Die besten Horrorfilme ab 18 Jahre aus Brasilien

  1. BR (2013) | Horrorfilm
    Bloodbath
    4
    4
    8
    10
    Horrorfilm von Rodrigo Aragão mit Walderrama Dos Santos und Tiago Ferri.

    Nachdem sie auf offener See eine überraschende und blutige Begegnung mit einem Fischmonster hatten, kehren zwei Fischer in ihr Dorf zurück. Mit dabei: eine verseuchte Fischladung. Bald schon stellt sich heraus, was für eine schreckliche Gefahr von dem Fischfang ausgeht. Jeder, der sich einen Fisch einverleibt, verwandelt sich in eine blutrünstige Kreatur mit einem ausgeprägten Hunger auf Menschenfleisch.

  2. BR (2008) | Horrorfilm
    3.5
    7
    9
    Horrorfilm von Rodrigo Aragão mit Ricardo Araújo und Kika de Oliveira.

    Eine Siedlung in den Sümpfen von Brasilien wird von einer Zombie-Seuche heimgesucht. Nur der junge Luis und seine Angebetete blieben bisher verschont und müssen sich gegen die Horden von nahezu unbesiegbaren Untoten zur Wehr setzen. Sie nutzen alles was ihnen zur Verfügung steht, seien es Schusswaffen oder Äxte.

  3. BR (2018) | Horrorfilm, Komödie
    4.3
    34
    5
    Horrorfilm von Guto Parente mit Ana Luiza Rios und Tavinho Teixeira.

    In der Kannibalen-Komödie The Cannibal Club macht sich ein reiches Ehepaar regelmäßig über ihre Angestellten her, um sie zu verspeisen.

  4. IT (1985) | Horrorfilm, Actionfilm
    5.2
    4
    13
    8
    Horrorfilm von Michele Massimo Tarantini mit Michael Sopkiw und Suzane Carvalho.

    Der abenteuerlustige Dino-Forscher Kevin Hall begleitet eine Reisegruppe in das berüchtigte "Tal der Dinosaurier", in dem es viele Fossilien zu entdecken gibt. Auf dem Flug dorthin musse die bunte Truppe allerdings im Amazonas-Dschungel notlanden - mitten im Gebiet eines Kannibalenstamms...

  5. BR (2008) | Horrorfilm
    3.5
    8
    6
    Horrorfilm von José Mojica Marins mit José Mojica Marins und Jece Valadão.

    Der satanische Leichenbestatter Coffin Joe wird nach 40 Jahren aus dem Gefängnis entlassen. Verfolgt von den gepeinigten Seelen seiner schauerlichen Vergangenheit lässt er in den Slums von Rio seinen bestialischen Satanskult wiederaufleben. Seine Jünger müssen durch grausam blutige Rituale ihre Ergebenheit beweisen. In diabolischen Orgien sucht Coffin Joe Erlösung und die perfekte Frau, die seinen Sohn austragen soll. Zwei Brüder von der Militärpolizei wollen Coffin Joe auf eigene Faust zur Strecke bringen und folgen seiner Spur von gemarterten und verstümmelten Körpern durch die Slums von Rio.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    14
    1
    Horrorkomödie von Fabrício Bittar mit Dani Calabresa und Léo Lins.

    Vier YouTuber sind in der brasilianischen Horrorkomödie Ghoulbusters auf der Suche nach gewagterem Content, der ihnen eine noch größere Zuschauerschaft einbringen soll. Ohne zu zögern, akzeptieren sie daher einen neuen Auftrag: In einer lokalen Schule soll ein Exorzismus durchgeführt werden - jedoch handelt es sich bei dem bösen Geist nicht einfach nur um eine blonde Frau im Badezimmer, sondern um die urbane Legende der berüchtigten Bloody Mary. Für die YouTuber beginnt ein absoluter Albtraum. (RL)

  8. BR (2017) | Horrorfilm, Thriller
    5.2
    38
    11
    Horrorfilm von Samuel Galli mit Ademir Esteves und Ricardo Casella.

    Im brasilianischen Horrorthriller Our Evil versucht ein Vater, einen Dämon davon abzuhalten, Besitz von der Seele seiner Tochter zu ergreifen.