Die besten Filme ab 18 Jahre der 2000er - Schlägerei

  1. Wanted
    6.6
    5.9
    195
    385
    Actionfilm von Timur Bekmambetov mit James McAvoy und Morgan Freeman.

    In Wanted wird der gelangweilte Normalo James McAvoy von Angelina Jolie aus dem Alltag gerissen und zum Auftragskiller trainiert.

  2. US (2007) | Thriller, Psychothriller
    6.4
    6
    277
    238
    Thriller von Michael Haneke mit Naomi Watts und Tim Roth.

    Funny Games U.S. ist das Remake des Films Funny Games aus dem Jahr 1997 – ebenfalls unter der Regie von Michael Haneke, prominent unterstützt von Naomi Watts und Eric Roth.

  3. GB (2007) | Drama, Kriminalfilm
    7
    4.9
    127
    56
    Drama von Julian Gilbey mit Ricci Harnett und Terry Stone.

    England in den 80er Jahren. Mit seiner Schlagkraft steigt der Jugendliche Carlton Leach schnell zum Anführer der organisierten Hooligans seines Vereins auf. Erwachsen geworden lässt er in der aufkommenden Raverszene als Rausschmeißer und Schläger seine Muskeln spielen. Als gefürchteter Drogen-Gangster steigt er 20 Jahre später nach einem Massaker an seinen engsten Unterwelt-Freunden schließlich aus.

  4. IN (2004) | Kriegsfilm, Actionfilm
    ?
    5
    Kriegsfilm von Milan Luthria mit Amitabh Bachchan und Sanjay Dutt.

    Am 3. Dezember 1971 bricht der Krieg zwischen Indien und Pakistan aus. Als schließlich die letzten Soldaten heimkehren, bleiben noch 54 indische Kämpfer vermisst. Der Film erzählt die Geschichte dieser unbeugsamen Männer, die ihr Schicksal in die Hände ihres Landes legen um der Hölle des Gefangenenlagers zu entkommen und den Kampf eines Mannes, der alles versucht, seinen Vater zurück nach Hause zu bringen...