Die besten Filme ab 18 Jahre - Pechvogel

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 JahrePechvogel
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1998) | Kriminalfilm, Drama
    Caught Up - Nichts ist, wie es scheint
    5.3
    3
    8
    Kriminalfilm von Darin Scott mit Bokeem Woodbine und Cynda Williams.

    Nach der für seine Drogendelikte verbüßten Strafe kehrt Daryl Allen nach Los Angeles zurück, um dort einen Nachtclub zu eröffnen. Als ein alter Freund sich anbietet, die finanziellen Geschäfte zu übernehmen, wird Daryl unfreiwillig zum Komplizen eines Bankraubs. Nach fünf Jahren erneuter Haft besorgt ihm Ex-Freundin Vanessa einen Job als Getränkefahrer. Doch schon bald werden beide von einem Killer verfolgt. Vanessa hat ihren Ex-Geliebten Ahmad in Verdacht.