Die besten Filme ab 18 Jahre - Mafiaboss

  1. US (1999) | Kriminalfilm, Komödie
    Der blutige Pfad Gottes
    8
    6.8
    758
    353
    Kriminalfilm von Troy Duffy mit Willem Dafoe und Sean Patrick Flanery.

    In Der Blutige Pfad Gottes legen sich zwei irische Brüder mit der russischen Mafia an und begeben sich auf einen heiligen Rachefeldzug.

  2. US (2012) | Thriller, Actionfilm
    6.7
    5.9
    218
    204
    Thriller von Boaz Yakin mit Jason Statham und Catherine Chan.

    Jason Statham spielt in Safe – Todsicher ein ehemaliges Mitglied einer Spezialeinheit. Durch Zufall wird er zum Beschützer eines Mädchens und muss so all seine tödlichen Fertigkeiten einsetzen.

  3. US (1990) | Thriller, Drama
    7.3
    7.1
    382
    60
    Thriller von Phil Joanou mit Sean Penn und Ed Harris.

    Im Vorhof der Hölle findet sich Sean Penn wieder, als er nach Jahren wieder in die New Yorker Unterwelt zurückkehrt – diesmal als Schnüffler.

  4. US (1993) | Erotikfilm, Kriminalfilm
    6.6
    5.9
    133
    25
    Erotikfilm von Peter Medak mit James Cromwell und Juliette Lewis.

    Jack Grimaldi ist ein Bulle. Sein Auftrag ist es, gefährdete Zeugen zu beschützen. Doch da er mit dem Gehalt eines Polizisten nicht zufrieden ist, verpfeift er seine Schützlinge an den Mafiaboß Don Falcone. Der läßt sie von seinen Killern töten, und Jack kassiert dafür regelmäßig ein hübsches Kuvert voll Geld. Das Doppelspiel geht so lange gut, bis die Zeugin Mona DeMarkov heißt. Ihre verruchte und erotische Ausstrahlung hat es Jack sofort angetan, und als sie ihm mehr Geld als Falcone und besseren Sex, als es offensichtlich seine Frau und seine Geliebte können, anbietet, steht er plötzlich zwischen allen Fronten und findet sich in einem tödlichen Netz von Verschwörungen gefangen.

  5. US (2014) | Actionfilm, Thriller
    5.8
    5
    85
    92
    Actionfilm von Joe Lynch mit Salma Hayek und Jennifer Blanc.

    Salma Hayek hat in Everly Ärger mit ihrem Ex, der eine Meute von Auftragsmördern in ihre Wohnung schickt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.3
    6.6
    30
    13
    Actionfilm von Daniel Lee mit Jet Li und Ching Wan Lau.

    In Hongkong wird die Unterwelt durch eine brutale Mordserie erschüttert, der ein Mafiaboss nach dem anderen zum Opfer fällt. Während die Polizei ratlos zusieht, kennt einzig der scheue Bibliothekar Tsui Chik die Wahrheit. Mitglieder der ehemaligen Polizei-Eliteeinheit Squad 701, die sofort nach ihrer Gründung wieder aufgelöst wurde, wollen die Herrschaft über den ostasiatischen Drogenmarkt erzwingen. Tsui Chik kennt die zur Hörigkeit getrimmten Kampfmaschinen nur zur gut - er war selbst eine von ihnen. Jetzt muss er sich entscheiden, auf welcher Seite er kämpfen will. Als "Black Mask" getarnt, stellt er sich den Killern entgegen.

  8. FR (2009) | Thriller, Drama
    5.4
    5.8
    77
    42
    Thriller von Tran Anh Hung mit Josh Hartnett und Byung-hun Lee.

    Kline ist einer der besten Cops von Los Angeles. Bis er in der Gewalt des perversen Serienkillers Hasford die Hölle auf Erden durchlebt. Seelisch und körperlich gebrochen, quittiert er den Dienst und schlägt sich fortan als Privatdetektiv durch - mehr schlecht als recht. Eine neue Mission soll Kline von seinem Trauma erlösen. Im Auftrag eines mächtigen Magnaten reist er nach Südostasien, um dessen vom Erdboden verschluckten Sohn Shitao ausfindig zu machen. Schnell kommt Kline zu der Überzeugung, dass Shitao nicht mehr am Leben sein kann. Doch dann gibt es eine erste Spur in Hongkong, die den Amerikaner geradewegs zu dem brutalen Gangster Su und dessen drogenabhängige Freundin Lili führt - und einem mysteriösen Geheimnis, das den angeschlagenen Detektiv endgültig den Verstand rauben könnte.

  9. US (2020) | Thriller, Kriminalfilm
    4.5
    2.4
    63
    32
    Thriller von David Ayer mit Shia LaBeouf und Cinthya Carmona.

    In The Tax Collector wir das gnadenlose Eintreiber-Duo eines Mafia-Bosses selbst zur Zielscheibe.

  10. RU (2009) | Actionfilm
    5.1
    2
    1
    Actionfilm von Eldar Salavatov und Eldar Salavatov mit und Yusup Bakhshiev.

    Major Korenev - auch bekannt als Fox - kann und will nicht mehr mit ansehen, wie korrupte Politiker von den Kartellen des Bösen für deren Machenschaften missbraucht werden. Viel zu lange schon musste die russische Bevölkerung leiden. Er taucht in die Kreise der russischen Mafia und der Moskauer Unterwelt ab und legt sich mit mächtigen Syndikaten an. Die Mafiabosse wollen nur eines: seinen Kopf - serviert auf einem Silbertablett, denn Korenev steht ihnen im Weg. Seine Gegner schrecken vor nichts zurück, und es beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel, bei dem Kugeln fliegen, Blut fließt und Leichen die Straßen Moskaus pflastern.

  11. TW (1972) | Martial-Arts-Film, Drama
    ?
    6
    2
    2
    Martial-Arts-Film von Fung-chi Yue mit Ling Chia und Kwan Yeung.

    Zwei Hinterbliebene ermordeter Opfer des Organisierten Verbrechens suchen Rache an denen, die ihr Familienleben zerstört haben. Ganz oben auf ihrer Liste steht ein mächtiger Mafiaboss aus Shanghai.

  12. ?
    2
    1
    Buddy Cop-Film von David Mitchell und David Mitchell mit Roddy Piper und Ong Soo Han.

    Der hartgesottene Polizist Nick Blair ermittelt gegen die brutale Mafia in Chinatown. Als sein langjähriger Partner erschossen wird und der Mörder nach einer wilden Verfolgungsjagd entkommt, schwört Nick, den Tod seines Freundes zu rächen. Nick ermittelt zunächst auf eigene Faust weiter. Als er herausfindet, dass der Killer unter dem Decknamen "Tiger" operiert und offensichtlich an der Spitze einer gigantischen Mafiaorganisation steht, wird ihm Commander Han Yin zur Seite gestellt, ein Agent aus der Volksrepublik China. Dickköpfig weigert sich Nick, Han Yin als Partner zu akzeptieren, ohne zu ahnen, wie sehr er dessen Hilfe noch brauchen wird. Die Spur führt nach Burma. Bei ihrer Ankunft legt der Botschafter ihnen zu ihrer Überraschung nahe, ihre Ermittlungen lieber nicht zu intensiv zu betreiben, "Tiger" sei ein mächtiger und bei der Regierung beliebter Mann. Trotz der eindeutigen Warnung stellt das ungleiche Paar weitere Nachforschungen an. Etliche Prügeleien und Schusswechsel später muss Nick widerwillig einsehen, dass Han Yin sich hier auf dem vertrauten Terrain sicherer bewegt, als er selbst. Den endgültigen Beweis dafür, dass er sich auf Han Yin verlassen kann, erhält Nick, als das Sportflugzeug, das ihnen von der Botschaft zur Verfügung gestellt wurde, sabotiert wird und mitten über dem Dschungel abstürzt. Han Yin befreit Nick aus dem Wrack, kurz bevor die Maschine explodiert. Doch bei dem waghalsigen Versuch, die Stromschnellen des Grenzflusses zu überqueren, werden sie getrennt. Han Yin wird von "Tigers" Männern verschleppt, Nick verliert das Bewusstsein. Der Zufall kommt Nick in Gestalt einer wunderschönen Frau zu Hilfe: Nachdem er wieder auf den Beinen ist, führt Kim ihn zum geheimen Hauptquartier der Gangster. In einem furiosen Gefecht kann Nick Han Yin befreien und die Mafiosi überwältigen. Das Lager geht in Flammen auf.

  13. IT (2007) | Thriller
    5.4
    2
    4
    Thriller von Marco Martani mit Nicolas Vaporidis und Giorgio Faletti.

    Wenn die Menschen, die wir am meisten lieben zu Opfern werden, kommen die schlimmsten Seiten ans Tageslicht. In Diegos Leben scheint sich alles zum Guten gewendet zu haben. Seine Laufbahn als Kleinkrimineller hat er gegen eine Beziehung mit Asia ausgetauscht, denn wer will endlich mit einem geordneten Leben beginnen. Doch die Straßen Roms haben einen anderen Lebensweg für ihn vorgesehen. Im Übermut beschädigt er das Auto eines Mafiapaten und eine Verfolgung beginnt, in der er vom Gejagten zum Jäger wird. “Camorra Vendetta” ist ein ehrlicher, brutaler Film über einen scheinbar aussichtslosen Rachefeldzug gegen eine schier unbesiegbare Großmacht. In Italien sagt man, Blutrache hinterlasse weder Sieger, noch Besiegte.

  14. 6.2
    29
    8
    Actionfilm von Chung Chi Li und Jing Wu mit Jing Wu und Kara Hui.

    Auf einer abgelegenen Insel spürt der Auftragskiller Bo den mächtigen Mafiaboss Ma auf, bringt ihn brutal zur Strecke und nimmt dessen Kopf mit. Durch ein aufziehendes Unwetter kann Bo die Insel zunächst jedoch nicht verlassen und gerät zufällig an die schöne Polizistin Hiu. Unterdessen beauftragt die aufgebrachte Witwe Ma ihre Untergebenen, den Leichnam samt Kopf um jeden Preis zu finden. Noch bevor diese Bande Krimineller die Insel nach Bo durchkämmt, ahnt Hiu schon Böses. Als die kopflose Leiche von der örtlichen Polizei gefunden wird und Bo verschwunden zu sein scheint, beginnt sie, die Puzzleteile langsam zusammenzusetzen. Im Kreuzfeuer der Gangster und Kollegen der Inselpolizei stehend, versuchen die Beiden zu flüchten. Es beginnt eine gnadenlose Jagd.

  15. KH (2017) | Actionfilm, Komödie
    4.7
    37
    15
    Actionfilm von Jimmy Henderson mit Jean-Paul Ly und Tharoth Sam.

    In der kambodschanisch Actionkomödie Jailbreak muss sich eine Gruppe von Polizisten gegen die Insassen eines Hochsicherheitsgefängnisses behaupten, nachdem die Gangster die Kontrolle im Knast übernommen haben.

  16. 3.2
    5.3
    32
    14
    Science Fiction-Film von Naoyuki Tomomatsu mit Asami und Mahiro Aine.

    Tamayo, Tochter und "Prinzessin" eines mafiösen Großindustriellen führt ein süßes aber ziemlich gelangweiltes Leben. Sie wird von drei Androiden verwöhnt, die außerdem jede Gefahr wittern und das Mädchen mit allen Mitteln beschützen. Praktischerweise verfügen die Roboter auch über einen geilen "Schlafzimmermodus". Als Tsukiyo, die Großnichte von Tamayo feststellen muss, dass sie nichts von dem stattlichen Vermögen des Tycoons erben wird, fasst sie einen teuflischen Plan, um sich zu rächen...

  17. FR (2007) | Kriminalfilm, Mafiafilm
    6.2
    6.2
    24
    8
    Kriminalfilm von Frédéric Schoendoerffer mit Benoît Magimel und Philippe Caubère.

    Claude Corti ist einer der Bosse der Pariser Ganglands und dealt mit allem, was Geld bringt: Koks, Nutten, Waffen, Falschgeld, Nachtclubs und schnellen Autos. Zu seinen engsten Mitarbeitern gehören Mourad und Ramun, die als Fahrer und Bodyguard immer an seiner Seite sind. Ebenso seine rechte Hand Ricky, der Zuhälter Simon und der junge Auftragskiller Franck, der seine Dienste, nicht aber seine Seele verkauft. Alles Männer ohne Skrupel, ohne Moral und ohne Gnade. Als Corti wegen unerlaubten Waffenbesitzes und anderen schwer wiegenden Delikten zu drei Jahren Gefängnis verurteilt wird, beginnt sein straff geführtes "Unternehmen" plötzlich zu bröckeln. Ein erbarmungsloser, blutiger Kampf um die Spitze der Macht beginnt.

  18. CA (2019) | Kriminalfilm, Drama
    6
    22
    11
    Kriminalfilm von Daniel Grou mit Sergio Castellitto und Marc-André Grondin.

    Die Gamaches sind in Mafia Inc angesehene Schneider und kleiden die Mafia-Familie Paternò seit drei Generationen ein. Nun ist es an Vince (Marc-André Grondin), sich seine modischen Lorbeeren zu verdienen, indem er den Paten Frank (Sergio Castellitto) beeindruckt. (ES)