Die besten Exploitation Filme ab 18 Jahre aus Italien

  1. IT (1980) | Drama, Horrorfilm
    Nackt und zerfleischt
    5.4
    6.1
    261
    187
    Drama von Ruggero Deodato mit Robert Kerman und Francesca Ciardi.

    Professor Harold Monroe macht sich im südafrikanischen Dschungel auf die Suche nach einer verschollenen Filmcrew, die dort einen Dokumentarfilm über Kannibalen drehen wollte. Statt der Menschen findet er nur ihre Ausrüstung inclusive bereits gemachter Aufnahmen, die er zurück nach New York mitnimmt. Hier will ein Fernsehsender die Filmaufnahmen als Dokumentation zeigen, und Monroe versucht alles, um sie von dieser Idee abzubringen.

  2. 4.8
    4.3
    85
    172
    Slasherfilm von Eli Roth mit Lauren German und Bijou Phillips.

    Eli Roths Fortsetzung von Hostel, Hostel: Part II spielt in Rom und begibt sich auf die Fersen von drei amerikanischen Studentinnen. Unnötig zu erklären, dass das kein Wandertag wird.

  3. 6.1
    6.9
    58
    15
    Frauengefängnis-Film von Tinto Brass mit Helmut Berger und Ingrid Thulin.

    Kitty betriebt ein Bordell im Berlin der Nazizeit, wo sich die Offiziere “entspannen” können. Doch in jedem Raum wurden von dem machthungrigen Wallenberg Mikrophone installiert, mit den so gesammelten Geheiminformationen will er Hitler erpressen. Margherita, eines von Kittys Mädchen, kommt der Sache auf die Spur und will die Verschwörung aufdecken.

  4. 6.7
    6.1
    44
    14
    Sexploitation-Film von Luciano Ercoli mit Dagmar Lassander und Pier Paolo Capponi.

    Um ihren Mann Peter zu beschützen, gibt sich Minou einem Erpresser hin. Doch als sich Peters Unschuld herausstellt, wird Minou mit Sex-Fotos erpresst. Als auch noch weitere Frauen dem Erpresser zum Opfer fallen und Frauenmorde en masse folgen, wollen Minou und Peter den Übeltäter stellen.

  5. 5.5
    7.1
    54
    8
    Dokumentarfilm von Paolo Cavara und Gualtiero Jacopetti mit Rossano Brazzi und Stefano Sibaldi.

    Gualtiero Jacopetti schuf mit "Mondo Cane" einen der ersten Mondo-Filme überhaupt. Zwei Jahre war Jacopetti unterwegs, um für seine "Hundewelt" rund um den Globus, von Neuguinea bis hin zu den USA Menschliches und Unmenschliches für die Nachwelt festzuhalten. Dieser Film bewegte seinerzeit die Welt, dabei zeigt er doch nur das grausame Tier: den Menschen!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.6
    6.5
    25
    8
    Exploitation Film von Ruggero Deodato mit Massimo Foschi und Me Me Lai.

    Auf dem Weg nach Manila machen Harper und seine Begleiter eine Zwischenlandung auf einer der vielen kleinen Urwaldinseln der Philippinen. Nach der Landung müssen sie allerdings feststellen, dass die kleine Station völlig verlassen ist. Da ihr Flugzeug für einen Weiterflug nicht mehr geeignet ist, machen sie sich auf den Weg in das Landesinnere. Doch schon wenig später finden die meisten von Harpers Begleitern den Tod, und er selbst gerät in Gefangenschaft eines Kannibalenstammes, der noch weitestgehend in steinzeitlichen Verhältnissen lebt. Es beginnt ein Kampf auf Leben und Tod...

  8. IT (1980) | Erotikfilm, Horrorfilm
    4.2
    4
    25
    10
    Erotikfilm von Joe D'Amato mit Laura Gemser und George Eastman.

    Lautlos wie nächtliche Schatten nähern sich die lebenden Toten. Sie steigen Nacht für Nacht aus ihren Gräbern und suchen ihre Opfer. Ein Archtekt soll auf einer verlassenen Insel, auf der sich nur noch ein älterer Friedhof befindet, ein Ferienparadies planen. Die Warnungen eines alten Mannes und seiner exotisch-schönen Tochter ignoriert er. Auf der Insel der Zombies beginnt eine Apokalypse des Schreckens!

  9. ?
    7
    2
    Sexploitation-Film von Giuliano Biagetti mit Gloria Guida und Gino Milli.

    Tony, ein gut aussehender Student, den die Mädchen lieben, wird von seinem Studienplatz in seine Heimat gerufen. Sein einziger, noch lebender Verwandter, ist sein schwerreicher Onkel, der im Sterben liegt. Tony möchte ihn in seinen letzten Tagen beistehen. Ganz nebenbei kann er auch seine Freunde wieder sehen, mit denen er wilde Orgien feiert, und ganz nebenbei widmet er sich seinen Liebschaften. Alles ändert sich schlagartig, als zur Pflegeunterstützung eine blutjunge Nonne ins Haus geholt wird. Tony verliebt sich in das junge Ding und hat plötzlich kein Interesse mehr an seinen Freunden und an anderen Mädchen...

  10. ?
    6
    Exploitation Film von Paolo Cavara und Gualtiero Jacopetti mit Peter Ustinov.

    Dieser Film dreht sich - wie der Titel schon sagt - um die verschiedensten Frauen dieser Welt, wobei ein großer Wert auch auf untypische weibliche Rollen wie zum Beispiel Frauen in Soldatenuniform gelegt wurde.

  11. 6.1
    16
    1
    Erotikfilm von Miklós Jancsó mit Lajos Balázsovits und Pamela Villoresi.

    Der österreichisch-ungarische Thronfolger, der junge Kronprinz Rudolf, führt in einer abgelegenen, sonnigen Villa ein lasterhaftes und frivoles Leben. Er liebt unstandesgemäß die bürgerliche Sofia, räkelt sich nackt im Garten, wälzt sich mit der älteren Bediensteten Therese in Heuhaufen. Umgeben von einem bizarren Gefolge verspottet er durch sein zügelloses Leben den väterlichen Puritanismus. Seine Stiefschwester Sofie und ein junger Graf treffen im Schloss ein. Die Ankunft des freizügigen und verspielten Paares gibt Gelegenheit, neue erotische und provokante Spiele zu erfinden. Er lädt die Töchter und Söhne der einflussreichsten Familien des Kaiserreichs zu einem rauschenden Fest in die Villa ein. Enthemmt von Champagner, der mit einem geheimnisvollen Pulver versetzt ist, fallen schon bald alle Hüllen. Rudolf will diese zügelosen Szenen der Dekadenz fotografieren und veröffentlichen und so die verhüllte Degeneriertheit der herrschenden Klasse bloß stellen. Eine ausschweifende Orgie beginnt, die sich bis in den nächsten Morgen hinein steigert.

  12. 3.6
    3
    1
    Sexploitation-Film von Joe D'Amato mit Jessica Moore und Joshua McDonald.

    Morgens auf der Fähre nach Manhattan. Vor ihm steht plötzlich eine atemberaubende, bildschöne, junge Frau. Er traut seinen Augen nicht, als sie ihren schwarzen Mantel öffnet - die Traumfrau steht splitternackt vor ihm! Ihr wunderschöner, sinnlicher Körper und ihr provozierendes Lächeln sagen ihm: "Ich möchte Dich lieben - hier und jetzt, sofort". Millionen von Männern auf der ganzen Welt träumen ihr Leben lang von einem, oder einem ähnlichen Erlebnis! Ausgerechnet Michael, dem gutaussehenden jungen Ingenieur aus New York, passiert dieses unglaubliche erotische Abenteuer elf Tage vor seiner Hochzeit! Die Gäste sind längst eingeladen. Die Hochzeitsfeier ist seit Wochen organisiert - und jetzt das Plötzlich ist nichts mehr wie es war. Alles läuft anders als geplant: Sarah, so heißt die aufreizende Traumfrau, zieht Michael total in ihren Bann. In einem Rausch der Leidenschaft und der Gefühle stürzen sie sich aufeinander. Sie haben nur noch elf Nächte! Er ist ihr mit Haut und Haaren verfallen - und doch hat sie noch so einige Überraschungen für ihn.

  13. IT (1977) | Erotikfilm, Drama
    4.8
    10
    3
    Erotikfilm von Giuseppe Vari mit Laura Gemser und Mónica Zanchi.

    Schwester Emanuelle überführt die junge und triebhafte Monika auf Wunsch ihres Vaters in eine Klosterschule. Schon bald zeigt sich, dass Monika nicht bereit ist, sich unterzuordnen. Sie unternimmt bei Emanuelle Annäherungsversuche, trifft sich mit Männern und verführt junge Klosterschülerinnen. Als sich jedoch der entflohene Sträfling René im Kloster versteckt, beginnt zwischen ihm, Monika und Emanuelle ein teuflisches Spiel voller Liebe, Hass und Sex.

  14. 4.8
    5
    5
    2
    Dokumentarfilm von Gualtiero Jacopetti und Franco Prosperi.

    Von der Beerdigung auf Probe bis zu dem mörderischen Zweikampf mit dem Hai - "Mondo Cane 2" zeigt, mit dem selben Aufwand und der selben Perfektion gefilmt, eine Welt voller absurder Dinge. Grausam, bizarr, zum Lachen.

  15. IT (1974) | Erotikfilm, Horrorfilm
    6.4
    47
    4
    Erotikfilm von Gianfranco Mingozzi mit Florinda Bolkan und María Casares.

    Flavia wird im 15. Jahrhundert von ihrem Vater in ein Kloster gesteckt wo sie sich gegen die Unterdrückung durch den Mann auflehnt. Sie flieht und verbündet sich mit den Muslimen die dabei sind Spanien zu überfallen.

    Alternativtitel: Flavia – Leidensweg einer Nonne, Nonnen bis aufs Blut gequält und Die Nonne und der Freibeuter

  16. US (1988) | Horrorfilm, Mockbuster
    4.5
    4.3
    15
    9
    Horrorfilm von Fabrizio Laurenti mit David Hasselhoff und Linda Blair.

    Eigentlich wäre dieses alte, leerstehende Haus auf der kleinen Insel vor der Küste Neu-Englands ein geeignetes Feriendomizil. Das glauben auch die neuen Besitzer, die zur Besichtigung auf die Insel fahren. Dort überraschen sie Gary, dessen Freundin Leslie ohne Erlaubnis an diesem Ort parapsychologische Studien macht. Doch sie sind nicht allein. Von unheimlichen Erscheinungen getrieben, wollen die Besucher die Insel verlassen. Das Boot kann sie nicht mehr zurückbringen. Schon nimmt das Ungeahnte seinen Lauf. In einer einzigen Nacht öffnet Satans Dienerin die Tore zur Hölle. Alle anwesenden sind Teil eines satanischen Hexenrituals geworden, dessen Opfer Höllenqualen erleiden.

  17. 5.4
    9
    Sexploitation-Film von Radley Metzger mit Danièle Gaubert und Nino Castelnuovo.

    Armand Duval reist aus beruflichen Gründen nach Rom. Dort lernt er über einen Bekannten die attraktive und verwöhnte Marguerite Gautier kennen, von der er sofort fasziniert ist. Als Armand von ihr eingeladen wird, gesteht er Marguerite seine Liebe. Nach einer kurzen Liaison trennt sie sich jedoch wieder von ihm. Um sie zu provozieren schläft Armand auf einer ausschweifenden Party vor ihren Augen mit einer anderen Frau.

  18. 3.7
    5.8
    16
    7
    Politthriller von Bruno Mattei mit Gabriele Carrara und Marina Daunia.

    Speziell für die SS wird ein abgelegenes Privathaus errichtet, welches zu jedweder sexuellen Neigung und deren Befriedigung dienen soll. Die Frauen die dort gefangen gehalten werden müssen durch bizarre Tests gehen um den perversen Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden.

  19. 5.1
    7
    6
    Drama von Joe D'Amato mit Jessica Moore und James Sutterfield.

    Weil die schöne Sarah Asproon ein Buch über Prostitution schreiben will, tarnt sie sich selbst als Prostituierte und wird Mitglied eines Callgirl-Ringes. Als sie schon bald so viele Kunden hat, dass sie ein neues Computerprogramm braucht, lernt sie den introvertieren Computerspezialisten Cliff kennen und verliebt sich in ihn. Doch Cliff ist sich über seine sexuelle Identität noch nicht im Klaren und fühlt sich nicht nur von Sarah, sondern auch von Männern angezogen.

  20. FR (1982) | Actionfilm, Erotikfilm
    4.5
    13
    5
    Actionfilm von Bruno Mattei mit Laura Gemser und Gabriele Tinti.

    Die Reporterin Emanuelle will eine Reportage über den berüchtigten Frauenknast Santa Caterina machen und lässt sich unter dem Namen Laura wegen Mordes, Prostitution und Besitzes von Drogen dort einliefern. Es erwartet sie die Hölle... Brutale Wärterinnen und die sadistische Gefängnisleiterin foltern, vergewaltigen und erniedrigen die Insassen. Als sie hinter Emanuelles wirkliche Identität kommen, bricht ein unmenschlicher Kampf aus.

  21. FR (1983) | Actionfilm, Erotikfilm
    4.8
    11
    7
    Actionfilm von Bruno Mattei mit Laura Gemser und Gabriele Tinti.

    Ein korrupter Staatsanwalt bringt die Reporterin Emanuelle wieder zurück in den Frauenknast. Die sadistischen Wärterinnen und die brutale Gefängnisleiterin machen ihr das Leben unerträglich. Als vier Schwerverbrecher in das Zuchthaus kommen, nehmen sie Emanuelle und ein paar andere Häftlinge als Geiseln. Während die Polizei das Gebäude umstellt, beginnt für Emanuelle und die anderen Frauen eine Qual ohne Ende.

  22. 4
    4.7
    9
    11
    Erotikfilm von Joe D'Amato mit Melissa Chimenti und Sirpa Lane.

    Als ein neues Kraftwerk in der Karibik errichtet werden soll, sterben nacheinander die am Bau Beteiligten. Die Jünger der Inselgöttin Papapya haben es vor allem auf das Genital des schmucken Ingenieurs Vincent abgesehen. Kann Vincent von seiner Freundin Sara gerettet werden.

  23. 5.5
    7.5
    21
    7
    Exploitation Film von Gualtiero Jacopetti und Franco Prosperi.

    Dieser (peudo)dokuemntarische Film befasst sich mit der Umbruchsphase, als aus Kolonien selbständige Staaten wurden, mit dem Hauptaugenmerk auf die Massaker an Menschen und Tieren, die zu der damaligen Zeit dort stattgefunden haben.

  24. IT (1971) | Drama, Exploitation Film
    6.9
    8.5
    30
    9
    Drama von Gualtiero Jacopetti und Franco Prosperi mit Gualtiero Jacopetti.

    Diesmal betrachtet die Regisseure Franco Prosperi und Gualtiero Jacopetti in ihrem pseudodokumentarischen Film das Leben der schwarzen Sklaven in den USA des 19.Jahrhunderts, wobei wie immer schockierende Szenen im Zentrum des Interesses stehen.

  25. IT (1976) | Drama, Kriegsfilm
    3.6
    4.5
    17
    2
    Drama von Sergio Garrone mit Mircha Carven und Paola Corazzi.

    Durch Folter werden Kriegsgefangene dazu getrrieben, an obskuren, sexuellen Experimenten teilzunehmen. Auch Helmut stimmt den Versuchen irgendwann zu, muß aber, als er aus der Narkose wieder erwacht, feststellen, daß er seine Hoden verloren hat; die trägt nun der Lagerleiter, der seine eigenen durch den Angriff eines anderen gefangenen verloren hat. Nun will Helmut nur noch eins: sich rächen!