Die besten Filme ab 18 Jahre mit Dominic Mafham bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 Jahreim StreamDominic Mafham
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2014) | Thriller, Actionfilm
    Sniper 5: Legacy
    4.8
    4.5
    5
    13
    Thriller von Don Michael Paul mit Chad Michael Collins und Tom Berenger.

    Sniper 5: Legacy ist ein Action-Thriller mit Chad Michael Collins, Dennis Haysbert und Tom Berenger. Wie der Vater, so der Sohn: Sgt. Brandon Beckett (Chad Michael Collins) zählt wie sein getöteter Vater Thomas Beckett (Tom Berenger) zu den besten Schützen. Brandon hat nach dem Tod seines Vaters die Aufgabe, den Täter zur Strecke zu bringen. Doch dann eilt ihm sein Vater zu Hilfe. Wie kann das sein? Sollte Brandon nur als Köder dienen?

  2. US (2019) | Actionfilm, Horrorfilm
    3.3
    2.8
    12
    26
    Actionfilm von Tony Giglio mit Amy Manson und Louis Mandylor.

    In Doom: Annihilation reagiert eine Gruppe Weltraum-Marines auf einen besorgniserregenden Notruf von einem Mars-Mond. Dort angekommen stellen sie fest, dass dämonische Kreaturen die Erde bedrohen. (RL)