Die besten Filme ab 18 Jahre - Jäger

  1. US (1971) | Drama, Psychodrama
    Wer Gewalt sät
    7.4
    8.1
    640
    62
    Drama von Sam Peckinpah mit Dustin Hoffman und Susan George.

    David ist Mathematiker. Ein kühler Kopf. Und mit einem hat er ganz und gar nicht gerechnet: In dem idyllischen Dorf, in dem er und seine Frau Ruhe und Frieden suchen, werden sie zum Opfer von Terror, Hass und Gewalt. David wird von den Dorfbewohnern gedemütigt. Susan wird vergewaltigt. Und dann fährt er auch noch einen Mann an, der kurz zuvor ein Mädchen getötet hat - aber davon hat David keine Ahnung. Er nimmt den Mann mit zu sich nach Hause um ihn zu versorgen. Doch da kommt der aufgebrachte und blutgierige Mob und belagert sein Haus. Nach und nach versuchen die Dorfbewohner in sein Haus einzudringen. Zuerst mit Worten, dann mit Taten will David die Angreifer zurückzudrängen. Wut und Verzweiflung treiben den ansonsten rationalen Menschen in einen Blutrausch barbarischer Gewalt.

  2. US (1998) | Actionfilm, Vampirfilm
    7.1
    6.4
    240
    205
    Actionfilm von Stephen Norrington mit Wesley Snipes und Stephen Dorff.

    Wesley Snipes geht als Blade auf einen blutigen Rachefeldzug. Als Halbvampir will er verhindern, dass die Blutsauger die Weltherrschaft an sich reißen.

  3. 7.2
    6.2
    488
    328
    Abenteuerfilm von Mel Gibson mit Rudy Youngblood und Dalia Hernandez.

    In Mel Gibsons Apocalypto wird eine Dorfgemeinschaft der Maya von Sklaventreiber angegriffen und gefangen genommen. Doch es kommt für sie noch viel schlimmer.

  4. 6.7
    6.2
    211
    182
    Utopie & Dystopie von Paul Michael Glaser und Andrew Davis mit Arnold Schwarzenegger und Maria Conchita Alonso.

    Als Kandidat in der skrupellosen Gameshow Running Man kämpft Arnold Schwarzenegger ums nackte Überleben.

  5. 6.4
    5.9
    123
    176
    Alien-Horrorfilm von Stephen Hopkins mit Danny Glover und Bill Paxton.

    In Predator 2 hat sich eines der Wesen aus dem All Los Angeles als neues Jagdgebiet ausgesucht. Die Einzigen, die versuchen ihn zu stoppen, sind ein Alienjäger und alterfahrene Polizist Mike Harrigan.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1998) | Road Movie, Western
    6
    5.3
    97
    87
    Road Movie von John Carpenter mit James Woods und Daniel Baldwin.

    Ein desillusionierter Vampirjäger, der im Geheimauftrag der katholischen Kirche sein martialisches Geschäft betreibt, will die Welt vor einem mächtigen Vampir-Fürsten retten, der das legendäre goldene Kreuz von Berziers sucht, das ihm und seiner Gefolgschaft die totale Herrschaft über die Menschheit verleihen würde. Ein bombastischer Genremix aus Horrorfilm und Western, überfrachtet mit Bezügen, Zitaten und Verweisen, denen drastische, ausgiebig zelebrierte Slasher-Szenen entgegengesetzt werden.

  8. 6.1
    6.2
    138
    72
    Psychothriller von William Friedkin mit Connie Nielsen und Tommy Lee Jones.

    In den Wäldern von Oregon werden die Leichen von drei Jägern gefunden. Wie es aussieht, wurden die Männer von Angehörigen des Militärs ermordet, denn die Leichen sind auf die Art und Weise umgebracht worden, wie es der Wildhüter L.T. Bonham, früher Ausbilder bei der Armee, seinen Untergebenen beigebracht hat. Gemeinsam mit der FBI-Agentin Abby Durrell macht er sich auf die Suche.

  9. US (2016) | Horrorfilm, Kriminalfilm
    5.8
    5.6
    89
    53
    Horrorfilm von Marcus Dunstan mit Josh Stewart und Luke Edwards.

    Wie bereits in der Collector-Reihe wird Josh Stewart in The Neighbor von psychopathischen Killern verfolgt. Diesmal hausen die menschlichen Bestien sogar direkt in der Nachbarschaft. 

  10. 4.9
    3.7
    94
    261
    Science Fiction-Film von Greg Strause und Colin Strause mit Steven Pasquale und Reiko Aylesworth.

    In der Fortsetztung Aliens vs. Predator 2 geht der erbitterte Kampf zwischen den Sci-Fi-Monstern in einer amerikanischen Kleinstadt in die nächste Runde. 

  11. HK (2009) | Vampirfilm, Actionfilm
    5.3
    5.3
    53
    34
    Vampirfilm von Chris Nahon mit Ji-hyun Jun und Allison Miller.

    Remake des gleichnamigen Animes aus dem Jahr 2000. Es geht um eine amerikanische Airbase in Japan nach dem Zweiten Weltkrieg, die von Vampiren unterwandert ist. Eine junge Frau namens Saya soll dem Treiben ein Ende bereiten, und sie hat dafür in der Tat die besten Voraussetzungen - denn auch die ist eine Vampirin, sogar die letzte reinrassige Vampirin auf der Erde!

  12. US (2013) | Actionfilm, Slasherfilm
    3.2
    2.6
    21
    14
    Actionfilm von K. King mit Shona Kay und Michael Monasterio.

    In dem Grindhouse-Trash Zombie Hunter geht Danny Trejo als Geistlicher auf blutige Zombie-Jagd.

  13. AU (1986) | Actionfilm, Horrorfilm
    6.1
    14
    5
    Actionfilm von Mario Andreacchio mit Cassandra Delaney und Peter Ford.

    Die junge Jessica lebt allein auf ihrer Farm in Australien. Bei einer Fahrt in die Stadt drängen sie drei übermütige Känguru-Jäger in ihrem auffrisierten Jeep von der Straße ab. Weil Jessica sich für den rüden Scherz revanchiert, beginnt das verrückte Trio sie zu terrorisieren und schließlich regelrecht zu jagen. Doch Jessica weiß sich zu verteidigen…

    Alternativtitel: Open Season 2 – Die Jagd geht weiter…

  14. US (2020) | Thriller
    4.8
    6
    19
    13
    Thriller von John Barr mit Tom Berenger und Mark Rolston.

    In Hunted - Blutiges Geld findet Ex-Soldat Jim Reed (Tom Berenger) auf der Jagd im Norden von Maine zufällig die Leiche einer Frau und einen hohen Geldbetrag. Als Reed auf Gangster trifft, die hinter dem Geld her sind, gerät die Situation außer Kontrolle. (RL)

  15. 2.1
    5
    9
    Tierhorrorfilm von Brian Clyde mit Brad Johnson und Kelly McGillis.

    Scott Kinney ist ein amerikanischer Geologe, der Forschungen bei einem nahe gelegenen Vulkan betreibt. Doch schon bald zeigt sich, dass nicht das Ausbrechen des Vulkans die größte Gefahr ist, in der Kinney schwebt. In einer geheimen Forschungseinrichtung hat man nämlich auf Basis fossiler DNS einen prähistorischen Alligator gezüchtet, der nun ausgebrochen ist. Der Supergator frisst alles, was auf seinem Weg ist. Ihm entgegen stehen nur Kinney, ein Kollege und ein texanischer Alligator-Jäger, die dem Monster auf dem Flusslauf folgen. Sie müssen das Ungetüm aufhalten, bevor es ein luxuriöses Ferienressort erreicht und dort die Touristen verschlingt.

  16. 4.3
    13
    10
    Tierhorrorfilm von Giannetto De Rossi mit Richard Anthony Crenna und Debra Karr.

    Reporterin Liza Farrel wird auf eine Karibikinsel geschickt, da dort eine Urlaubsanlage eingeweiht wird. Bis vor kurzem wurden die Sümpfe als Müllhalde für angeblich schon beseitigten radioaktiven Atommüll verwendet. Liza findet heraus, dass der entsorgte Müll nicht radioaktiv ist und nur als Alibi dient. Bei einer anschließenden Tour durch die Sümpfe greift ein Reisenkrokodil das Boot an...

  17. US (2007) | Horrorfilm, Thriller
    4.3
    4
    8
    Horrorfilm von Gary Yates mit Gary Busey und Ian D. Clark.

    In den Appalachian Mountains entkommt bei einem Unfall unbemerkt ein Bengalischer Tiger, der die Wälder nun als sein Jagdrevier sieht. Überreste der Opfer werden gefunden. Als er herausfindet, dass es sich bei dem Tier um einen Tiger handelt, informiert er die Presse, was unzählige Freizeitjäger anzieht. Doch auch die dienen der Raubkatze als Nahrung. Danach kommt das Militär zum Einsatz, doch auch die unterschätzen die Gefahr. Danach geht Colonel Graham, ein erfahrener, aber in die Tage gekommener Tigerjäger, auf die Jagd, wo er einen Jungen trifft, der den Tiger schon mehrfach gesehen hat und mit ihm in Verbindung steht.

  18. 3.5
    8
    6
    Thriller von Griff Furst mit Michael Baird und Nicoye Banks.

    Mit diesen Monstern hätte sich auch Steve Irwin schwer getan: In Mega Alligators – The New Killing Species werden die Opfer von Alligatoren zu Killermaschinen.

  19. US (2014) | Horrorfilm
    3.3
    7
    2
    Horrorfilm von Daniel Wise mit Tom Sizemore und Rick Ravanello.

    In dem Horrorfilm Monster Truck entkommt ein Dämon einer Gruppe von Wächtern, die ihn seit seiner Geburt gefangen hielten - jetzt ist er natürlich sauer.

  20. ?
    14
    1
    Horrorkomödie von Fabrício Bittar mit Dani Calabresa und Léo Lins.

    Vier YouTuber sind in der brasilianischen Horrorkomödie Ghoulbusters auf der Suche nach gewagterem Content, der ihnen eine noch größere Zuschauerschaft einbringen soll. Ohne zu zögern, akzeptieren sie daher einen neuen Auftrag: In einer lokalen Schule soll ein Exorzismus durchgeführt werden - jedoch handelt es sich bei dem bösen Geist nicht einfach nur um eine blonde Frau im Badezimmer, sondern um die urbane Legende der berüchtigten Bloody Mary. Für die YouTuber beginnt ein absoluter Albtraum. (RL)