Die besten Filme ab 18 Jahre aus Italien - Als Flatrate

  1. FR (2009) | Drama, Erotikfilm
    Enter the Void
    7.3
    7
    1.184
    264
    Drama von Gaspar Noé mit Nathaniel Brown und Paz de la Huerta.

    Gaspar Noé zeigt uns in Enter the Void Tokio aus der grellen Sicht des halluzinierden Drogendealers Oscar.

  2. US (2018) | Thriller, Actionfilm
    6.9
    6.5
    340
    160
    Thriller von Stefano Sollima mit Benicio del Toro und Josh Brolin.

    In Sicario 2, dem losen Sequel zu Sicario, stellen sich Benicio del Toro und Josh Brolin erneut dem eskalierenden Drogenkrieg an der Grenze der Vereinigten Staaten zu Mexiko.

  3. FR (1980) | Drama, Komödie
    6.8
    6.7
    118
    13
    Drama von Federico Fellini mit Marcello Mastroianni und Ettore Manni.

    Während einer Zugfahrt entdeckt der notorische Schürzenjäger Marcello Snàporaz eine verführerische Frau im Nachbarabteil. Wie gebannt folgt er der Schönen und landet so in dem abgelegenen Hotel Miramare. Zu seinem Entsetzen tagt dort gerade ein Kongress entfesselter Feministinnen, für die Snàporaz ein gefundenes Fressen ist: Er wird verhöhnt und gedemütigt. Gefangen in dieser von Frauen dominierten Welt sieht er sich mit seinen sexuellen Phantasien, Vorurteilen und Ängsten konfrontiert. Ein Entkommen scheint unmöglich.

  4. US (2003) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    5.9
    5.2
    94
    207
    Horrorfilm von Ronny Yu mit Robert Englund und Ken Kirzinger.

    Der Film des Regisseurs Ronny Yu Freddy Vs. Jason ist das Crossover der beliebten Horrorfilm-Serien A Nightmare on Elmstreet und Freitag der 13., unter welchem vor allem die Teenager der Elmstreet zu leiden haben.

  5. FR (1971) | Thriller, Mysterythriller
    6.4
    6.1
    75
    30
    Thriller von Dario Argento mit Michael Brandon und Mimsy Farmer.

    Schock statt Rock: Drummer Roberto verliert den Bezug zur Wirklichkeit und landet in einer Alptraumwelt. Alles beginnt mit einem unheimlichen Verfolger, der plötzlich tot am Boden liegt. Und mit einem maskierten Beobachter, der Roberto mit dem Mordwerkzeug fotografiert. Immer tiefer fressen sich Angst und Paranoia in seinen Alltag. Roberto fürchtet verdächtigt zu werden und beginnt ein Versteckspiel. Und irgendwie ahnt er bereits, dass am Ende dieser dunklen Straße etwas wartet, das sein Leben für immer verändert. Oder es beendet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2007) | Psychodrama, Thriller
    6.1
    4.3
    146
    134
    Psychodrama von Peter Webber mit Gaspard Ulliel und Gong Li.

    Hannibal Rising – Wie alles begann zeigt Gaspard Ulliel als jungen Lecter, dessen kannibalistischer Appetit durch tragische Ereignisse in seiner Kindheit hervorgerufen wird.

  8. IT (1966) | Western
    6.7
    6.3
    62
    18
    Western von Damiano Damiani mit Gian Maria Volonté und Klaus Kinski.

    Der Italo-Western Töte Amigo mit Klaus Kinski spielt als einer der ersten zur Zeit der mexikanischen Revolution.

  9. 6.2
    6.4
    41
    9
    Gaunerkomödie von Francis Girod mit Michel Piccoli und Romy Schneider.

    Nach dem Tod ihrer Arbeitgeberin ist die in Marseille lebende brave Gouvernante Philomene Schmidt stellungslos und als Deutsche ohne Aufenthaltsgenehmigung. Schließlich wird sie die Geliebte des angesehenen Rechtsanwalts Georges Sarret. Der nach außen hin seriös erscheinende Georges arrangiert für Philomene eine Hochzeit mit dem Greis Villette, der rasch das Zeitliche segnet und ihr ein kleines Vermögen hinterlässt. Das Geld ist bald aufgebraucht, und so lässt Sarret für den nächsten Coup Philomenes jüngere Schwester Catherine aus Deutschland kommen, um sie kühl berechnend mit dem betagten Rentner Detreuil zu verheiraten. Erwartungsgemäß verstirbt auch er in Kürze, worauf Catherine und ihre Kumpanen die hoch dotierte Lebensversicherung kassieren. Als Sarrets Komplize Chambon aussteigen will, müssen er und seine reiche Frau Noémie aus dem Weg geräumt werden. Der Doppelmord ist kein Problem, doch das Beseitigen der in Schwefelsäure aufgelösten Leichen erweist sich als körperliche Schwerstarbeit.

  10. US (2007) | Slasherfilm, Splatterfilm
    4.8
    4.3
    85
    172
    Slasherfilm von Eli Roth mit Lauren German und Bijou Phillips.

    Eli Roths Fortsetzung von Hostel, Hostel: Part II spielt in Rom und begibt sich auf die Fersen von drei amerikanischen Studentinnen. Unnötig zu erklären, dass das kein Wandertag wird.

  11. IT (2022) | Horrorfilm, Mysterythriller
    4.9
    5.7
    129
    50
    Horrorfilm von Dario Argento mit Ilenia Pastorelli und Asia Argento.

    In Dario Argentos Horrorthriller Dark Glasses macht ein Serienkiller mit Cello-Saiten Jagd auf Prostituierte. Als eines seiner Opfer entkommt und erblindet, beginnt ein perfides Katz- und Mausspiel.

  12. IT (1967) | Western, Italowestern
    6.5
    6.7
    56
    14
    Western von Giulio Questi mit Tomas Milian und Ray Lovelock.

    Hoages und seine Männer erbeuten mit Hilfe von Mexikanern bei einem Überfall auf Soldaten einen Haufen Gold. Aus Habgier läßt er die Mexikaner allerdings brutal niederschießen. Einer von ihnen kann allerdings überleben und wird von 2 Indianern gesund gepflegt. Wieder bei Kräften, verfolgt er die Spur von Hoages und seinen Männern bis in ein Dorf, in dem das Chaos herrscht: Meuchelmord, Folter, Tier- und Kinderschädung, Homosexualität und unmenschliche Brutalität. Die Grausamkeit der Menschen scheint unvorstellbar. Jetzt geht es aber nur noch um eins: Gold!

  13. ES (1968) | Actionfilm, Western
    6.4
    5.7
    80
    45
    Actionfilm von Giuseppe Colizzi mit Terence Hill und Bud Spencer.

    Bei einem Überfall auf einen Zug werden 300.000 Dollar in Gold gestohlen. Alle Passagiere sind umgebracht worden. Der Pokerspieler Cat Stevens und sein Freund Hutch Bessy wollen die Banditen aufspüren und die Versicherungsprämie kassieren. Sie vermuten, daß Bill Sanatonio, den Cat selbst meint erschossen zu haben, hinter diesem Raub steckt, denn er trägt unverkennbar Bills Handschrift. Als sie dann das gestohlene Gold ausfindig machen, ist auch der scheinheilige Bill nicht weit, der es ihnen abjagen will. Dieser harte Western wurde einige Zeit nach der Erstveröffentlichung umgeschnitten, neu vertont und unter dem Titel "Zwei vom Affen gebissen" als Comedy-Version neu veröffentlicht.

  14. FR (1970) | Poliziotteschi, Drama
    5.9
    5.9
    29
    13
    Poliziotteschi von Sergio Sollima mit Charles Bronson und Jill Ireland.

    Profikiller Jeff ist in einen Hinterhalt geraten, den er beinahe mit seinem Leben bezahlt hätte. Den Schützen und seine geheimnisvolle Geliebte kann er bis nach New Orleans verfolgen und dort seine Rache vollziehen. In der "brutalen Stadt" wird Jeff von dem mächtigen Mafia-Boss Weber erpresst, der den unabhängig arbeitenden Killer vor eine folgenschwere Entscheidung stellt: Entweder er arbeitet für das Syndikat oder Weber hetzt seine Meute auf den Einzelgänger. Jeff entscheidet sich gegen Weber - ein gnadenloses Katz- und Maus-Spiel nimmt seinen Lauf.

  15. AR (2015) | Kriminalfilm, Horrorfilm
    4.2
    3.4
    28
    13
    Kriminalfilm von Luciano Onetti mit Gustavo Dalessanro und Raul Gederlini.

    In Francesca jagen zwei Polizeibeamte einen Serienkiller, der eine ganze Stadt in Angst und Schrecken versetzt. 

  16. US (2009) | Kriminalfilm, Thriller
    3.3
    2.7
    34
    28
    Kriminalfilm von Dario Argento mit Adrien Brody und Emmanuelle Seigner.

    "Giallo" sucht seine Opfer nach Schönheit aus. Je schöner sie sind, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie von ihm entführt werden. "Giallo" spielt mit ihnen, misshandelt sie geistig und körperlich bevor er sie schließlich tötet. Und er ist verdammt schlau, er vergreift sich nur an Touristen, Frauen, die im Polizeidepartment keine Unterstützung finden.

  17. IT (2012) | Vampirfilm, Horrorfilm
    3.6
    2.1
    51
    44
    Vampirfilm von Dario Argento mit Rutger Hauer und Asia Argento.

    Horrorlegende Dario Argento hat mit seiner Retro-Version Dracula 3D dem untoten Blutsauger neues Leben eingehaucht.

  18. FR (1967) | Western, Italowestern
    4.1
    3.3
    8
    4
    Western von Massimo Pupillo mit George Eastman und Luciano Rossi.

    Eine kleine Siedlerkarawane kämpft gegen angreifende mexikanische Banditen, als der junge Cowboy Django in die Szene eingreift und die Siedler unterstützt. Er rettet Linda, eine junge Frau, deren Ehemann gerade von Thompson getötet wurde, dem Anführer der Angreifer. Gemeinsam mit ihr reitet er weiter nach Santa Anna, wo Thompson und seine Gang sich verstecken. Es gelingt Django, mit seinem schnellen Gewehr Rache für den getöteten Mann Lindas zu üben und die Bande auszulöschen. Gemeinsam mit der neuen Gefährtin beginnt Django ein neues Leben.

  19. IT (2007) | Thriller, Horrorfilm
    3.6
    7
    6
    Thriller von Silvana Zancolo mit Hayley J Williams und Beth Winslet.

    Maurice Dumont ist ein neun Jahre alter Junge, der übernatürliche Fähigkeiten besitzt: Er kann mit den Toten kommunizieren. Da Maurices Zwillingsbruder Jacques bei der Geburt gestorben ist, setzt sie sich dafür ein, daß Maurice seine Fähigkeiten nutzt um mit Jacques in Verbindung zu treten. Tatsächlich schaffen sie es, ihn zu erreichen, und sie kommen zu dem Ergebnis, daß Jacques eigentlich genau das will, was Maurice auch möchte: die Liebe der Eltern. Da der Verstorbene allerdings nicht ins Land der Lebenden zurückkehren kann, will er, daß seine Eltern zu ihm ins Reich der Toten kommen.

  20. IT (1970) | Western
    3.7
    2
    2
    Western von Demofilo Fidani und Diego Spataro mit Jack Betts und Franco Borelli.

    Zwei Männer – ein Kopfgeldjäger und ein Revolvermann – machen sich aus unterschiedlichen Motiven auf die Jagd nach Banditen, die ein Mädchen entführt haben. Der vermögende Vater ist Landbesitzer und bietet beiden eine hohe Belohnung für die Befreiung ihrer Tochter.

  21. IT (1968) | Western
    ?
    6
    1
    Western von Enzo Dell'Aquila mit Dragomir 'Gidra' Bojanic und Mimmo Palmara.

    Ein Hilfssheriff bringt die Unruhestifter eines Western-Städtchens zur Raison und heilt den verkommenen Sheriff von Trunksucht und Feigheit.

  22. ES (1970) | Western
    5.9
    6.7
    14
    10
    Western von Giuliano Carnimeo mit Gianni Garko und Daniela Giordano.

    Eine Gruppe von Halunken ist scharf auf ein Stücken Land, auf dem es eine Goldmine geben soll. Die Nichte des ermordeten Landbesitzers gerät in Gefahr, da alle ihr das begehrte Land abluchsen wollen: ein Bankier, ein Chinese und auch der Sheriff. Da kann nur einer helfen: Sartana, der Mann mit dem schnellen Colt. Sein Motto lautet "Wer bläst hier wem einen!". Es entfacht ein Kampf zwischen allen Beteiligten. Kann Sartana der unschuldigen Nichte helfen?

  23. IT (1967) | Actionfilm, Italowestern
    5.7
    6.3
    9
    8
    Actionfilm von Alfonso Brescia mit Peter Lee Lawrence und Hélène Chanel.

    Wie oft die Postkutsche schon überfallen wurde? Die Männer von Carson City haben aufgegeben es zu zählen. Das Geld, die Wertpapier, alles dahin. Und es ist immer dieselbe Bande von Halunken, die reiche Beute macht. Damit soll nun Schluss sein. Der Auftrags-Killer Silver (Peter Lee Lawrence) soll nun die Sache richten. Geschickt erwirbt er das Vertrauen der Gangster, die ihn schon bald in ihrer Mitte aufnehmen. Von dort aus will er sein tödliches Handwerk verrichten und einen nach dem anderen ausschalten. Doch sind die Banditen wirklich so ahnungslos, wie es scheint. Nur dann hätte Silver leichtes Spiel und die Bank von Carson City wäre wieder sicher. Ein Meisterwerk von Regisseur Alfonso Brescia, eiskalt inszeniert und so tödlich wie eine Gewehrkugel.