Die besten Filme ab 18 Jahre - Verein

  1. GB (2002) | Zombiefilm, Endzeitfilm
    28 Days Later
    7.2
    7.6
    482
    343
    Zombiefilm von Danny Boyle mit Cillian Murphy und Naomie Harris.

    In 28 Days Later von Danny Boyle erwacht ein Mann aus dem Koma, nur um festzustellen, dass es überall nur so vor Zombies wimmelt.

  2. PL (2020) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    8
    Kriminalfilm von Patryk Vega mit Antoni Królikowski und Maciej Stuhr.

    Der polnische Actionkrimi Bad Boy nimmt auf die dunklen Seiten des Fußball-Sports Bezug und erzählt im Zusammenspiel zweier Brüder von Mafia-Verbindungen, der Manipulation von Spielen und eskalierender Stadionsstimmung.

  3. DE (1981) | Komödie, Sex-Film
    ?
    12
    1
    Komödie von Franz Marischka mit Franz Muxeneder und Sibylle Rauch.

    Wenn es kommt, kommt alles auf einmal! Ausgerechnet vor dem entscheidenden Fußballspiel muß der Mittelstürmer mit der Frau des Vereinsvorsitzenden ein Verhältnis anfangen. Bei Kopetzki steigt die Wut wieder hoch und er zündet den beiden in ihrer Liebesnacht das Dach über dem Kopf an. Aber die Nachforschungen der Polizei beschränken sich ausgerechnet auf Blacky. Anstatt auf dem Fußballfeld sich mit Ruhm zu bekleckern, landete er mit einer Kugel im Hintern im Krankenhaus. Daß tags darauf ein Kollege mit E 605 im Bauch beinahe im Schacht stirbt und jeder mit jedem in die Betten hüpft, fördert nicht die Vereinsdisziplin.

  4. 3.6
    5
    6
    Horrorfilm von Robert Wilson mit Edward Furlong und Ellen Furey.

    Die Tierschützerin Ali ist überzeugt, dass die Bio-Tech Firma ihres Vaters für grausame Tierversuche verantwortlich ist. Als ihr Freund, der Mitglied der Tierschutzorganisation "Warriors of Terra" ist, beschließt, in die Firma einzubrechen, will Ali ihn begleiten. Als sie die Sicherheitssperren durchbrechen, werden sie von einer schwer bewaffneten Sicherheitsmannschaft angegriffen. Als die beiden weiter in die Firma vordringen, stellen sie fest, dass es um weit mehr geht als um Tierversuche. Menschen werden genetisch verändert und einer gelingt die Flucht: Maya. Sie scheint stärker und intelligenter als jeder normale Mensch zu sein. Aber sie muss sich von menschlichem Fleisch ernähren um unsterblich zu bleiben. Sie ist hungrig und die Eindringlinge stehen auf ihrem Speiseplan.