Die besten Filme ab 16 Jahre mit Joe Estevez bei - Im Stream

  1. CA (2010) | Actionfilm
    0.8
    3
    Actionfilm von Brett Kelly mit Joe Estevez und Derick Fage.

    Ein vom Militär entwickelter Kampfroboter fällt in die Hände einer Gruppe von Söldnern. Diese wollen die Superwaffe an eine ausländische Macht weiterverkaufen. Doch durch Zufall gelangt der Sohn des Erbauers an die Steuerung des Kampfgiganten. Nun ist es an ihm, die Schwerverbrecher mit Hilfe des "Iron Soldier" zu stoppen.

  2. US (2010) | Thriller
    ?
    1
    1
    Thriller von John Sjogren und Q. Manning mit Michael Madsen und Lee Majors.

    Ein afrikanisches Ländchen namens Mombaire ist reich an natürlichen Vorkommen eines Rohstoffs, den die USA gerade dringend brauchen. Nun hat einer die Wahl gewonnen, der den Preis dafür dem Marktniveau anpassen statt wie bisher den Staaten Sonderkonditionen einräumen will. Dem texanischen Senator ist darauf nahezu jedes illegale Mittel recht, die Regierung von Mombaire zu stürzen. Dabei kommt ihm ausgerechnet der Sohn seines Gegenspielers in die Quere. Der studiert nämlich gerade Korruptionsbekämpfung in Texas.

  3. 0.6
    5
    3
    Science Fiction-Film von David Palmieri mit Joe Estevez und Priscilla Barnes.

    Einen Tsunami mit einem Tsunami bekämpfen – Disaster Wars lässt die Katastrophen kollidieren.

  4. US (2013) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    4.1
    8
    4
    Fantasyfilm von Gary Jones mit Joe Estevez und Dan Haggerty.

    In Axe Giant – Die Rache des Paul Bunyan übt ein Riese mit seiner Axt Vergeltung.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.