Die besten Abenteuerfilme und Komödien ab 18 Jahre

  1. NO (2009) | Horrorkomödie, Komödie
    Dead Snow
    6.4
    6.6
    326
    283
    Horrorkomödie von Tommy Wirkola mit Charlotte Frogner und Ørjan Gamst.

    In Tommy Wirkolas Dead Snow trifft eine Gruppe Medizinstudenten auf eine ganze Armee SS-Zombies.

  2. FR (1971) | Erotikfilm, Drama
    6.4
    7.3
    72
    7
    Erotikfilm von Pier Paolo Pasolini mit Franco Citti und Ninetto Davoli.

    Basierend auf die Novellensammlung "Il Decamerone" des florentinischen Dichters Giovanni Boccaccio, dem Klassiker der erotischen Literatur. Darin verknüpft Pasolini acht tragische, manchmal groteske Geschichten über Liebe und Sexualität: Sieben Damen und drei Herren erzählen einander aus dem sinnlichen Leben, mit teilweise drastischem Humor und mit detailgetreuen Einblicken.

  3. 6.7
    6.4
    61
    10
    Actionfilm von Hark Tsui mit Jet Li und Biao Yuen.

    China, Ende des 19. Jahrhunderts: Die westlichen Mächte England, Frankreich und USA haben die Oberhand über das Land gewonnen, unter anderem, weil hohe Beamte käuflich waren. Wong Fei-Hung, ein Shaolin-Meister, mag dem Zerfall der traditionellen Werte seiner Heimat nicht tatenlos zusehen, und zusammen mit einer Truppe Gleichgesinnter bietet er den Kolonialherren die Stirn.

  4. US (1997) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.9
    4.9
    33
    10
    Komödie von Steve Wang mit Brittany Murphy und James Shigeta.

    San Francisco, 2008: An Bord eines Frachters schmuggelt sich Toby Wong als blinder Passagier in die USA. Doch ein Killerkommando ist ihm dicht auf den Fersen. Auftraggeber sind seine Ex-Bosse von der Leung-Corporation. Der Grund: Wong trägt einen implantierten Bio-Chip in der Brust, der ihm übermenschliche Stärke und Schnelligkeit verleiht, und den die Gesellschaft wieder haben will. Auf seiner Flucht nimmt Wong kurzerhand den vom Leben nicht gerade verwöhnten Malik Brody als Geisel. Nach anfänglichen Schwierigkeiten raufen sich die beiden unterschiedlichen Männer zusammen und nehmen gemeinsam den Kampf gegen den fast übermächtigen Gegner auf.

  5. US (2011) | Parodie, Horrorfilm
    5.5
    5.4
    84
    29
    Parodie von Drew T. Pierce und Brett Pierce mit Michael McKiddy und Ross Kidder.

    Drei Jahre nach seinem blutigen Ableben wacht Mike plötzlich als waschechter Zombie wieder auf! An viel kann er sich nicht erinnern, eins hat sich allerdings in sein untotes Hirn gebrannt: der Heiratsantrag, den er seiner Freundin Ellie kurz vor seinem Tod machen wollte. Begleitet von seinem neuen Freund, dem ebenfalls zombiefizierten Brent, macht er sich inmitten einer Zombie-Apokalypse auf die abenteuerliche Suche nach seiner großen Liebe. Wird er sie wiedersehen? Wie wird sie auf sein untotes Dasein reagieren? Und wie wird er die Söldner der Regierung los, die ihn erbarmungslos jagen und ihn ein zweites Mal töten wollen?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 3.8
    3
    3
    Abenteuerfilm von Bill Koning mit Brandon Malone und Katie Carroll.

    Wo lässt sich besser ein lustiges Wochenende verbringen, als in der Wüste von Arizona? Das denken sich auch Stuart und Liz, die mit ein paar Freunden im Wohnwagen einfach drauf losfahren. Auch Lyle und Duke sind an Bord und nerven gewaltig mit ihren dummen Sprüchen...das finden zumindest Candy und Cinnamon, die sich eher darauf freuen, ihre Luxuskörper ohne viel Stoff in der Sonne zu bräunen. Wären da noch Abbey und ihre Schwester Taylor, die jede Begebenheit mit ihrer Kamera festhält. Leider hat die Gruppe einen verdammt schlechten Tag für ihren Ausflug gewählt, schließlich ist ein brutaler Killer aus dem nahe gelegnen Staatsgefängnis entflohen...und schon kann das Gemetzel beginnen! Selten ist eine Axt so schön zur Geltung gekommen, wie in diesem Streifen. Vor dem Silo Killer wird zurecht gewarnt, denn er macht kurzen, aber blutigen Prozess mit jedem, der ihm in die Quere kommt. Sein Silo ist nicht weit und dort ist noch jede Menge Platz für ein paar Leichen.

  8. DE (1973) | Abenteuerfilm, Komödie
    ?
    1
    Abenteuerfilm von Ralf Gregan mit Holger Bernhard und Marina Blümel.

    Vom Ehrgeiz gepackt möchte eine junge Frau als Vertreterin im dichten Arbeitsdschungel ihren Platz finden. Um potentielle Kunden zu überzeugen, ist jedes Mittel recht.

  9. US (2001) | Komödie, Abenteuerfilm
    ?
    1
    Komödie von Isaac Florentine mit Michael Worth und Karen Kim.

    Sein bisher gefährlichster Auftrag führt den Navy-Seal Casey Lockwood nach Sibirien. Dort hat ein früherer US-Seal-Soldat die Kontrolle über eine geheime russische Raketenabschussbasis übernommen und plant einen nuklearen Rache-Angriff auf die USA. Nur die Besten der Besten kommen für dieses Himmelfahrtskommando in Frage, denn wegen eines Glaslecks in der Raffinerie, die über der Raketenbasis errichtet wurde, müssen die Seals ohne die üblichen Schußwaffen auskommen. Mit Hilfe von Martial Arts Kampftechniken, Schwertern, Armbrüsten und anderen unkonventionellen Waffen bahnen sich die Seals ihren Weg in die Abschussbasis.

  10. GR (2009) | Komödie, Horrorfilm
    2.4
    11
    8
    Komödie von Yorgos Noussias mit Dinos Avgoustidis und Orfeas Avgoustidis.

    Athen ist von Zombies überrannt! Für die kleine Gruppe von Überlebenden, die sich um den Soldaten Vakirtzis geschart hat, gibt es nur noch einen Ausweg: Sie müssen es zum Hafen schaffen. Denn dort legt in Kürze das letzte Rettungsboot ab. Doch auf dem Weg zum Hafen warten nicht nur blutgierige Zombies auf die zusammengewürfelte Truppe, sondern auch eine ganze Reihe von Soziopathen, die nichts anderes im Sinn haben, als alle anderen Überlebenden zu ermorden. Im Kreuzfeuer von Sniperkugeln und Zombiehorden steht den Freunden plötzlich eine mysteriöse Gestalt bei, die sie davon zu überzeugen versucht, dass die Zombieplage mitnichten das Werk eines Virus ist, sondern dass das absolute Böse die Bevölkerung von Athen übernommen hat, und dass Einer aus der Gruppe die Fähigkeit hat, das Böse zu besiegen und damit Athen und seine Einwohner zu retten. Aber das bedeutet, dass sie sich wieder in das Zentrum von Athen vorkämpfen müssen. In das Zentrum der Hölle, der sie gerade zu entkommen versuchten.

  11. 3.4
    1
    2
    Actionfilm von Roel Reiné mit Fedja van Huêt und Freddy Douglas.

    Alfred, seine Frau Anna und Guy sind völlig pleite und nehmen in ihrer Verzweiflung einen heiklen, aber lukrativen Auftrag an: Guy und Alfred sollen millionenschwere Drogenpakete durch ganz Europa nach Spanien bringen - Anna bleibt beim Auftraggeber Spike als Pfand zurück. Als sie dabei auf Loulou, eine Aussteigerin einer anti-europäischen Terrorgruppe, treffen, geraten sie ins Kreuzfeuer zwischen der Polizei und Marc, dem Kopf der Terroristen, der ein Bombenattentat plant.

  12. US (1988) | Actionfilm, Horrorfilm
    6.4
    27
    6
    Actionfilm von Lloyd Kaufman und Michael Herz mit Carolyn Beauchamp und Sean Bowen.

    A small group of typical Tromaville citizens find themselves in the path of a terrorist army controlled by the power elite…

  13. US (2011) | Komödie, Horrorfilm
    3.2
    3.3
    12
    11
    Komödie von Chris Wojcik mit Greg Hoople und Stephanie Motta.

    In dem Low-Budget-Horrorstreifen Rise of the Animals – Mensch vs. Biest übernehmen tollwütige Tiere das Regime.

  14. GB (2015) | Komödie, Thriller
    3.3
    4
    5
    Komödie von James Shanks mit Mackenzie Astin und Julie T. Wallace.

    Eine Bachelorparty gerät in Dartmoor Beast - Freiwild wider Willen außer Kontrolle, als die Gäste auf eine brutale Bestie treffen.

  15. CA (2011) | Komödie, Horrorfilm
    5
    49
    15
    Komödie von Steven Kostanski mit Meredith Sweeney und Jeremy Gillespie.

    Manborg – Retter der Zukunft – das verspricht trashigen Scifi vom Feinsten. Ein im Krieg gefallener Mensch tritt als auferstandene Menschmaschine den Kampf gegen Höllenscharen an.

  16. TH (1996) | Actionfilm, Kriegsfilm
    1.9
    5
    4
    Actionfilm von Panna Rittikrai und Prapon Petchinn mit Jai Janmulltree und Panna Rittikrai.

    Bei einer Razzia werden fast alle anwesenden Gangster getötet und nur der Boss der Bande kommt mit dem Leben davon. Er schwört Rache an dem Polizisten, der die Razzia geleitet hat. Zusammen mit einem Partner entführt er die Schwester des Polizisten, worauf dieser zusammen mit seinem Vater zur Befreiungsaktion bläst. Er liefert sich einen harten Zweikampf mit "Tony", während "Panna" die Schwester in die Luft sprengen will und es mit dem Vater zu tun bekommt.

  17. GB (1963) | Komödie, Historienfilm
    5.8
    4
    56
    6
    Komödie von Tony Richardson mit Albert Finney und Susannah York.

    Nie hat jemand so freizügig und nachlässig gelebt wie Tom Jones (Albert Finney). Kurz nach seiner Geburt ausgesetzt und von einem reichen Gutsherrn großgezogen, tollt, tobt und grölt Tom durch die englische Gesellschaft und durch deren Betten… bis sein anstößiger Lebenswandel dazu führt, dass er von seiner Familie, seinem Heim und der einzigen Frau, die er je wirklich geliebt hat, verbannt wird. Und selbst da bleibt Tom unverbesserlich: seine Eskapaden führen ihn in die schlechte Gesellschaft rücksichtsloser Schufte, in noch mehr Boudoirs kurzfristiger Herzensdamen, und schließlich ins Gefängnis. Wird er am Galgen landen… oder wird sein unbändiger Charme ihn doch noch retten?

  18. AU (2003) | Abenteuerfilm, Thriller
    4.8
    9
    8
    Abenteuerfilm von Paul Fenech mit Paul Fenech und Paul Nakad.

    Die Pizzajungen Pauly, Sleek, und Davo geraten von einem Missgeschick ins nächste. Pauly wird in einen Kampf gegen das Maskottchen eines verfeindeten Fast-Food-Unternehmens verwickelt und zieht gleichzeitig den Zorn einer Gang aus Kleinwüchsigen auf sich, weil er deren Behinderten-Toilette benutzt. Sleek, ein libanesischer Rapper, ist auf der Flucht vor den Frauen, die er böse beleidigt hat, das sind einige, und wird gleichzeitig von rassistischen Cops gejagt, die ihm persönlich die Schuld an der Krise im Mittleren Osten geben. Davo, der Neue im Team, hat es da einfacher. Er ist nur ein kleiner Junkie auf der Suche nach dem nächsten Kick. Während sich die drei mit ihren Problemen herumschlagen, hat ihr Boss Bobo Gigliotti seine eigenen Sorgen. Er ist mit über 40 noch Jungfrau und bezieht dafür von seiner Mutter regelmäßig Prügel. Also bestellt er sich eine Braut aus Vietnam. Nur ob das die Sache besser macht?

  19. US (2012) | Horrorfilm, Drama
    2.2
    10
    5
    Horrorfilm von Oliver Krekel mit Martin Thon und Ramona Kuen.

    In der deutschen Komödie Robin Hood – Ghosts of Sherwood könnt ihr den Held aus dem Sherwood Forest auch in 3D erleben – Zombies inklusive.

  20. 4.5
    8
    5
    Actionfilm von Daniel Armstrong mit Daisy Masterman und Whitney Duff.

    Daisy Masterman und Whitney Duff sind dazu auserkoren worden, den Sheborg zu zerstören, denn sie will die Menschen zu Maschinen verwandeln, die sich hauptsächlich von Hundewelpen ernähren.

  21. DE (1971) | Sex-Film, Erotikkomödie
    2.5
    10
    Sex-Film von Erwin C. Dietrich mit Peter Graf und Ingrid Steeger.

    In "Die Sex-Abenteuer der Drei Musketiere" erleben wir d'Artagnan, den 14 jährigen edlen Jungmann, der auf dem Hofe seines Vaters unter lauter hübschen, gierigen Mädchen aufwächst, die nur danach trachten ihn zu verführen. Klar, daß dies auch gelingt. Es wird sogar so dicke, daß sein Vater beschließt, seinen Sprössling mit einem Brief an Hauptmann de Treville von den ruhmreichen königlichen Musketieren nach Paris zu schicken. Aber der Weg nach Paris ist weit: Da hat es Schankhäuser und dralle Schankmädchen, edle Damen und auch Klöster, und dann - dann kommen die "Drei Musketiere". Sie stürmen, und wo sie stürmen, da wächst kein Gras mehr.

  22. 5.8
    21
    13
    Science Fiction-Film von Howard Ziehm und Doug Frisby mit Vince Murdocco und Robyn Kelly.

    Flesh ist zurück und ihn erwartet die unglaublichste Krise der Welt: Galaktische Impotenz! Der Super-Duper-Held der Superhelden nimmt den Kampf an und will das Aussterben der menschlichen Rasse verhindern. Er trifft auf furzende Arschteroiden, überquert die Brust Berge zum Land des Massiven Penetrators, trifft auf kosmische Cheerleader, die Baby-People im G-Punkt Café, Queen Frigid, die Cold Bitches, Master Bator und mehr. Die Zeit läuft davon - ist er der Herausforderung gewachsen?

  23. 5.6
    6
    71
    44
    Actionfilm von Johannes Hartmann mit Alice Lucy und David Schofield.

    Im Swissploitation-Film Mad Heidi bekommt die Geschichte des Mädchens, das zu ihrem Großvater in die Berge zieht, einen etwas anderen Dreh: Die Schweiz steht in der Zukunft unter einem schrecklichen Faschismus-Regime. Bisher hat ihr Opa, der Alpöhi, versucht, die kleine Heidi davon abzuschirmen, doch ihr Freiheitsdrang bringt der Kleinen, als sie erwachsen wird, schließlich doch Ärger mit dem Käse-Tyrannen Meili ein. Nun mutiert das brave Mädchen zur kämpferischen Amazone, die beschließt, ihr Land zu befreien. Denn mit ihr haben sie sich wahrlich mit der Falschen angelegt. (ES)

  24. MX (2004) | Thriller, Komödie
    6.8
    60
    12
    Thriller von Alejandro Lozano mit Tony Dalton und Ana Claudia Talancón.

    Nico und Botcha haben ihr armseliges Leben reichlich satt. Na klar, da könnte man doch mal eben einen reichen Industriellen entführen und sich mit dem absehbaren Lösegeld endlich mal etwas gönnen! Oscar Cabos ist das perfekte Opfer. Ziemlich ärgerlich, dass der Mann, den sie da jetzt mit dem Sack über dem Kopf sitzen haben, nicht Cabos ist. Sie haben den falschen entführt und jetzt ein echtes Problem - der echte Despot ist wirklich verschwunden und wen haben sie sich da geschnappt? Die Katastrophe nimmt ihren Lauf.

  25. 6.3
    7
    32
    11
    Horrorkomödie von Michael Herz und Lloyd Kaufman mit Ron Fazio und John Altamura.

    Nach seinen Erlebnissen im ersten Teil war es ein wenig ruhig um den grünen Rächer - doch das Böse schläft bekanntlich nicht. Als Tromaville erneut in große Gefahr gerät, muß unser Held seine geliebte blinde Blondine zurücklassen und sich per Surfbrett auf den Weg nach Japan machen, um seinen Papa zu suchen. Einmal in Tokio angekommen, zeigt er den Japanern, wo die Sushi hängt. Toxi räumt auf im Land der Sonne, natürlich alles im Namen von Liebe und Frieden.

  26. 5.8
    6
    45
    17
    Erotikkomödie von Howard Ziehm und Michael Benveniste mit Jason Williams und Suzanne Fields.

    Der Planet Erde ist in Gefahr, er wird von geheimnisvollen Sex-Strahlen des Planeten Porno beschossen, die die Erde in ein wollüstiges Sex-Chaos stürzen sollen. Flesh Gordon versucht, gemeinsam mit seiner atemberaubend schönen Freundin Dale Ardor und dem cleveren Dr. Flexi Jerkoff, die kosmische Penetration zu stoppen. In einem interstellaren Riesenphallus machen sich die drei Abenteurer auf den Weg zum Pornoplaneten, um den dortigen Sexdiktator Wang die Leviten zu lesen. Dort angekommen sehen sich Flesh und seine attraktive vollbusige Begleiterin einer Vielzahl erotischer Herausforderungen ausgesetzt. Werden sie es schaffen, den üblen Herrscher zu stürzen, damit die Sexbestrahlung der Erde ein Ende nimmt?