Die besten Filme ab 16 Jahre der 2000er aus Japan bei - Im Stream

  1. Animatrix
    6.9
    6.8
    192
    48
    Science Fiction-Film von Peter Chung und Andy Jones mit Akio Ôtsuka und Clayton Watson.

    Animatrix besteht aus neun Kurzfilmen, die Andy und Larry Wachowski konzipiert haben, jene Brüder, denen wir auch die Matrix-Triology verdanken. Umgesetzt wurden die Ideen der Wachowskis von den besten Regisseuren, die das Anime-Genre zu bieten hat. Willkommen in der Animatrix, der zukunftsweisenden Verbindung von Computer-Animation und japanischen Animes - inszeniert von den berühmtesten Anime-Regisseuren der Welt. Erleben Sie mit, wie die Matrix einst entstand, erfahren Sie mehr über die letzten Städte der Menschen, den Krieg gegen die Maschinen und den Untergang der Menschheit. Kommen Sie an Bord zum Letzten Flug der Osiris, der den explosiven Auftakt zum Kinofilm "Matrix Reloaded" und zum Videospiel "Enter the Matrix" bildet. Diese Kurzfilme liefern Ihnen Hintergrundwissen zur Matrix, das sonst nirgendwo verfügbar ist. Erweitern sie Ihren Horizont: Die Zeit zum Plug-in ist gekommen.

  2. JP (2001) | Horrorfilm, Psychodrama
    6
    6.8
    252
    49
    Horrorfilm von Kiyoshi Kurosawa mit Haruhiko Katô und Kumiko Aso.

    Ein junger Mann sondert sich immer mehr von seinem Freundeskreis ab und wird auch sonst immer absonderlicher. Eines Tages bringt er sich um und seine Freunde versuchen herauszufinden, was der Grund für seinen Tod war. Sie stoßen bei ihren Recherchen auf eine mysteriöse Website, und es dauert nicht lange bis auch sie in den Bann dieser Website gezogen werden.

  3. US (2004) | Drama, Horrorfilm
    6.1
    5.2
    140
    183
    Drama von Takashi Shimizu mit Sarah Michelle Gellar und Jason Behr.

    In The Grudge - Der Fluch gerät Sarah Michelle Gellar als Austauschstudentin in Tokio mit einem tödlichen Fluch in Kontakt, der aus einer schrecklichen Familientragödie entstanden ist.

  4. JP (2002) | Horrorfilm, Gruselfilm
    6.5
    5.7
    137
    54
    Horrorfilm von Takashi Shimizu mit Megumi Okina und Misaki Ito.

    Rika Nishina soll in Ju-on: The Grudge als Altenpflegerin in einem mysteriösen Haus arbeiten. Der neue Job wird für sie zu einem absoluten Albtraum. 

  5. FR (2001) | Horrorfilm, Drama
    6.4
    7.5
    182
    19
    Horrorfilm von Claire Denis mit Vincent Gallo und Tricia Vessey.

    In Claire Denis' Horrorthriller Trouble Every Day reist ein frisch verheiratetes amerikanisches Paar nach Paris, um sich während der Flitterwochen sowohl der Liebe als auch ihren Dämonen zu stellen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2003) | Horrorfilm, Psychothriller
    6.6
    7.2
    234
    31
    Horrorfilm von Takashi Miike mit Shô Aikawa und Renji Ishibashi.

    Die beiden Yakuzas Manimi und Ozaki haben schon so einiges während ihrer Karriere als Gangster mitgemacht. Kein Wunder also, daß Ozaki immer mehr den Verstand verliert und so langsam eine irre, unkontrollierbare Gefahr für den gesamten Clan darstellt. Von seinen Bossen bekommt Manimi nun den verhängnisvollen Auftrag, seinen Kollegen auf einer Müllkippe zu exekutieren. Doch schon auf der Hinfahrt kommt der ahnungslose Ozaki durch ein Missgeschick zu Tode. Dies wäre ja eigentlich nicht so problematisch für Manimi, allerdings verschwindet die Leiche auf unerklärliche Weise. Auf seiner Suche nach der Leiche muß Manimi nun einige sehr seltsame Abenteuer erleben, bevor er an das vermeintliche Ziel seiner Reise gelangt.

  8. JP (2006) | Musikfilm, Tragikomödie
    7.6
    7.7
    450
    31
    Musikfilm von Tetsuya Nakashima mit Miki Nakatani und .

    Der junge Shou lebt eigentlich nur in den Tag hinein und interessiert sich wenig für seine Mitmenschen. Dies ändert sich, als ihn sein Vater bittet, sich um die Beerdigung und Hinterlassenschaft seiner verstorbenen Tante Matsuko zu kümmern, die ermordet wurde. Durch seinen Auftrag beginnt Shou über das Leben seiner Tante nachzuforschen. Bei seiner Recherche offenbart sich ihm das turbulente, wenn auch tragische Dasein Matsukos, die ein wirklich interessantes und schillerndes Leben hatte.

  9. JP (2002) | Mysterythriller, Horrorfilm
    6.1
    6.3
    101
    16
    Mysterythriller von Hideo Nakata mit Yu Tokui und Mirei Oguchi.

    Nach der Scheidung zieht eine Mutter zusammen mit ihrer kleinen Tochter in eine Mietskaserne ein. Hier wollen die beiden wieder in ein normales Leben zurückfinden, doch dieses Ziel ist fern: Schon bald sorgen Visionen und Alpträume für Unruhe, irgendwie scheint alles mit einem Wasserfleck an der Decke zusammenzuhängen, der immer größer wird.

  10. FR (2003) | Erotikfilm, Motorradfilm
    5.9
    7.8
    234
    20
    Erotikfilm von Vincent Gallo mit Vincent Gallo und Chloë Sevigny.

    Dies ist eine Liebesgeschichte und zugleich das eindringliche Portrait einer verlorenen Seele, die einfach nicht mit ihrer Vergangenheit abschließen kann. Nach einem Motorradrennen in New Hampshire lädt Bud Clay sein Motorrad in den Van und begibt sich auf eine Odyssee quer durch das ganze Land bis nach L. A., wo er für das nächste Rennen angemeldet ist. Unterwegs lernt er drei sehr unterschiedliche Frauen kennen: Violet, eine bodenständige, typisch amerikanische Tankwartin, Lilly, selbst eine verlorene Seele, die er auf einem Rastplatz am Highway trifft, und Rose, eine Prostituierte aus Las Vegas. Auf seiner langen Reise gelingt es Bud nicht, seine intensiven Gefühlen zu Daisy, der großen Liebe seines Lebens, zu vergessen. Deshalb will er sich mit ihr versöhnen, sobald er in L. A. eintrifft. Dort checkt Bud in ein Motel ein und sucht das verlassene Haus auf, in dem er früher mit Daisy lebte. In der Hoffnung, dass sie zu seinem Hotelzimmer kommt, hinterlässt er ihr eine Nachricht. Während der Film sich zu seinem dramatischen Höhepunkt aufbaut, zeichnet er eines der offensten, freizügigsten Portraits männlicher Sexualität, die das amerikanische Kino je gezeigt hat.

  11. JP (2006) | Horrorfilm, Mysterythriller
    6.5
    6.1
    123
    62
    Horrorfilm von Shûsuke Kaneko mit Tatsuya Fujiwara und Kenichi Matsuyama.

    Als der hochbegabte Student Light Yagami diese Worte in einem von ihm gefundenen schwarzen Notizbuch liest, ahnt er noch nicht, wie sehr dieser Gegenstand sein Leben verändern wird. Doch das "Death Note" funktioniert und verleiht seinem neuen Besitzer die Fähigkeit, die Gesellschaft von Schwerverbrechern zu befreien. Die folgende Mordserie, die Light unter dem Pseudonym "Kira" begeht, weckt die Aufmerksamkeit eines Meisterdetektivs, der sich zum Schutz vor Kiras/Lights Fähigkeiten nur "L" nennt und sein Aussehen geheim hält. Zwischen den beiden Widersachern entbrennt ein außergewöhnliches Katz-und-Maus-Spiel, bei dem Light immer mehr die Kontrolle über seine tödlichen Fähigkeiten verliert.

  12. 6.1
    5.5
    66
    59
    Endzeitfilm von Makoto Kamiya mit Alyson Court und Laura Bailey.

    Sieben Jahre nach dem Unglück von Racoon City kommt es in Resident Evil: Degeneration zu einer Tragödie am Flughafen Harvardville, bei dem Leon und Claire einen Terroristen stoppen.

  13. 5.7
    5.5
    116
    48
    Actionfilm von Kazuaki Kiriya mit Akira Terao und Fumiyo Kohinata.

    In einer fernen Zukunft: Nach einem 50 Jahre währenden Krieg ist die Erde ein verwüsteter Planet und die meisten Überlebenden sind unheilbar erkrankt. Der Wissenschaftler Dr. Azuma forscht an einer genetischen Methode um die Menschheit zu heilen. Um seine Forschungen finanzieren zu könne, geht er einen unheilvollen Pakt mit dem Militär ein. Die Armee ist sehr interessiert an Azuma's Experimenten, da durch seine Hilfe verletzte Soldaten schnell wieder kampftauglich gemacht werden könne. Doch ein Unfall in seinem forschungslabor hat schwerwiegende Folgen für die gesamte Welt: Aus der revolutionären Nährlosung erwachsen intelligente Mutantenwesen, welche die menschliche Rasse als Bedrohung ansehen. Die Mutanten nennen sich selbst "Neo Sapiens" und erklären schlussendlich der Menschheit den Krieg. Dr. Azuma hingegen nutzt seine Nährlösung, um seinen im Gefecht gefallenen Sohn Tetsuya wieder zum Leben zu erwecken. Das Experiment gelingt, doch Tetsuya entwickelt übernatürliche Kräfte. Gefangen in einem Schutzanzug, der sein unkontrolliertes Muskelwachstum hemmt, kehrt er zurück zur umkämpften Zone 7, dem Ort wo er sein ursprüngliches Leben verlor. Hier erkennt er dann seine wahre Bestimmung - Er ist Casshern, der Beschützer der Menschheit.

  14. JP (2005) | Fantasyfilm, Ninjafilm
    6.2
    5
    55
    14
    Fantasyfilm von Ten Shimoyama mit Yukie Nakama und Joe Odagiri.

    Japan im Jahre 1614: Der große Herrscher Tokugawa einigt das lange zerrissene Land, und die Zeit der Clankriege zwischen den Landesfürsten scheint besiegelt. Ninja-Meister Hattori Hanzo und seine Shinobi-Krieger erscheinen nutzlos für die weiteren Entwicklungen im Land, was zu einem verhängnisvollen Plan führt: Die beiden größten Clans des Landes sollen in einem Duell ihre jeweils 5 besten Kämpfer gegeneinander antreten lassen. Der Clan, dessen Krieger diesen Kampf gewinnen werden, stellt die Nachfolge Tokugawas sicher. 10 Krieger mit übermenschlichen Eigenschaften treten nun an, die Herausforderung anzunehmen. Darunter auch die junge Oboro sowie der Clanthronfolger Gennosuke. Beide sollen gegenseitig um ihr Leben und die Zukunft ihres Clans kämpfen. Doch niemand ahnt, dass die beiden mehr vereint als voneinander trennt.

  15. 6
    6.1
    52
    46
    Thriller von Ryûhei Kitamura mit Masahiro Matsuoka und Rei Kikukawa.

    In naher Zukunft: Godzilla kämpft gnadenlos gegen die Gothen, Kampfraumschiff unter der Führung von Captain Gordon, und wird unter einer dicken Eisdecke am Nordpol eingeschlossen. Einige Jahre später bricht großes Chaos auf der Erde aus, einer Heerschar von Monstern fällt über das ganze Land ein. Die Spezialeinheit um Shinichi und Kazunori scheint machtlos gegen diese Monster zu sein. Plötzlich taucht ein fremdes Raumschiff auf, welches die Monster in Luft auflöst. Die Außerirdischen haben keine guten Absichten und wollen die Erde ausbeuten, doch die Spezialeinheit stellt sich ihnen in den Weg. Schnell werden die Monster zurück auf die Erde gebeamt und die Zerstörung geht unaufhaltsam weiter. Nun gibt es nur noch eine Möglichkeit die Monster zu besiegen, Godzilla muß aus dem ewigen Eis befreit werden. Ein Spezialauftrag für Captain Gordon und die Gothen. Als die Schlacht gegen die Aliens schon fast verloren scheint gelingt es Gordon, Godzilla zu befreien, und schnell wird klar gestellt, daß es nur ein Monster auf der Erde geben kann. Es kommt zum Kampf auf Leben und Tod. Gut gegen Böse, Mensch gegen Alien, Monster gegen Godzilla!

  16. FR (2004) | Drama, Biopic
    6.5
    5.4
    93
    22
    Drama von Asia Argento mit Asia Argento und Jimmy Bennett.

    Für den siebenjährigen Jeremiah bricht in dem Moment unvermittelt eine heile Welt zusammen, als seine leibliche Mutter Sarah ihn von seinen Pflegeeltern abholt. Die unstete Sarah pendelt von Beziehung zu Beziehung, ohne Rücksicht auf ihren Sohn zu nehmen, der unter diesen ständig wechselnden Lebensumständen mehr als nur leidet. Nachdem Jeremiah von einem pädophilen Bekannten seiner Mutter missbraucht wird, bricht er aus seiner ganz persönlichen Hölle aus - nur, um dann in der Obhut seiner bigotten Großeltern zu landen. Dort wird er mit harschen Methoden zu einem treuen Gottesdiener umerzogen, ein Schicksal, dass er aber auch bald zu akzeptieren beginnt. Einige Jahre später taucht Sarah erneut in Jeremiahs Leben auf und sie entführt ihn aus ihrem verhassten Elternhaus. Gemeinsam steuern sie nun einer ungewissen, aber in keinem Fall positiven Zukunft entgegen.

  17. HK (2000) | Horrorfilm, Anime
    7
    5.8
    132
    17
    Horrorfilm von Yoshiaki Kawajiri und Jack Fletcher mit Martin Halm und Ichirô Nagai.

    Farbenprächtiges Animé-Abenteuer, ein gewöhnungsbedürftiger, aber geglückter Stilmix aus Vampirhorror, Westernelementen und Endzeit-Science-Fiction. Regisseur Yoshiaki Kawajiri ("Wicked City") bringt ein seit Ende der 80er auch hierzulande bekanntes Erfolgsmodell auf den neusten Stand der Technik und dürfte mit Stil, Originalität und Charaktertiefe Beifall auch unter Genrefreunden finden, die ansonsten mit Zeichentrick eher wenig anfangen können. Ein Pflichtgriff für Manga-Fans.

  18. JP (2006) | Mysterythriller, Thriller
    6.5
    6.4
    54
    23
    Mysterythriller von Shûsuke Kaneko mit Tatsuya Fujiwara und Takeshi Kaga.

    Ein neues Todesbuch taucht auf, welches diesmal in die Hände der jungen TV-Moderatorin Misa Amane gelangt. Da Misa ein großer Fan des berühmt-berüchtigten Death-Note - Hexers Kira ist, eifert sie seinen Taten umgehend nach, wobei sie die Unterstützung des Todesgottes Rem erhält. Ihre Fähigkeiten sind sogar noch ausgefeilter als die von "Kira", denn ihr reicht schon ein einfacher Blick auf ihre Opfer, um deren Namen zu erkennen und sie mit Hilfe des Buchs zu töten. Während dessen möchte der echte Kira, der Student Light Yagami, sein "Death Note" am liebsten weitergeben und mit der ganzen Sache abschließen. Doch dann kreuzen sich die Schicksale von Light und Misa, was natürlich nicht ohne schwerwiegende Folgen bleibt.

  19. JP (2002) | Actionfilm
    6.8
    6.6
    47
    9
    Actionfilm von SABU mit Shin'ichi Tsutsumi und Ren Osugi.

    Asakura ist ein gestresster und stets überkorrekter Salary-Man. Sein ganzes Leben besteht nur aus reiner Routine. Bis zu jenem Tag, an dem drei maskierte Gangster sein Auto kapern und ihn unfreiwillig zu ihrem Fluchtfahrer ernennen. Zusammen machen sich Asakura und seine Entführer auf die wilde Jagd nach der gestohlenen Beute eines Raubzuges. Als aus dem Nichts plötzlich ein weiterer Gangster auftaucht und die Bande erpressen will, nehmen die Dinge endgültig ihren schicksalhaften Lauf. Die Jagd auf Asakura ist eröffnet - ihm bleibt keine andere Wahl als um sein Leben zu fahren...

  20. US (2006) | Mysterythriller, Thriller
    5.4
    4.3
    55
    66
    Mysterythriller von Takashi Shimizu mit Sarah Michelle Gellar und Amber Tamblyn.

    Fortsetzung von "The Grudge". Ein japanisches Sprichwort sagt, wenn jemand in einem Zustand unbändiger Wut zu Tode kommt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort seines Todes. Niemand im Tokioter Krankenhaus glaubt Karen Davis, dass sie ein Haus in Brand gesteckt hat, um ihrem Freund das Leben zu retten. Schlimmer noch: Seit dem Feuer wird sie von einer geisterhaften Frauengestalt in weißem Kimono und mit schwarzen Haaren verfolgt. Aubrey Davis erfährt von ihrer Mutter von der fatalen Lage ihrer Schwester. Um ihr beizustehen reist sie nach Japan, wo sie selbst bald in unerklärliche Situationen gerät und auf myseriöse Ereignisse stößt. Aubrey ist dem Fluch, der auf Karen lastet näher als sie ahnt. Und nach und nach geraten immer mehr Personen in den Bann der geheimnisvollen Frauengestalt aus dem ausgebrannten Haus. Der Fluch scheint sich auszubreiten und nach scheinbar Unbeteiligten zu greifen, die doch durch ein Schicksal miteinander verbunden sind.

  21. JP (2004) | Komödie
    6
    7.6
    48
    10
    Komödie von Takashi Miike mit Shô Aikawa und Kyoka Suzuki.

    Shinichi Ichikawa ist Grundschullehrer, Familienvater und nicht sehr stolz auf sein Leben. Die Frau geht fremd, die Tochter prostituiert sich un der Sohn wird in der Schule gehänselt. Zur Zerstreuung flüchtet er in sein Kämmerlein. Dort bastelt er an Wünschen, Träumen und einem Kostüm von "Zebraman", dem Helden jener gefloppten Fernsehshow aus vergangenen Kindestagen. In voller Montur schleicht er damit nachts durch die Gärten und Gassen der Stadt! Doch dann kommt alles anders. Per Zufall trifft Zebraman auf Lobsterman, ein übler Irrer mit Krabbenkopf, Killerschere und einem Fetisch für. Im darauf folgen Kampf brechen, in dem als "Zebraman" verkleideten Lehrer, die Superkräfte durch. Zur gleichen Zeit plant eine Armee kleiner grüner Männchen, vom Keller unter der Schulsporthalle aus, die Welteroberung. Ein Fall für "Zebraman" - the Black & White Extasy!

  22. JP (2008) | Kriminalfilm, Abenteuerfilm
    6.1
    7
    33
    18
    Kriminalfilm von Shimako Sato mit Takeshi Kaneshiro und Takako Matsu.

    Japan, 1949. Der zweite Weltkrieg hat nie stattgefunden und die Gesellschaft teilt sich in reich und arm, oben und unten. Ein mysteriöses Phantom mit einer schwarzen Maske versetzt die Stadt in Angst und Schrecken: K-20, ein krimineller Mastermind mit zwanzig Gesichtern. Auf- grund einer Verwechslung wird der junge Zirkusakrobat Heikichi, der zur armen Unterschicht gehört, von der brutalen Polizei als K-20 verhaftet. Über Nacht wird er so zum Staatsfeind Nr. 1 und sein Leben gerät aus den Fugen. Als ihn eine geheimnisvolle Diebesbande befreien kann, kennt er nur noch ein Ziel: seinen Namen reinwaschen und Rache am echten K-20 nehmen. Dafür muss er jetzt nur selbst zum Meisterdieb werden.

  23. JP (2003) | Thriller, Horrorfilm
    5.9
    5.8
    38
    14
    Thriller von Takashi Shimizu mit Noriko Sakai und Chiharu Nîyama.

    Die Schauspielerin Kyoko Harase nimmt das Angebot einer TV-Produktionsfirma an, die versucht, paranormalen Phänomenen auf die Spur zu kommen. In dieser TV-Produktion soll ergründet werden, warum sämtliche Familien, die bisher in einem so genannten Geisterhaus lebten, entweder auf rätselhafte Weise ums Leben kamen oder spurlos verschwunden sind. Der Dreh verläuft mehr oder weniger reibungslos, dennoch ist jeder heilfroh, das Gebäude endlich zu verlassen. Niemand ahnt, daß sich ein unheimlicher Fluch an die Fersen von Kyoko und ihrer Crew geheftet hat.

  24. JP (2005) | Komödie, Actionfilm
    5.4
    6.3
    24
    10
    Komödie von Sakichi Satô mit Tadanobu Asano und Shô Aikawa.

    Alfred und Mitsuo sind ein eingeschworenes Team, die ihr gesamtes Leben gemeinsam verbringen. Zusammen-geschweißt werden sie durch ihre große gemeinsame Leidenschaft: Ju-Jitsu Karate! Ihr großer Traum ist es, eines Tages in Russland zu lernen wie man der stärkste Mann der Welt wird. Doch ihr einfaches Leben wird abrupt unterbrochen als von der größten Mülldeponie Japans plötzlich Zombies in die Großstadt strömen. Da sich die Zombieseuche in der Millionenstadt rasch ausbreitet, wird für die beiden Kampfsportler klar, dass sie diese Heraus-forderung annehmen müssen. Gemeinsam und mit Hilfe all ihrer Trainingserfahrung, machen sie sich auf, Tokio, Japan und die ganze Welt vor den Zombies zu retten.

  25. JP (2000) | Drama, Thriller
    5.4
    4.5
    26
    11
    Drama von Norio Tsuruta mit Yukie Nakama und Seiichi Tanabe.

    Sadako ist die Tochter von Shizuko Yamamura, einer parapsychologisch begabten Frau, die vor fast zehn Jahren bei einer Vorführung ihrer Fähigkeiten von den anwesenden Journalisten als eine Betrügerin bezeichnet wurde. Seit diesem Vorfall fand ein Journalist nach dem anderen auf mysteriöse Weise den Tod. Miyaji Akiko, ebenfalls Reporterin und ehemalige Verlobte des ersten verstorbenen Journalisten, ist auf der Suche nach Sadako, um zu klären, wie es zu den Todesfällen kam, und schlussendlich Sadako für ihre Taten zu töten. Der Teenager, den sie vorfindet, ist aber mitnichten der eiskalte Killer, sondern ein fragiles Mädchen, das von den Schrecken, den sie und ihre Mutter durchgemacht haben heimgesucht wird. Diese Ereignisse stehen dem Mädchen im Gesicht geschrieben, sie strahlt eine unheimliche Aura aus. Daher sind ihre Schulkameraden auch nicht gerade begeistert, als sie der Theatergruppe beitritt. Und tatsächlich kommt es von diesem Moment an wieder zu unheimlichen Todesfällen. Die Opfer haben vor ihrem Tod Visionen von einem alten Brunnen und einem unheimlichen Haus.

  26. CN (2005) | Fantasyfilm, Drama
    5.4
    3.9
    26
    10
    Fantasyfilm von Kaige Chen mit Hong Chen und Cecilia Cheung.

    Wu Ji – Die Reiter der Winde erzählt die märchenhafte Liebesgeschichte der königlichen Konkubine Qingcheng, die durch die Liebe eines Sklaven die Kraft für eine außergewöhnliche Entscheidung findet. Ein verwaistes Mädchen geht, aus Armut getrieben, einen Handel mit einer Zauberin ein. Für ein Leben in Pracht und Glanz, das ihr die Bewunderung aller Männer sichert, wird sie im Gegenzug niemals mit dem Mann ihres Herzens vereint sein können. Doch schnell bereut sie ihr Versprechen auf das Tiefste, denn all ihre Liebschaften enden in einer Tragödie. Kunlun, der Sklave eines mächtigen Generals, rettet der Prinzessin das Leben. Schnell greift das Schicksal der drei ineinander, als die Prinzessin den General für ihren Retter hält und sich beide Männer unsterblich in die schöne Qingcheng verlieben. Doch zuerst muss der Bann des Zaubers gebrochen werden – und dies geht nur, wenn das Unmögliche geschieht: dass Schnee im Frühling fällt und Tote zum Leben erwachen. Mit umgerechnet 30 Millionen Dollar ist es der teuerste chinesische Film aller Zeiten.