Die besten Filme ab 18 Jahre aus Großbritannien

  1. US (2007) | Psychodrama, Thriller
    Hannibal Rising - Wie alles begann
    6.1
    4.3
    140
    134
    Psychodrama von Peter Webber mit Gaspard Ulliel und Gong Li.

    Hannibal Rising – Wie alles begann zeigt Gaspard Ulliel als jungen Lecter, dessen kannibalistischer Appetit durch tragische Ereignisse in seiner Kindheit hervorgerufen wird.

  2. GB (2004) | Thriller, Giallo
    5.6
    7.1
    35
    9
    Thriller von Eros Puglielli mit Luigi Lo Cascio und Desislava Tenekedjieva.

    Kommissar Giacomo Amaldi wird am Tatort eines brutal exekutierten Pärchens schnell klar, daß er es hier mit einem skrupellosen Serienkiller zu tun hat. Der perverse Mörder trennt seinen Opfern Körperteile ab und ersetzt sie mit puppenartigen Prothesen. Amaldi versucht, die mysteriösen, am Tatort hinterlassenen Botschaften zu enträtseln, denn nur sie führen direkt zu dem Wahnsinnigen. Doch weitere Leichenfunde erschüttern die Ermittlungen, sogar sein Chef wird bestialisch ermordet, da er die Identität des Psychopathen erahnt. Die Situation eskaliert, als die Studentin Giuditta entführt wird. Amaldi hatte sich ihrer angenommen, weil sie sich verfolgt fühlte. Jetzt läuft ihm die Zeit davon, und es beginnt ein Rennen um Leben und Tod zwischen Ermittler und Mörder...

  3. GB (2012) | Actionfilm, Kriminalfilm
    ?
    1
    1
    Actionfilm von Michele Fiascaris mit Tommaso Arnaldi und Gualtiero Burzi.

    Die beiden Möchtegern-Gangster Zeus und Burro sind echte Schwätzer. Trotz ihrer großen Klappe kriegen sie nur wenig auf die Reihe. Mächtig in die Bredouille kommen sie, als bei einem Tumult in der Disco der ungeschickte Zeus aus Versehen die Geliebte von Barone, dem Besitzer der Disco, erschießt. Glücklicherweise verzeiht ihr gefährlicher und schizophrener Gangsterboss Mosca den beiden Halbstarken, was Baronezur Weißglut treibt. Er trachtet nach Rache. Zeus kommt ihm jedoch zuvor und tötet Barone. Der Versuch dessen Leiche im Fluss verschwinden zu lassen, geht gründlich in die Hose. Die Polizei entdeckt den Leichnam, wodurch Mosca von Barones Tod erfährt und seinen großen Rivalen Don Galante hinter der Tat vermutet. Aus Angst vor der Reaktion Moscas flüchten Zeus und Burro nach London. Hier suchen sie nach einem berüchtigten Profikiller, der ihnen helfen soll, ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Gelingt es ihnen so aus dem Schlamassel heraus zu kommen oder zieht sich die Schlinge dadurch noch fester um ihren Hals?

  4. IT (2009) | Horrorfilm
    3.1
    3
    9
    Horrorfilm von Francesco Gasperoni mit Armand Assante und Harriet MacMasters-Green.

    Eine Gruppe Teenager macht Urlaub in Marokko. Als sie mit ihrer neuen Polaroid Kamera, die sie auf einem Bazar gekauft haben, Fotos voneinander machen, kommt einer nach dem anderen auf mysteriöse Art und Weise ums Leben. Langsam wird den Freunden klar, dass die Kamera ein tödliches Geheimnis in sich trägt: Wer fotografiert wird stirbt. Nun müssen sie schnell handeln und hinter das tödliche Geheimnis der Kamera kommen, bevor es auch für sie zu spät ist.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. IT (2006) | Drama, Thriller
    4
    2
    5
    Drama von Renzo Martinelli mit Harvey Keitel und F. Murray Abraham.

    Ludovico Vicedomini ist ein reicher Händler, der seine Geschäfte zwischen Europa und dem Mittleren Osten abwickelt. Auf den ersten Blick ein charmanter und charismatischer Mann, verbirgt Ludovico ein dunkles Geheimnis: Zusammen mit seinem Geschäftspartner Shahid plant er einen terroristischen Angriff von epischer Größe, der den Westen in die Knie zwingen soll.

  7. DE (2002) | Kriegsfilm, Horrorfilm
    6
    5.5
    71
    26
    Kriegsfilm von M.J. Bassett mit Jamie Bell und Rúaidhrí Conroy.

    Während des Ersten Weltkrieges gerät in Deathwatch eine britische Einheit in einen verlassenen deutschen Schützengraben, um sich dort mit einem scheinbar noch größeren Gräuel als dem des Krieges konfrontiert zu sehen…