Die besten Filme ab 16 Jahre mit Chelah Horsdal bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 Jahreim StreamChelah Horsdal
  1. Possession - Die Angst stirbt nie
    5.2
    5.2
    40
    31
    Thriller von Joel Bergvall und Simon Sandquist mit Sarah Michelle Gellar und Lee Pace.

    In dem Thriller Possession fällt Sarah Michelle Gellar auf einen falschen Ehemann herein. 

  2. CA (2009) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    1
    Kriminalfilm von Conrad Pla mit Conrad Pla und Chelah Horsdal.

    Paul Choquino, ein Ex-Boxer mit einer kriminellen Vergangenheit, entscheidet sich, seine Hochzeit mit Drogengeld zu finanzieren. Die will er dem Drogen-Baron Benito Mussolini Bonaci stehlen. Was nach einem einfachen Plan aussieht, geht höllisch schief und fordert 4 Tote. Nun steht Pauls Freiheit auf dem Spiel, denn die Polizei hat ihn ins Visier genommen. Als plötzlich Mitglieder seiner Gang sterben, kann Paul sich nicht mehr sicher sein ob die Drogen-Mafia oder seine eigenen Leute dafür verantwortlich sind.Egal wer es ist, Paul könnte der Nächste sein...