Die besten Filme ab 18 Jahre - Kino

  1. US (1997) | Whodunit, Serienkiller-Film
    Scream 2
    6
    6.3
    83
    179
    Whodunit von Wes Craven mit David Warner und Jada Pinkett Smith.

    In Wes Cravens Scream 2 denkt Sidney Prescott, dass sie dem Alptraum in Woodsboro endlich entkommen ist. Weit gefehlt.

  2. CA (2022) | Horrorfilm
    6.7
    7.5
    264
    66
    Horrorfilm von Ti West mit Mia Goth und David Corenswet.

    Mit dem Horrorfilm Pearl liefert Regisseur Ti West ein Prequel zu Mia Goths Charakter aus X ab. Darin träumt ein einfaches Mädchen vom Land von einem Leben als Filmstar.

  3. IT (1985) | Splatterfilm, Horrorfilm
    6.6
    6.2
    82
    46
    Splatterfilm von Lamberto Bava mit Urbano Barberini und Natasha Hovey.

    In der italienischen Genre-Perle Dämonen 2 aus der Feder von Dario Argento verwandelt sich ein Berliner Filmpalast in ein blutiges Schlachtfeld.

  4. US (1987) | Drama, Kriminalfilm
    5.6
    10
    9
    Drama von Gary Sherman mit Rutger Hauer und Gene Simmons.

    Terrorist Malak Al Rahim sprengt ein vollbesetztes Kino und tötet 138 Menschen. Um den Mörder aus dem Weg zu räumen, engagiert die CIA den Ex-Agent und Kopfgeldjäger Nick Randall. Der willigt vor allem deswegen ein, da er noch eine alte Rechnung mit Al Rahim begleichen will. Doch die CIA spielt ein unehrliches Spiel mit Nick Randall...

  5. UY (2020) | Horrorfilm, Slasherfilm
    5.2
    5.2
    44
    21
    Horrorfilm von Maximiliano Contenti mit Luciana Grasso und Ricardo Islas.

    Horrorfilm-Nacht in einem Kino in Montevideo: Grusel-Fans stellen sich auf einen gemütlichen Abend ein. Doch in Red Screening - Blutige Vorstellung treibt ein gnadenloser Mörder im nächtlichen Saal sein Unwesen und macht der Vorführerin und den Gästen das Leben zur Hölle. (JFW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1988) | Horrorfilm
    4.4
    13
    7
    Horrorfilm von Robert Englund mit Stephen Geoffreys und Patrick O'Bryan.

    Ein junger Mann, der in seiner Schule zu denen gehört, die von den Schulschlägern drangsaliert werden, entdeckt in einer Zeitungsanzeige die Werbung einer Horrorskop-Hotline. Er ist zwar skeptisch, ruft aber dennoch dort an, und kann sich in der folgenden Zeit mit den am Hörer erhaltenen Tips recht erfolgreich in seinem Leben behaupten. Trotzdem verläuft sein Leben immer noch nicht so, wie gewünscht, daher lässt er sich auf einen Handel mit dem Okkulten ein und empfängt über die Horrorskop-Hotline übernatürliche Kräfte!

  8. CA (2015) | Horrorfilm
    1.6
    6
    4
    Horrorfilm von John R. Walker mit Monèle LeStrat und Linden Baker.

    Amityville Theater - Die letzte Vorstellung ist ein Horrorfilm von Regisseur und Autor John R. Walker, der zum Spuk-Franchise der Amity-Horror-Reihe gehört.

  9. US (2016) | Thriller, Horrorfilm
    2.2
    2
    6
    Thriller von Christopher S. Lind mit Eric Roberts und Martin Kove.

    Im Horrorfilm American Poltergeist 4 - The Curse of the Joker versucht eine Kinobetreiberin nach einem Attentat ihr Kino wieder zu eröffnen. Vierter Teil der nicht zusammenhängenden American Poltergeist-Reihe, die sich lediglich den Namen teilt. (JA)