Die besten Filme ab 18 Jahre - gruselig

  1. US (2023) | Horrorfilm, Splatterfilm
    Evil Dead Rise
    6.4
    6.8
    196
    188
    Horrorfilm von Lee Cronin mit Alyssa Sutherland und Lily Sullivan.

    Im Horror-Sequel Evil Dead Rise nimmt die Wiedervereinigung zweier Schwestern eine düstere Wendung, als blutrünstige Dämonen das Familientreffen kapern – diesmal aber nicht im Wald, sondern in der Großstadt.

  2. US (2019) | Horrorfilm, Thriller
    5.9
    5.2
    91
    96
    Horrorfilm von Scott Beck und Bryan Woods mit Katie Stevens und Will Brittain.

    Im Horrorthriller Halloween Haunt nimmt eine Gruppe Freunde an einer Geisterhaus-Simulation teil - und sieht sich bald einem Schrecken ausgesetzt, der ihnen viel zu real ist.

  3. CA (2017) | Horrorfilm, Splatterfilm
    5.6
    4.6
    162
    185
    Horrorfilm von Michael Spierig und Peter Spierig mit Laura Vandervoort und Tobin Bell.

    Mit Jigsaw geht die Horrorreihe Saw um Mastermind John Kramer und seine blutigen Spiele mit einem neuen Ansatz und neuen Charakteren in die achte Runde.

  4. US (2022) | Horrorfilm
    5.2
    5.8
    60
    40
    Horrorfilm von Joe Begos mit Riley Dandy und Sam Delich.

    Tori hasst Weihnachten. Am Tag des Fests will sich die Plattenladenbesitzerin in Christmas Bloody Christmas eigentlich nur mit ihrem platonischen Freund Robbie betrinken. Doch ein Hightech-Weihnachtsmann hat andere Pläne. Der Roboter erleidet eine Fehlfunktion und macht Jagd auf Tori und ihre Freunde. (JJ)

  5. 3.7
    14
    12
    Horrorfilm von Padraig Reynolds mit Jessica Madsen und Ben Sullivan.

    In dem Horror-Thriller Dark Light kehrt eine Frau zu ihrem Familienhaus zurück, nur um festzustellen, dass dies nun das Eigenheim von Monstern ist. (MK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2015) | Horrorfilm, Thriller
    4.5
    18
    9
    Horrorfilm von John Ainslie mit Tianna Nori und Mark Matechuk.

    Eine junge Familie zieht in eine neue Wohnung. Die Mutter, die mit dem Neugeborenen zu Hause bleibt, ahnt schnell, dass in dieser etwas nicht stimmt.

  8. US (2019) | Horrorfilm, Splatterfilm
    5.3
    32
    11
    Horrorfilm von Aaron B. Koontz und Anthony Cousins mit Jeremy King und Toni Trucks.

    Als Videotheken-Besitzer Chad (Jeremy King) eine neue Aushilfe bekommt, reißt ihn das in Scare Package aus seinen langanhaltenden Lethargie. Denn der Neuling hat von Chads Lieblings-Filmgenre Horror absolut keinen blassen Schimmer.

    Solch himmelschreiende Ignoranz kann sein Vorgesetzter natürlich nicht auf sich beruhen lassen und will ihm seine Leidenschaft näher bringen. Es beginnen sieben gruselige Horrorstories. (JFW)

  9. US (2016) | Horrorfilm
    3.1
    5
    3
    Horrorfilm von Robert Conway mit Amelia Brantley und Bryson Holl.

    Im Horrorfilm Krampus Unleashed macht die weihnachtliche Sagengestalt Krampus nach langem Schlaf Jagd auf arglose Menschen.