Die besten Filme ab 16 Jahre mit Ione Skye bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 Jahreim StreamIone Skye
  1. US (1995) | Komödie, Drama
    Four Rooms
    7.3
    6.3
    599
    159
    Komödie von Quentin Tarantino und Allison Anders mit Tim Roth und Sammi Davis.

    In dem Episodenfilm Four Rooms, zu dem u. a. Quentin Tarantino und Robert Rodriguez jeweils ein Segment beigesteuert haben, muss Tim Roth als gestresster Hotelpage seinen Mann stehen.

  2. US (1986) | Drama
    6.5
    7.3
    90
    15
    Drama von Tim Hunter mit Crispin Glover und Keanu Reeves.

    Eine Kleinstadt in Oregon. Mit schnellem Sex, Alkohol und Dope versuchen Samson und seine Freunde Matt und Layne, Abwechslung in ihr trostloses Leben zu bringen. Als Samson - scheinbar grundlos - seine Freundin tötet, halten es die Kids für ihre Pflicht, ihn vor dem elektrischen Stuhl zu bewahren...

  3. US (1988) | Drama
    5.6
    10
    2
    Drama von William Richert mit River Phoenix und Ann Magnuson.

    Chicago in den 60er-Jahren. Raus aus der Schule und mit Volldampf ins Leben. Das sind die Vorstellungen des 17-jährigen Jimmy Reardon, Sohn eines ständig gestressten Buchhalters. Die Familie ist gerade in das noble Schickeria-Viertel außerhalb Chicagos umgezogen, weil der Vater allen seinen gesellschaftlichen Aufstieg demonstrieren will. Der größte Horror für Sohn Jimmy ist, dass er einmal so werden könnte wie sein Vater. Ganz anders dagegen das Leben der reichen und superreichen Nachbarn. Deren herausgeputzte Töchter und Söhne führen ein Leben, das Jimmy fasziniert. Dafür würde er alles geben. Zu diesem Kreis gehört auch Jimmys Freundin Lisa. Sie stammt aus schwerreichem Haus und ist gerade auf dem Weg nach Hawaii, wo sie studieren will. Jimmy steht vor der Wahl. Entweder die gleiche namenlose Wirtschaftschule besuchen, wie sein Vater oder Geld zu verdienen, um die Haushaltskasse aufzubessern. Für Jimmy gibt es aber auch noch eine dritte Möglichkeit: Mit Lisa nach Hawaii fliegen.