Die besten Filme ab 18 Jahre - Alien

  1. Aliens vs. Predator 2
    4.9
    3.7
    94
    261
    Science Fiction-Film von Greg Strause und Colin Strause mit Steven Pasquale und Reiko Aylesworth.

    In der Fortsetztung Aliens vs. Predator 2 geht der erbitterte Kampf zwischen den Sci-Fi-Monstern in einer amerikanischen Kleinstadt in die nächste Runde. 

  2. US (2008) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.7
    4.6
    77
    73
    Actionfilm von Simon Hunter mit Ron Perlman und Thomas Jane.

    In dem Sci-Fi-Actionfilm Mutant Chronicles werden Leichen in Mutanten verwandelt. Ron Perlman und Thomas Jane sollen die blutrünstigen Mutantensoldaten stoppen.

  3. CA (2004) | Thriller, Monsterfilm
    1.5
    4
    7
    Thriller von Jim Wynorski mit Billy Warlock und Kurt Max Runte.

    Bei geheimen Bohrungen im Golf von Mexiko, schreckt die Fördermannschaft einer Ölplattform ein außerirdisches Wesen auf, das Jahrtausende lang in über 4000 Meter Tiefe auf dem Grund des Ozeans geruht- und bisher noch keinen Kontakt zu Menschen hatte. Gestört in seiner Ruhe, beginnt das krakenartige Wesen seinen mörderischen Amoklauf. Doch es hat nicht nur ungeheure Kräfte und scheint nahezu unverwundbar zu sein, es kann zudem die Gedanken seiner Opfer manipulieren. Captain Jack Griffin setzt alles daran seine Mannschaft zu retten und zu verhindern, dass das Wesen jemals eine Küste erreicht.

  4. 3.6
    3
    3
    Horrorfilm von Eric Forsberg mit Megan Lee Ethridge und Griff Furst.

    Nach einer Begegnung mit schrecklichen Kreaturen wird eine Frau, gemeinsam mit Anderen, in einem Militärhospital unter Quarantäne gestellt. Dort muss sie mit ansehen, welche Grausamkeiten den Patienten widerfahren. Schnell beginnt sie die schreckliche Wahrheit zu begreifen, die sich hinter den Mauern der streng geheimen Regierungseinrichtung abspielen.

  5. ES (2013) | Horrorfilm
    ?
    7
    1
    Horrorfilm.

    Die drei Kurzfilme des Spanish Trash Film Triple Feature entführen in die spanische Horror-/Science-Fiction-Welt aus dem Hause Chaparra Entertainment.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2010) | Komödie, Actionfilm
    4.2
    14
    19
    Komödie von Seiji Chiba mit Mika Hijii und Ben Hiura.

    Die Ninjas sind Meister der Kampfkunst und leben zurückgezogen in einem Dorf mitten im Wald. Furchtbare Kreaturen – die Aliens – sind auf die Erde gekommen. Doch die Ninjas müssen feststellen, dass sie mit ihrer Kampfkunst wenig ausrichten können. Die Aliens warten mit unglaublichen Tricks, ungeahnter Stärke und Schnelligkeit auf. Ein erbitterter Kampf entbrennt: Alien vs. Ninja.

  8. 1.4
    5
    3
    Science Fiction-Film von Christopher James Miller mit Brittany O'Neil und Kyle Morris.

    Der während einer Sonnenfinsterniss geborene Jack Slade findet in Travelling Forbidden Dimensions heraus, dass er die Gabe hat, in die Zukunft zu reisen.