Die besten Erotikfilme und Komödien ab 18 Jahre bei Amazon Video und Netflix

  1. FR (1974) | Drama, Komödie
    Die Ausgebufften
    6.7
    6.1
    73
    23
    Drama von Bertrand Blier mit Gérard Depardieu und Patrick Dewaere.

    In dem erotischen Krimi gehen die Ganoven Gérard Depardieu und Patrick Dewaere eine flatterhafte Dreiecksbeziehung mit der schönen Miou-Miou ein. 

  2. US (2008) | Erotikfilm, Zombiefilm
    4.5
    5
    73
    62
    Erotikfilm von Jay Lee mit Robert Englund und Jenna Jameson.

    Sehen Sie Jenna Jameson und Robert Englund in Zombie Strippers! Als eine geheime Regierungsorganisation einen chemischen Virus freisetzt, der Tote wieder zum Leben erweckt, ist der angesagte Underground-Stripclub Rhino’s als erstes betroffen. Eine der Stripperinnen infiziert sich unabsichtlich mit dem Virus, verwandelt sich in eine übermenschliche, fleischfressende Zombiestripperin und wird zum Star des Clubs. Können die anderen Mädchen der Versuchung widerstehen, so erfolgreich wie die Starstripperin zu werden – auch wenn es für sie kein Zurück gibt?

  3. IT (2000) | Erotikfilm, Drama
    3.4
    13
    3
    Erotikfilm von Tinto Brass mit Yuliya Mayarchuk und Jarno Berardi.

    Die 20-jährige Carla, eine üppige und ausgesprochen freizügige Italienerin, läßt Ihren heißgeliebten Freund Matteo in Venedig zurück, um 'tiefer' in die Feinheiten der englischen Sprache 'einzudringen'. Als Matteo jedoch von Carlas zahlreichen Affären Wind bekommt, reist er ihr vor Wut schäumend nach. Allein die Vorstellung, seine Freundin in intimer Umklammerung mit einem Anderen zu finden, raubt ihm vor Eifersucht beinahe den Verstand - und weckt gleichzeitig seine ungezügelte, hemmungslose Lust auf Carla. - Und ihre Lügen verraten ihm genau das, was sie eigentlich vor ihm verbergen wollte: ihre geheimsten, wollüstigen, unaussprechlichen Wünsche und Phantasien.

  4. IT (1998) | Erotikfilm, Komödie
    3.3
    11
    3
    Erotikfilm von Tinto Brass mit Anna Ammirati und Patrick Mower.

    Lola ist ein junges, lebenslustiges, hemmungsloses Mädchen. Sie ist mit Masetto verlobt und in wenigen Wochen soll ein rauschendes Hochzeitsfest gefeiert werden. Voller Leidenschaft brennt Lola jedoch schon seit langem darauf mit Masetto zu schlafen. Mit all ihren weiblichen Reizen versucht sie immer wieder ungestüm ihren Verlobten zu verführen. Im letzten Moment aber bleibt Masetto standhaft - er möchte eine Jungfrau heiraten. Unverstanden und voller wilder Lust ist Lola auf erotische Abenteuer aus. Immer wieder taucht in den erotischen Phantasien, der attraktive Freund ihrer Mutter auf. Ihre Begierde ist unersättlich.

  5. DE (1972) | Report-Film, Sex-Film
    3.5
    8
    Report-Film von Hubert Frank und Louis Morneau mit Michael Maien und John Savage.

    Ein rauschendes Hochzeitsfest geht zu Ende - das frisch vermählte Ehepaar zieht sich mit großer Freude ins Schlafgemach zurück. Währenddessen sitzen die letzten Gäste der Feier noch auf einen Absacker zusammen und schildern die Geschehnisse der eigenen Hochzeitsnacht: Erstaunliche, kuriose und prickelnde Geschichten kommen da zu Tage.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1970) | Komödie, Sex-Film
    3.3
    7
    1
    Komödie von Atze Glanert mit Alexander Kessler und Michael Cromer.

    Ein leicht vertrottelter Kaufmann aus der bayerischen Provinz will seinen Bandscheibenschaden auskurieren. Er fährt nach München und gerät dort per Zufall in einen "Massagesalon". Der Betrieb wird von einem gewissen Dr. Fummel geleitet, der seine weiblichen Angestellten auf entsprechende erotische Dienstleistungen eingeschworen hat. Der Kaufmann gibt sich den Wonnen einer Sexorgie hin, lässt sich von einem Mädchen ausnehmen und kehrt nach Genuss der fleischlichen Freuden zur nymphomanen Ehefrau zurück.

  8. ?
    5
    Dokumentarfilm von Jürgen Roland mit Helen Vita und Günther Jerschke.

    Krimispezialist Jürgen Roland schildert Umstände und Gepflogenheiten des wohl berühmtesten Viertels Deutschlands - ein erotisches Sittengemälde des Hamburger Stadtteils St. Pauli.

  9. DE (1977) | Erotikfilm, Sex-Film
    5.2
    6.8
    16
    8
    Erotikfilm von Sigi Rothemund mit Olivia Pascal und Betty Vergès.

    Die Handlung dreht sich um eine junge Studentin aus München, die in Griechenland Land und Leute - insbesondere Männer - kennenlernen will. Nach einigen erfolglosen Versuchen lernt sie schließlich Tom kennen, mit dem zusammen sie eine Schiffstour durch die Meere Griechenlands unternimmt. Die beiden verstehen sich gut, doch nach einem Streit verlässt er sie wieder.

  10. DE (1970) | Erotikfilm, Komödie
    ?
    4
    2
    Erotikfilm von Kurt Nachmann mit Christine Schuberth und Renate Kasché.

    Wien um die Jahrhundertwende: Bis jetzt war Josefine ein Mädchen, das die Liebe um der Liebe willen trieb. Erst ein gewisser Rudolf, der Vater und Tochter einmal überraschte und sie damit erpreßte, machte Josefine zur Hure. Sie lernt rasch, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden und wird zur bekanntesten und begehrtesten Praterdirne, der nichts, aber auch gar nichts fremd ist. Und sie wird reich, sehr reich. Vielleicht, weil sie trotz allem auch noch Herz hat.