Die besten Filme ab 18 Jahre - Königin

  1. US (2014) | Actionfilm, Drama
    300: Rise Of An Empire
    6.1
    5.3
    326
    362
    Actionfilm von Noam Murro mit Eva Green und Sullivan Stapleton.

    300: Rise Of An Empire führt uns in die Schlacht des Themistokles gegen die Armada des persischen Königs Xerxes und seine Admiralin Artemisia.

  2. US (1977) | Erotikkomödie, Musical
    ?
    6
    3
    Erotikkomödie von Michael Pataki mit Cheryl Smith und Yana Nirvana.

    Die wunderschöne Cinderella lebt bei ihrer bösen Stiefmutter und ihren ebenso bösen wie hässlichen Stiefschwestern. Der junge Prinz vergnügt sich seinen zahlreichen hemmungslosen Gespielinnen im Schloss. Die Königin hat genug vom sündigen Treiben, der Prinz soll endlich heiraten. Alle heiratsfähigen Mädchen aus dem ganzen Land werden zu einem rauschenden Ball eingeladen. Die arme Cinderella bleibt alleine zurück, doch dank einer guten männlichen Fee erscheint sie strahlend und verführerisch auf dem Ball. Dort fallen gerade alle Hüllen und alle Hemmungen, eine Schönheit nach der anderen hat die Gelegenheit der Prinzen im Schlafgemach von ihren Vorzügen zu überzeugen. Cinderella ist an der Reihe, und der verwöhnte Prinz erfährt nie gekannte Lust und Ekstase. Aber plötzlich ist die mysteriöse Schönheit verschwunden, eine wilde Reise durch alle Betten beginnt um sie wiederzufinden.