Die besten Filme ab 16 Jahre mit James MacDonald bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 Jahreim StreamJames MacDonald
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2009) | Thriller
    Fissure
    5.6
    2
    1
    Thriller von Russ Pond mit James MacDonald und Scarlett McAlister.

    Als Detective Paul Grunning zu einem Routineeinsatz am Ulster House gerufen wird, ahnt er noch nicht, dass sich das Ganze zu einem unerklärbaren Todesfall entwickeln würde, der alles, wofür er je gearbeitet hat, in Frage stellt. Bei den Untersuchungen in dem mysteriösen Haus des Professors findet er nur Zeugen, die sich widersprechen - und überraschende neue Hinweise in jedem Zimmer. Während er sich durch die fehlerhaften Aussagen von Emma, der Ehefrau des Opfers arbeitet, erscheinen Rachel, die verführerische junge Studentin des Professors, und Andrew, sein verbitterter Sohn. Grunning entdeckt eine Menge Motive, aber keine richtigen Beweise.