Die besten Filme ab 18 Jahre mit Günther Stoll bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 Jahreim StreamGünther Stoll
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. DE (1969) | Thriller, Giallo
    Das Gesicht im Dunkeln
    4.9
    5
    13
    14
    Thriller von Riccardo Freda mit Klaus Kinski und Christiane Krüger.

    Helen, Tochter eines schwerreichen Autofabrikanten, kommt bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Ihr Mann John erbt das gesamte Vermögen. Doch da sich Helen kurz vor ihrem Tod von ihm trennen wollte, weil sie sich in eine Frau verliebt hatte, gerät er unter Mordverdacht. In einem Pornofilm erkennt John seine verstorbene Frau wieder - doch der Film ist erst nach deren Tod gedreht worden. Immer tiefer gerät John in eine teuflische Lage: am Telefon meldet sich die Totgeglaubte und bittet ihn um ein Treffen.