Die besten Actionfilme ab 6 Jahre aus Deutschland

  1. Werner - Beinhart!
    6.1
    4.7
    39
    139
    Komödie von Gerhard Hahn und Niki List mit Klaus Büchner und Andi Feldmann.

    In Werner - Beinhart!, der ersten Verfilmung der deutschen Comic-Figur Werner, folgen wir ihm durch eine Reihe Episoden aus dem Lebend des Motorrad-Fans.

  2. IT (1982) | Komödie, Actionfilm
    6.6
    7.3
    43
    58
    Komödie von Steno mit Bud Spencer und Marina Langner.

    Verzweifelt kämpft der bullige, aber leider des Lebens unkundige Joe um seine Bananen-Lizenz, die vom Mafia-Boß gefordert wird. Joe, bislang unbeleckt von der Zivilisation, gerät in den Sog der Großstadt. So manche List seiner Widersacher muß er mit der Faust beantworten. Doch als ihm die Lizenz immer wieder verweigert wird, rastet er aus...

  3. 5.5
    6.8
    28
    12
    Fantasyfilm von Ask Hasselbalch mit Oscar Dietz und Boris Aljinovic.

    In der Kinderfilm-Fortsetzung Antboy 2: Die Rache der Red Fury muss sich Oscar Dietz nicht nur mit neuen Bösewichten, sondern auch mit den ganz alltäglichen Problemen eines Teenagers herumschlagen.

  4. FR (2019) | Drama, Actionfilm
    5.7
    7.8
    94
    14
    Drama von Alice Winocour mit Eva Green und Zélie Boulant.

    In Proxima - Die Astronautin bereitet sich Eva Green auf eine einjährige Mission auf der Internationalen Raumstation vor. Die Frage ist nur: Ist das Weltraum-Training oder die Trennung von ihrer Tochter härter?

  5. US (2000) | Komödie, Klamaukfilm
    4.8
    3.2
    28
    45
    Komödie von Raja Gosnell mit Nia Long und Martin Lawrence.

    Ein FBI-Agent soll in Georgia eine Mutter und ihren Sohn observieren. Dazu schlüpft er in die Rolle einer schwergewichtigen Großmutter, besser bekannt als "Big Mama".

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.7
    7
    1
    Fantasyfilm von Byron Haskin mit Guy Williams und Heidi Brühl.

    Die spannenden Abenteuer des legendären Seefahrers Kapitän Sindbad, der eine orientalische Stadt von ihrem brutalen Herrscher befreit...

  8. DE (1939) | Actionfilm, Drama
    ?
    1
    Actionfilm von Wolfgang Liebeneiner mit Albert Matterstock und Leny Marenbach.

    Deutschland, 1909: Das Leben des Oberleutnants Walter von Suhr scheint in geordneten Bahnen zu verlaufen - die Hochzeit mit Tilde von Grävenitz, der Tochter des Regierungspräsidenten von Potsdam, steht kurz bevor, und auch von Suhrs Karriere geht steil bergauf. Aber das Schicksal hat etwas anderes für den jungen Mann vorgesehen. Auf der "Ersten Internationalen Flugwoche von Johannistal" wird Walter von der Idee gepackt, Flieger zu werden. Er ahnt, daß hier die Zukunft liegt, auch für das Militär. Als sein Oberst ihm Sonderurlaub verweigert, quittiert von Suhr den Militärdienst, um gemeinsam mit dem Schlosser Menzel ein sicheres, zuverlässiges Flugzeug zu entwickeln. Seine Eltern sind entsetzt und auch Tildes Eltern halten plötzlich nichts mehr von einer Ehe ihrer Tochter mit dem "Schlosser". Tilde aber steht zu Walter, sie ahnt, daß er auf dem richtigen Weg ist. Bis von Suhr sein Können unter Beweis stellen kann, muß er mit intriganten Konkurrenten fertig werden, Geldgeber auftreiben und einen guten Freund zu Grabe tragen.

  9. 5.4
    4
    2
    Buddy-Film von Jo Kastner mit Joel Courtney und Jake T. Austin.

    Neuverfilmung des bekannten Buchs um die beiden Jugendlichen Tom Sawyer und Huckleberry Finn nach dem Buch vom Mark Twain.

  10. ?
    Abenteuerfilm von Fabian Driehorst mit Marit Wierleuker und Felix Schlüter.

    Marit, Felix und Britta spielen auf dem Gelände des Schrottmanns und geraten in eine Welt aus alten Filmen. Während einer Verfolgungsjagd mit Gangstern geht Felix im Film verloren. Britta und Marit begeben sich auf die Suche nach Felix, um ihn zu befreien und den Schrottmann für immer in seinem Film einzusperren.

  11. DE (1994) | Sportfilm, Actionfilm
    ?
    1
    1
    Sportfilm von Willy Bogner mit John Eaves und Alke Reiter.

    Die gutaussehende Super-Skifahrerin Vikki wird von zwei Männern umschwärmt. Um diese turbulente Dreiecksgeschichte zwischen Vikki, John und Reto herum, baut Willy Bogner seinen Film "White Magic" mit atemberaubenden Action-Stunts in faszinierenden Landschaften und Mega-Soundtrack. John und Reto lassen nichts unversucht, um Vikki zu imponieren. Ob mit einem Cliff-Jump aus 40 Metern Höhe, einer Abfahrt von einem Gletscher oder einer Wasserski-Fahrt über einen isländischen See mit Alpin-Skiern, Vikki ist nicht so leicht zu beeindrucken. Also lassen die beiden sich immer neue spektakuläre Action-Stunts einfallen. Während John sich in voller Skiausrüstung an einem fast senkrechten Felsen abseilt, springt Reto mit dem Fallschirm aus einem Flugzeug, landet bei Vikki im Ballon und springt von dort mit einem Gleitschirm wieder ab. Doch damit noch nicht genug. Nachdem Reto sich auf dem Snowboard von einem Skimobil über Stock und Stein ziehen ließ, duellieren sich beide in einer nächtlichen Wettfahrt durch den Eiskanal. Zu guter letzt stürzen sie sich mit einem atemberaubenden Basejump von einem Felsen und liefern sich ein Rennen auf Mountainbikes die Piste hinunter und durch!! eine Pistenstation hindurch. Bei soviel Mut und Können, fällt es Vikki natürlich erst recht schwer sich für einen der beiden zu entscheiden - und nimmt dann beide zum Tiefschneefahren nach Kanada mit.

  12. DE (1964) | Militärfilm, Komödie
    5.4
    4
    Militärfilm von Wolfgang Liebeneiner mit Peter Alexander und Rudolf Prack.

    Fleischermeister František Schwejk macht sich Sorgen um seinen Sohn Josef. Der Bursche zeigt weder fürs Geschäft noch fürs Militär Interesse. Als der Einberufungsbescheid kommt, muss Schwejk Junior in die Kaserne einziehen. Doch statt zu exerzieren, verbringt der neue Rekrut seine Tage vergnüglich im Arrest beim Kartenspiel, bis Oberleutnant Gustl ihn zu seinem Dienstburschen macht. Der brave Soldat Schwejk gibt sich daraufhin die größte Mühe, Ordnung in das verwirrende Liebesleben seines Herrn zu bringen.

  13. 5.3
    5.8
    9
    6
    Actionfilm von Tom Reeve mit Michael Clarke Duncan und Jean-Pierre Castaldi.

    George will kein Ritter mehr sein und ein friedliches Leben führen. Doch während seiner Kriege ist in England Lunna , die Tochter des Königs verschwunden. Jetzt muß George die Prinzessin finden, bevor er sich zur Ruhe setzen kann.

  14. DE (2016) | Kriminalfilm, Komödie
    6.8
    8
    3
    Kriminalfilm von Jan Markus Linhof mit Christian Tramitz und Helmfried von Lüttichau.

    In Hubert und Staller – Unter Wölfen, ihrem ersten Fall in Spielfilmlänge, müssen Christian Tramitz und Helmfried von Lüttichau als chaotische Polizisten im Münchner Drogenmilieu ermitteln.

  15. 5.7
    5.8
    15
    5
    Superhelden-Film von Ask Hasselbalch mit Oscar Dietz und Nicolas Bro.

    In Antboy - Superhelden hoch 3, dem dritten und abschließenden Teil der dänischen Superhelden-Filmreihe, muss sich Oscar Dietz mit einem neuen Verbündeten einem alten Feind stellen.