Die besten Filme ab 16 Jahre mit Julie Gonzalo bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 Jahreim StreamJulie Gonzalo
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2007) | Drama, Thriller
    Cherry Crush
    5.4
    11
    6
    Drama von Nicholas DiBella mit Nikki Reed und Jonathan Tucker.

    Jordan Wells ist ein junger, talentierter Phgotograph, der eine Privatschule besucht. Als eines Tages erotische Aufnahmen, die er von seinen Mitschülerinnen gemacht hat, auftauchen, muß er die Schule verlassen und sich auf einer staatlichen Schule anmelden. Hier lernt er schon bald die hübsche Shay kennen, und zwischen den beiden beginnt eine Beziehung. Doch dann kommt es zu einem Todesfall, und es sieht so aus, als ob Jordan in diesen Fall verwickelt zu sein scheint.