Die besten Monsterfilme ab 18 Jahre aus Deutschland

  1. Resident Evil: Extinction
    6.3
    5.3
    100
    194
    Endzeitfilm von Russell Mulcahy mit Milla Jovovich und Oded Fehr.

    In Resident Evil: Extinction, dem dritten Teil des Franchise, muss sich Milla Jovovich mit einer Reihe Überlebender einer Zombie-Apokalypse stellen.

  2. 6.2
    4.3
    101
    178
    Endzeitfilm von Alexander Witt mit Milla Jovovich und Sienna Guillory.

    Milla Jovovich erwacht im zweiten Teil der Resident-Evil-Reihe im Krankenhaus und muss sich durch eine Stadt voller Zombies kämpfen.

  3. DE (1982) | Thriller, Horrorfilm
    5.9
    7
    69
    14
    Thriller von Eckhart Schmidt mit Désirée Nosbusch und Bodo Staiger.

    Simone ist derart von einem Popsänger fasziniert, dass sie ihn bedingungslos anbetet. Bei einer Autogrammstunde steht sie ihm sogar gegenüber. Sie fällt in Ohnmacht und wird von 'R', wie der Künstler sich nennt, mitgenommen. Die bieden schlafen miteinander, doch als er ihr zu verstehen gibt, dass er sie nicht liebt, gerät Simone außer Kontrolle.

  4. 5.3
    5.3
    26
    18
    Horrorfilm von Luigi Cozzi mit Ian McCulloch und Louise Marleau.

    Im Hafen von New York treibt ein führerloses Schiff. Seine Fracht besteht aus einer Ladung mysteriöser, übergroßer Eier. Als ein Forscherteam die unheimliche Fracht untersuchen will, werden sie angegriffen und auf grausame Weise getötet. Die Ladung birgt ein tödliches Geheimnis, eine außerirdische Macht versucht die Menschheit zu vernichten.

  5. US (2003) | Horrorfilm, Splatterfilm
    2.8
    2.3
    34
    61
    Horrorfilm von Uwe Boll mit Jürgen Prochnow und Clint Howard.

    Auf der "Isla del Morte" findet die Welt größte Raver Party statt. Doch die Party wird schnell zum Alptraum als eine Horde Menschen fressender Zombies auf die Tanzfläche stürmt und die Raver im Drogenrausch einen nach dem anderen vertilgen. Eine kleine Gruppe Raver ist auf dem Weg zur Party und wird vom Fährmann Kirk auf die Insel gebracht. Doch sie ahnen nicht was sie erwartet wenn sie am Ufer der "Isla del Morte" anlegen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1972) | Report-Film, Sex-Film
    3.5
    8
    Report-Film von Hubert Frank und Louis Morneau mit Michael Maien und John Savage.

    Ein rauschendes Hochzeitsfest geht zu Ende - das frisch vermählte Ehepaar zieht sich mit großer Freude ins Schlafgemach zurück. Währenddessen sitzen die letzten Gäste der Feier noch auf einen Absacker zusammen und schildern die Geschehnisse der eigenen Hochzeitsnacht: Erstaunliche, kuriose und prickelnde Geschichten kommen da zu Tage.

  8. 4
    12
    8
    Sexploitation-Film von Jesús Franco mit Ursula Buchfellner und Al Cliver.

    Laura Crawford, ein Model, das in Südafrika arbeitet, wird entführt und in den Dschungel verschleppt. Die Kidnapper fordern ein hohes Lösegeld. Der Abenteurer und Vietnam-Veteran Peter Weston macht sich auf, die Frau zu befreien, doch in dem Urwald lauern Kannibalen.

  9. 3.4
    114
    33
    Tierhorrorfilm von Marc Fehse mit Michaela Schaffrath und Cary-Hiroyuki Tagawa.

    Wem die Haie in Sharknado nicht hoch genug flogen, der darf sich jetzt über Sky Sharks inklusive Nazi-Zombies freuen.

  10. DE (2001) | Monsterfilm, Horrorfilm
    3.7
    3.2
    6
    11
    Monsterfilm von Olaf Ittenbach mit Michael Carr und Russell Friedenberg.

    Die Freunde William und Luke reisen zu Fuß durch die kalifornische Wüste, als sie ein älterer Mann namens Mike mitnimmt. Doch der entpuppt sich als kranker Killer und kidnappt die beiden. Als sie versuchen vor ihm zu flüchten, geraten sie in eine kleine Wüstenstadt. Dort treibt ein mysteriöser Blonder sein Unwesen, der eine Legion des Todes rekrutiert. Sie retten sich dort in eine kleine Bar, in der eine hübsche Frau arbeitet. Doch genau die will der mysteriöse Mann und lässt die Bar blutigst stürmen.

  11. 4.7
    3.2
    83
    22
    Kriminalfilm von Marian Dora mit Carsten Frank und Victor Brandl.

    Die Handlung dreht sich um zwei Männer, die sich übers Internet kennengelernt haben. Der eine der beiden sucht schon seit langer Zeit jemanden, der ihn schlachtet, der andere jemanden, den er schlachten kann. Gesucht und gefunden also. Die beiden treffen sich - und setzten ihre Wunschträume in Realität um!