Die besten Filme ab 18 Jahre - Schimpfwort

  1. US (2010) | Mediensatire, Komödie
    Jackass 3D
    6.5
    6.1
    75
    132
    Mediensatire von Jeff Tremaine mit Jeff Tremaine und Preston Lacy.

    Johnny Knoxville, Bam Margera, Steve O. und Co. der MTV-Erfolgssendung Jackass, setzen sich in Jackass 3D wieder spektakulären Stunts und gleichzeitig auch Schmerzen aus.

  2. NL (1983) | Klamaukfilm, Buddy-Film
    5.7
    5.3
    35
    9
    Klamaukfilm von Tommy Chong mit Cheech Marin und Tommy Chong.

    Cheech und Chong werden zu einem Festival in Amsterdam eingeladen. Der Veranstalter dieses Festivals ist allerdings mit dem Budget über alle Berge, daher scheint es für die übrigen Verantwortlichen nicht möglich zu sein, das Event zu veranstalten. Kurzerhand übernehmen daher Cheech und Chong die Aufgaben der beiden bekanntesten Prominenten, die erwartet wurden, und geben sich - statt als Burt Reynolds und Dolly Parton - als Mr. Burt and Mr. Dolly aus.

  3. DE (2018) | Thriller, Drama
    5.5
    4.6
    38
    9
    Thriller von Linus de Paoli mit Adam Ild Rohweder und Paulina Galazka.

    Im deutschen Thriller A Young Man with High Potential versucht ein hochintelligenter jungen Mann seine Angebetete mit Betäubungsmitteln für sich zu gewinnen, nachdem sie ihn abgewiesen hat.

  4. GB (2000) | Kriminalfilm, Actionfilm
    4.7
    5
    3
    Kriminalfilm von Rob Walker mit Peter Stormare und Eddie Izzard.

    Leo Garfield ist ein äusserst cleverer Betrüger und Gangster - ein Schachspieler, der einen Zug macht, und dabei schon sechs voraus plant. Er wird angeheuert, die Ehefrau eines Geschäftsmanns zu beseitigen, doch er merkt schnell, dass er auf eine falsche Fährte gelockt wurde...

  5. GB (2019) | Horrorfilm, Komödie
    3.6
    13
    9
    Horrorfilm von Drew Cullingham mit Spencer Brown und Lauren Socha.

    In der Horror-Komödie Shed of the Dead entfacht ein verpeilter Nerd eine Zombie-Apokalypse in London, als er sich in sein verwildertes Gartenhaus zurückzieht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IT (1975) | Groteske, Kriegsfilm
    7.8
    7
    31
    2
    Groteske von Lina Wertmüller mit Giancarlo Giannini und Fernando Rey.

    Ein junger Mann namens Pasqualino Settebeleze (Giancarlo Giannini) wird während des Zweiten Weltkrieges zum italienischen Militär eingezogen und wenig später von den Nazis gefangengenommen. In einem KZ erinnert er sich an sein Leben, insbesonde an seine Familie und seine sieben dicken Schwestern, während er gleichzeitig versucht, die Zeit im KZ lebend zu überstehen. Erinnert sich an den Ratschlag seiner Mutter, dass selbst in der furchtbarsten Sache ein stück Zucker zu finden ist und beschließt, die häßliche und sadistische KZ-Aufseherin zu verführen.

  8. US (2010) | Klamaukfilm, Komödie
    2.7
    13
    15
    Klamaukfilm von Scott Wheeler mit Jack Cullison und Philip Marlatt.

    MILF – dahinter verbirgt sich ‘Mom I’d like to fuck’ – das Motto vierer College-Freunde, die ein Faible für reifere Früchte haben.

  9. JP (2011) | Horrorkomödie, Parodie
    4.7
    3.5
    49
    31
    Horrorkomödie von Noboru Iguchi mit Asami und Kentaro Kishi.

    Jetzt machen sie selbst vor der heiligen Notdurft nicht mehr halt: Zombie Ass.