Die besten Science Fiction-Filme ab 18 Jahre von 2020

  1. CA (2020) | Horrorfilm, Thriller
    Possessor
    6.5
    7.5
    413
    77
    Horrorfilm von Brandon Cronenberg mit Andrea Riseborough und Christopher Abbott.

    Im Horrorfilm Possessor übernimmt eine Auftragskillerin die Körper von nichtsahnenden Menschen, um ohne Spuren zu hinterlassen Morde für zahlende Kunden zu begehen.

  2. 5.7
    6
    36
    14
    Horrorfilm von Ryan Kruger mit Gary Green und Chanelle de Jager.

    Der titelgebende Fried Barry (Gary Green) wird in dieser Horrorkomödie von Außerirdischen entführt und in grotesken Experimenten mit neuen Eigenschaften ausgestattet. Als er wieder freikommt, beginnt eine wilder Trip durch Kapstadt. (LE/JFW)

  3. 4.3
    20
    17
    Horrorfilm von Tyler Russell mit Eva Habermann und George Hardy.

    Im Horrorfilm Cyst entwirft der fast schon besessene Dr. Guy (George Hardy) einen Apparat zur effektiven Entfernung von Zysten. Schwester Patricia (Eva Habermann) diente ihm dafür schon als Versuchskaninchen und weiß, wie problembehaftet das Verfahren noch ist. Daher möchte sie die Klinik eigentlich verlassen, doch an ihrem letzten Arbeitstag führt Dr. Guy seine Maschine ein weiteres Mal vor - und kreiert dabei ein Zystenmonster, das die gesamte Klinik terrorisiert und Menschen verschlingt. (SR)