengroßen Überraschung schafft er es in die Endausscheidung - für ihn und seine Freunde - die vorlaute Lucy, den Schmusedecken-Fan Linus, den verträumten Beagle Snoopy und die kleine Nervensäge Sally - ein langer Weg mit vielen Hindernissen.