Die besten Filme ab 16 Jahre aus Indonesien

  1. FR (2017) | Drama, Thriller
    Marlina - Die Mörderin in vier Akten
    6.3
    5.9
    86
    4
    Drama von Mouly Surya mit Marsha Timothy und Egi Fedly.

    Eine junge Witwe nimmt in Marlina - Die Mörderin in vier Akten das Gesetz in die eigenen Hände, nachdem sie von einer Gruppe überfallen und ausgeraubt wurde. Sie übt Vergeltung an dem Mann, der Anführer der Gruppe ist.

  2. 4.9
    6.4
    20
    11
    Actionfilm von Joko Anwar mit Abimana Aryasatya und Bront Palarae.

    In Gundala muss Sancaka, der schon seit ganzes Leben auf der Straße lebt, entscheiden, ob er sich - wie immer - nur um seine eigene Sicherheit kümmern möchte oder zu dem unterdrückten Helden seiner Stadt, die sich in einer schlimmen Lage befindet, werden möchte. (MK)

  3. ID (2011) | Thriller, Horrorfilm
    2.3
    8
    4
    Thriller von Rizal Mantovani mit Debby Ayu und Febriyanie Ferdzilla.

    Eine Gruppe äußerst attraktiver Babes und ihre Freunde machen Urlaub am paradiesischen Virgin Beach. Den unberührten Strandabschnitt hat kürzlich ein Großindustrieller gekauft, um es in eine Touristenattraktion zu verwandeln. Noch ahnt niemand, dass ein grauenhaftes Wesen im Meer lauert, welches die Bewohner eines naheliegenden Dorfes stets als dämonischen Beschützer des Strandes beschwört haben. Als die Bikini-Beach-Party abgeht, macht der blutrünstige Jenglot Jagd auf diejenigen, die die Naturidylle gestört haben.

  4. ID (2009) | Kriegsfilm, Drama
    4.3
    6
    1
    Kriegsfilm von Yadi Sugandi mit Doni Alamsyah und Rahayu Saraswati.

    1947: Der Zweite Weltkrieg ist vorbei. Die Besetzung Indonesiens durch die Japaner ist beendet. Doch der Freiheitskampf geht weiter, denn die niederländischen Kolonialherren sind zurück. Amir ist ein junger Soldat, ein Leutnant in den unterentwickelten und zahlenmäßig unterlegenen indonesischen Truppen. Er ist gewillt, zu tun, was getan werden muss, um seiner Heimat endlich die lang ersehnte Freiheit zu bringen. Die Spannungen zwischen Indonesiern und Niederländern eskalieren. Der Kampf geht weiter!

  5. NL (2010) | Horrorfilm
    3.1
    5.5
    7
    8
    Horrorfilm von Brian Yuzna mit Michael Paré und Ida Jessica Peter.

    Michael Paré ist ein Mann für alle Fälle. Im Fall von Amphibious hilft er bei der Bekämpfung einer prähistorischen Kreatur im indischen Ozean.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. BE (2020) | Thriller, Kriegsfilm
    6.4
    21
    6
    Thriller von Jim Taihuttu mit Martijn Lakemeier und Marwan Kenzari.

    Der Kriegs-Thriller The East spielt während der Zeit des Indonesischen Unabhängigkeitskrieges nach dem Zweiten Weltkrieg, in welchem der junge niederländische Soldat Johan einer Elitetruppe beitritt, dessen Leiter unter dem Namen "The Turk" bekannt ist. (JM)

  8. ID (2012) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.4
    13
    10
    Actionfilm von Steven Sheil mit Ario Bayu und Sam Hazeldine.

    Eine Gruppe von Schatzsuchern stößt in den Tiefen des indonesischen Dschungels auf eine verlassene Mine, die ein tödliches Geheimnis birgt: Dead Mine.

  9. ID (2019) | Actionfilm, Drama
    4.3
    5
    5
    5
    Actionfilm von Randy Korompis mit Oka Antara und Verdi Solaiman.

    Im Actionfilm Foxtrot Six finden wir uns im Indonesien des Jahres 2031 wieder. Die Nation hat sich in einer vom Klimawandel und Naturkatastrophen geprägten Welt durch ihre fruchtbaren Ernten und Lebensmittelvorräte zur neuen Supermacht aufgeschwungen. Doch die regierende Partei PIRANAS lebt ihre Macht und ihren Wohlstand auf Kosten der indonesischen Bevölkerung aus. Eine Gruppe von sechs ehemaliten Elitesoldaten soll nun auf einer zum Scheitern verurteilten Mission versuchen, PIRANAS zu Fall zu bringen und die Leben zahlloser Menschen zu retten. (SR)