Die besten Endzeitfilme ab 18 Jahre - Atombombe

  1. US (2010) | Thriller, Horrorfilm
    The Crazies
    6.4
    6.2
    284
    220
    Thriller von Breck Eisner mit Timothy Olyphant und Radha Mitchell.

    In dem Remake The Crazies muss Timothy Olyphant sich und seine schwangere Frau Radha Mitchell vor Zombies in Sicherheit bringen.

  2. 5.6
    7.3
    131
    39
    Science Fiction-Film von Richard Stanley mit William Hootkins und Dylan McDermott.

    Ein alter Roboterhelm, aus dem die Künstlerin ein Kunstwerk machen wollte, wird zum Horrortrip, denn der Helm "lebt" noch, und innerhalb kürzester Zeit wird aus dem Stück Schrott eine Kampfmaschine.

  3. US (1997) | Actionfilm, Endzeitfilm
    ?
    3
    1
    Actionfilm von Hubert C. de la Bouillerie mit Sandra Bernhard und Cameron Dye.

    Das Raumschiff Agamemnon treibt ziellos durchs All. 30 Jahre nach dem mysteriösen Tod der Besatzung betritt das Bergungsteam um Commander J.T. Wayne den Frachter mit Energiereserven für einen ganzen Planeten. Keiner ahnt, dass das Schiff auf tödlichen Kollisionskurs mit der Erde programmiert ist. Ein erbitterter Kampf zur Rettung der Menschheit beginnt.