Die besten Abenteuerfilme ab 6 Jahre von 2015

  1. US (2015) | Abenteuerfilm, Komödie
    Arlo & Spot
    6.4
    5.7
    189
    109
    Abenteuerfilm von Peter Sohn mit Raymond Ochoa und Jack Bright.

    Im Pixar-Animationsfilm Arlo & Spot müssen ein Dino-Teenager und sein kleiner Menschen-Freund eine abenteuerliche Reise überstehen.

  2. 6
    5
    32
    14
    Animationsfilm von Jennifer Lee und Chris Buck mit Josh Gad und Idina Menzel.

    Im Kurzfilm Die Eiskönigin – Party-Fieber veranstalten die bekannten Figuren aus Disneys Frozen eine frostige Geburtstagsfeier

  3. FR (2015) | Abenteuerfilm
    6.4
    5.8
    11
    8
    Abenteuerfilm von Christian Duguay mit Félix Bossuet und Tchéky Karyo.

    In Sebastian und die Feuerretter, der Fortsetzung des französischen Abenteuerfilms Belle & Sebastian, begeben sich ein Junge und sein Hund im Wald auf die Suche nach Überlebenden eines Flugzeugabsturzes.

  4. DE (2015) | Thriller, Kriminalfilm
    5.5
    3.8
    11
    10
    Thriller von Mike Marzuk mit Valeria Eisenbart und Quirin Oettl.

    In der Fortsetzung Fünf Freunde 4 forschen die Kinder in Ägypten nach einem verschollenen Mumien-Schatz.

  5. ?
    2
    Fantasyfilm von Jonathan Geva mit Yoav Sadian und Idan Barkai.

    Das Fantasyabenteuer Abulele erzählt von der ungewöhnlichen Freundschaft zwischen einem einsamen kleinen Jungen und einem riesigen, schwarzen Monster.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IN (2015) | Liebesfilm, Drama
    4.4
    6
    1
    Liebesfilm von Sooraj R. Barjatya mit Salman Khan und Sonam Kapoor.

    In der indischen Komödie Prem Ratan Dhan Payo tauscht ein König seinen Platz mit einem ihm sehr ähnelnden Untertanen, um das Leben als normaler Bürger auszuprobieren.

  8. 6.5
    3
    2
    Animationsfilm von Till Nowak mit Hannah Heine und Nina Petri.

    Was ist Realität und was ist Vorstellung? Wer definiert die Grenzen? Ein Pianist spielt begnadet Klavier. Das Klavier spiegelt das Gefühl des Pianisten, es sprengt jede Dimension. Wie auch das Gefühl: Der Mann vermisst seine Tochter, er darf sie nicht mehr sehen. Ginge der Mann zum Arzt, würde dieser womöglich eine Psychose diagnostizieren. Würde, hätte, könnte. Er lebt auf der Straße. Die Mutter ist besorgt, weil der Mann, der einst ihr Mann war, immer tiefer sinkt. Was ist das für eine Welt, die ihm ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern vermag, ihr aber nichts als Angst macht? Die Tochter hat keine Angst. Es bleibt die Sehnsucht. In Dissonance gehen Realität und Phantasie ineinander über, fließen ineinander. 3D-Animation und Live Action werden eins. Eine Odyssee durch Zeit und Raum. Ein modernes Märchen. (Text: Berlinale)

  9. 5.6
    7
    1
    Animationsfilm von Rick Morales mit Troy Baker und Kari Wahlgren.

    Im Animationsfilm LEGO DC Comics Super Heroes: Justice League – Cosmic Clash muss sich die Justice League mit neuen Helden zusammentun, um dem Bösewicht Brainiac das Handwerk zu legen.

  10. ?
    4
    Abenteuerfilm von Anne de Clercq mit Matsen Montsma und Yenthe Bos.

    Im niederländischen Familienfilm Super Jack und Bruder Langohr macht sich ein achtjähriger Junge auf die Suche nach einem Samenspender für seine beiden Mütter, damit er einen kleinen Bruder bekommt.

  11. NL (2015) | Abenteuerfilm
    ?
    4
    1
    Abenteuerfilm von Dennis Bots mit Nina Wyss und Senna Borsato.

    Im niederländischen Abenteuerfilm Geheimcode M wollen drei Kinder den Schatz des Musketiers D’Artagnan finden.

  12. US (2015) | Werwolf-Film, Komödie
    4.5
    11
    7
    Werwolf-Film von David Feiss mit Will Townsend und Donny Lucas.

    In Jagdfieber 4: Ungebetene Besucher treibt ein Werwolf im Wald sein Unwesen und verbreitet Angst und Schrecken

  13. 5.6
    3
    5
    Fantasyfilm von Thale Persen mit Vetle Qvenild Werring und Stella Stenman.

    Der Winterprinz - Miras magisches Abenteuer ist eine Fortsetzung der norwegischen Weihnachtsserie Julekongen.  

  14. ?
    3
    Familienkomödie von Jason Murphy mit Patrick Muldoon und Michael Campion.

    In der Familienkomödie Robo-Dog wird der Hund eines kleinen Jungens wieder zum Leben erweckt – allerdings auf mechanische Art und Weise.

  15. AT (2015) | Drama, Abenteuerfilm
    6.9
    5
    75
    21
    Drama von Gerardo Olivares und Otmar Penker mit Jean Reno und Tobias Moretti.

    Im österreichischen Drama Wie Brüder im Wind rettet ein Junge mithilfe von Jean Reno einen kleinen Adler und zieht ihn in den Bergen auf.

  16. 3.9
    9
    2
    Abenteuerfilm von Diarmuid Lawrence mit Zak Sutcliffe und Hazel Doupe.

    Peter & Wendy ist eine TV-Adaption des Kinderbuch-Klassikers Peter Pan"von J.M. Barrie.

  17. CA (2015) | Abenteuerfilm, Komödie
    ?
    1
    1
    Abenteuerfilm von Niels Nørløv Hansen mit Rasmus Botoft und Lærke Winther Andersen.

    In Kleine Goldgräber - Ein bärenstarkes Abenteuer in Kanada begeben sich fünf Geschwister in Kanada auf die Suche nach einem Schatz - doch sie sind nicht die einzigen, die es auf das Gold abgesehen haben.

  18. ?
    6
    4
    Fantasyfilm von Bryan Michael Stoller mit Will Spencer und Paula Devicq.

    Der junge Bobby (Cole Michaels/Will Spencer) macht nach dem tragischen Tod seines Vaters in Magie auf 4 Pfoten - Der unglaubliche Zauberer und sein tierischer Freund eine sagenhafte Entdeckung: Sein Hund Ozzy (Little Bear/engl. Stimme: Robert Caspari) kann sprechen, ist über 600 Jahre alt und gehörte einst einem mächtigen Zauberer. Die beiden reisen zurück durch die Zeit, um das Schicksal von Bobbys Familie zu ändern. (JFW)

  19. 5.3
    4.5
    8
    2
    Animationsfilm von Brandon Vietti.

    Der animierte Superheldenfilm Lego DC Comics Super Heroes: Justice League vs. Bizarro League ist das Sequel zum TV-Special Lego DC Comics: Batman Be-Leaguered. Darin kämpfen die Justice-League-Mitglieder Superman, Batman, Wonder Woman, Cyborg und Green Lantern gegen ihre finsteren Bizarro-Ebenbilder, so zum Beispiel gegen Batzarro. Aber auch der Bösewicht Darkseid muss bekämpft werden.

  20. US (2015) | Abenteuerfilm, Drama
    5
    3
    2
    Abenteuerfilm von David Beier und Dave Dorsey mit Carmen Argenziano und Horatio Sanz.

    In Don Quijote von der Mancha zieht ein latent verwirrter Gentleman gemeinsam mit seinem mehr oder minder edlen Knappen noch einmal aus, um das Unrecht der Welt zu bekämpfen.

  21. ?
    3
    Abenteuerfilm von Maksim Fadeev mit Milla Jovovich und Sharon Stone.

    Im russischen Animationsfilm Savva - Ein Held rettet die Welt soll die Rückkehr eines weißen Wolfes die versklavten Dorfbewohner vor der Herrschaft der Hyänen retten.