Die besten Filme ab 18 Jahre - Weihnachtsfest

  1. US (2023) | Actionfilm, Thriller
    Silent Night - Stumme Rache
    5.5
    5.8
    100
    34
    Actionfilm von John Woo mit Joel Kinnaman und Kid Cudi.

    In John Woos ohne Dialoge gedrehtem Action-Thriller Silent Night - Stumme Rache ist Joel Kinnaman zur falschen Weihnachtszeit am falschen Ort: Nachdem er bei einer Schießerei nicht nur seine Stimme, sondern auch seinen Sohn verliert, begibt er sich auf einen blutigen Feldzug der Vergeltung.

  2. US (2022) | Horrorfilm
    5.2
    5.8
    60
    40
    Horrorfilm von Joe Begos mit Riley Dandy und Sam Delich.

    Tori hasst Weihnachten. Am Tag des Fests will sich die Plattenladenbesitzerin in Christmas Bloody Christmas eigentlich nur mit ihrem platonischen Freund Robbie betrinken. Doch ein Hightech-Weihnachtsmann hat andere Pläne. Der Roboter erleidet eine Fehlfunktion und macht Jagd auf Tori und ihre Freunde. (JJ)

  3. US (1980) | Horrorfilm, Thriller
    5.1
    6.6
    27
    11
    Horrorfilm von Lewis Jackson mit Brandon Maggart und Jeffrey DeMunn.

    Weihnachten wird für Harry nie wieder dasselbe sein: Als Kind sieht er mit an, wie der gestiefelte Rauschebart seine Mutter mit ganz besonderen Weihnachtsgaben beglückt, und seitdem hat Harry einen ganz gewaltigen Knacks weg. Noch als Erwachsener beobachtet er die Nachbarskinder, trägt alle ihre Taten in ein grosses Buch ein und fühlt sich auch sonst wie der Weihnachtsmann persönlich. Kein Wunder, dass seine Kollegen und auch der Boss der Spielzeugfabrik, in der Harry arbeitet, ihn für einen Spinner halten. Leider erahnt keiner Harry's wahre Natur - die entlädt sich erst zum nächsten Weihnachtsfest mit brachialer Gewalt! Von wegen Stille Nacht, heilige Nacht...

  4. US (2013) | Actionfilm, Thriller
    1.4
    10
    13
    Actionfilm von Jason Hull mit Richard Goteri und A.J. Leslie.

    Im Horrorfilm Krampus: The Christmas Devil muss ein Polizist feststellen, dass hinter den zahlreichen vermissten Kindern zur Weihnachtszeit keinesfalls ein gewöhnlicher Entführer steckt, sondern eine gehörnte Legende.