Die besten Filme ab 16 Jahre - Strip-Club

  1. US (2006) | Drama, Actionfilm
    Running Scared - Renn oder stirb
    7.4
    6.4
    441
    189
    Drama von Wayne Kramer mit Paul Walker und Cameron Bright.

    In dem Action-Thriller Running Scared – Renn oder stirb wird ein Junge quer durch die Stadt und die Nacht gejagt, als er die Tatwaffe eines Verbrechens entwendet, die Kleingangster Paul Walker verschwinden lassen sollte.

  2. US (1999) | Drama, Actionfilm
    6.9
    6.9
    179
    22
    Drama von Doug Liman mit Katie Holmes und Sarah Polley.

    Ronna (Sarah Polley) ist genervt von ihrem Job als Kassiererin in einem Supermarkt. Kurz davor aus ihrer Wohnung zu fliegen, kommen ihr Adam und Zack (Scott Wolf und Jay Mohr) gerade recht, die nach Ronnas Kollegen Simon fragen, um dessen Extra-Dienstleistung in Anspruch zu nehmen. Kurzerhand beschließt Ronna mit Hilfe ihrer Freundin Claire (Katie Holmes), ihr Taschengeld mit einem kleinen Drogendeal unter der Hand aufzubessern. Was Ronna jedoch nicht weiß, ist, dass Adam und Zack ihrerseits Undercover für den Cop Burke (William Fichtner) unterwegs sind, um selbst einer Haftstrafe wegen unerlaubten Drogenhandels zu entgehen. Simon (Desmond Askew) befindet sich derweil mit seinen Kumpels auf einem Abstecher nach Las Vegas, wo der Abend nach einem Stripclub-Besuch gewaltig aus dem Ruder läuft und die Clique auf der Flucht vor brutalen Killern überstürzt zurück nach Los Angeles kehrt.

    In seinem rasanten Episodenfilm GO! erzählt Regisseur Doug Liman im Stil von Pulp Fiction die Geschichte um einen Drogendeal, der gründlich schiefgeht. Innerhalb der drei sich überlappenden Erzählperspektiven, kreuzen sich die Wege der Hauptfiguren, von Undercovercops und brutalen Gangstern. Durch das energiegeladene Tempo, die absurd-witzigen Dialoge und drogeninduzierten Traumsequenzen werden die Ereignisse eines einzelnen Tages vorangetrieben, nach dem nichts mehr so ist, wie es einmal war.

    Go! war zunächst von Autor John August als Kurzfilm konzipiert, der sich um den Erzählstrang von Ronna dreht. Um der schwarzen Komödie jedoch mehr Tiefe zu geben und die Hintergründe der anderen Charaktere zu beleuchten, wurden zwei zusätzliche Erzählstränge hinzugefügt.

    Noch heute gilt Go! als Geheimtipp in der Indieszene, der eine Riege von mittlerweile erfolgreichen Darstellern hervorgebracht hat. So gewann zum Beispiel Sarah Polley im Jahr 2000 für ihre Leistung den Canadian Comedy Award, sowie Timothy Olyphant den Young Hollywood Award als Best Bad Boy. (JW)

  3. GB (2013) | Biopic, Drama
    5.6
    5.4
    62
    35
    Biopic von Michael Winterbottom mit Steve Coogan und Anna Friel.

    In The Look of Love spielt Steve Coogan die Lebensgeschichte des legendären Londoner Porno-Barons und Immobilien-Millionärs Paul Raymond (1925 – 2008) nach.

  4. FR (1995) | Drama, Erotikfilm
    4.7
    5.3
    108
    99
    Drama von Paul Verhoeven mit Elizabeth Berkley und Gina Gershon.

    Elizabeth Berkley tanzt sich in Showgirls als aufstrebende Stripperin auf die größten Bühnen von Las Vegas.

  5. 6.1
    6.4
    97
    35
    Mysterythriller von Ana Lily Amirpour mit Jeon Jong-seo und Kate Hudson.

    In Mona Lisa and the Blood Moon flieht eine junge Frau mit übernatürlichen Fähigkeiten aus der Psychiatrie und gerät in New Orleans auf die schiefe Bahn.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2015) | Kriminalfilm, Drama
    5.5
    5.5
    178
    47
    Kriminalfilm von Oskar Roehler mit Tom Schilling und Emilia Schüle.

    In Oscar Roehlers Tod den Hippies!! Es Lebe der Punk verschlägt es Tom Schilling aus der Provinz in das berauschende Leben der 80er in West-Berlin.

  8. GB (2011) | Komödie
    5.2
    5
    52
    119
    Komödie von Ben Palmer mit Simon Bird und James Buckley.

    In Sex on the Beach erhoffen sich vier durchschnittlich aussehende Schulfreunde einen Kreta-Urlaub voller sexueller Abenteuer.

  9. GB (2016) | Komödie
    5.4
    4
    128
    38
    Komödie von John Michael McDonagh mit Alexander Skarsgård und Michael Peña.

    In der schwarzen Komödie Dirty Cops - War on Everyone versuchen die korrupten Polizisten Alexander Skarsgård und Michael Peña Verbrecher zu erpressen, bekommen es dabei jedoch schnell mit einem ebenbürtigen Gegner zu tun.

  10. DE (1992) | Komödie
    ?
    7
    4
    1
    Komödie von Uwe Schrader mit Marlen Diekhoff und Peter Franke.

    Die Stripbar "Mau Mau" steht kurz vor dem Abriss. In ausgelassener Endzeitstimmung und roher Lebensgier wird noch mal richtig gefeiert, gestrippt und geheult, bevor auf der Amüsiermeile endgültig alle Lichter ausgehen.

  11. GB (2012) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    2.9
    14
    10
    Werwolf-Film von Jonathan Glendening mit Adele Silva und Martin Compston.

    An diesen Mädels beißt sich noch so mancher die Zähne aus: In Strippers vs. Werewolves zeigen die Meisterinnen der Verführung auch Robert Englund die Grenzen auf.

  12. FR (2022) | Drama
    ?
    7
    1
    Drama von Lucie Borleteau mit Zita Hanrot und Louise Chevillotte.

    Die Stripperin Manon spielt gerne mit ihren Reizen und genießt die Aufmerksamkeit der männlichen Kundschaft in Befreite Lust. Viel interessanter findet sie allerdings ihre Kollegin Mia und beginnt mit ihr eine lockere Beziehung. Als es zwischen ihnen ernster wird, ist Manon gezwungen, ihren unbändigen Lebensstil zu hinterfragen. (JoJ)

  13. US (2013) | Komödie, Abenteuerfilm
    3.3
    13
    7
    Komödie von Chris Nelson mit June Diane Raphael und Casey Wilson.

    Ass Backwards erzählt die Geschichte der beiden besten Freundinnen Kate und Chloe, die zum Jubiläum ihres Schönheitswettbewerbs fahren, um allen zu beweisen, dass sie die Schönsten sind.

  14. FR (2003) | Thriller
    5.8
    4
    1
    Thriller von François Hanss mit Emmanuelle Seigner und Philippe Torreton.

    Eines Abends wird Landschaftsarchitekt Marco Tisserand im Nachtclub "Moon Side" auf die hübsche Stripperin Laura aufmerksam. Er verliebt sich in sie, beide heiraten, und Laura hofft, damit ihr Dasein alsStriptease-Tänzerin hinter sich zu lassen. Tatsächlich scheint sich ihr Leben zum Guten zu wenden: Die beiden wohnen glücklich in Marcos Landhaus und führen eine liebevolle Beziehung. Auch als Laura einen Autounfall erleidet und narbenbedeckt und ohne Gehörsinn aus dem Koma erwacht, steht Marco ihr bei und lernt für sie die Gehörlosensprache. Mit der Geburt von Sohn Jeannot scheint das Familienidyll perfekt. Sechs Jahre später: In der Schule wird eine Lehrerin auf den kleinen, stillen Jeannot aufmerksam und alarmiert seine Mutter. Laura sucht wegen ihres Sohnes einen Psychotherapeuten auf. Dieser meint auf einem Foto Marco wiederzuerkennen - undwas er Laura über ihren Mann erzählt, passt so gar nicht zu der Version, die sie von ihm erzählt bekam. Mit Fragen zu seiner Vergangenheit konfrontiert, wandelt sich Marco vom treu sorgenden Ehemann zum brutalen Psychopathen. Das einst so gemütliche Landhaus wird für Laura und Sohn Jeannot zur Hölle.

  15. ?
    3
    1
    Dokumentarfilm von Philippe Noël mit Dita Von Teese.

    Als das „Crazy Horse“ im Jahr 1951 öffnete, wollte man die „Kunst der Nacktheit“ zelebrieren. Mit Erfolg, denn heute ist das Haus eines der berühmtesten Cabarets in Paris. Die Shows ziehen jährlich ein Millionenpublikum in seinen Bann. In seiner neuesten Produktion, der „Crazy Forever“ Show, treten 19 Tänzerinnen in einem mysteriösen Spiel aus Licht und Schatten auf, bei dem die Erotik nur so knistert. Als absoluter Stargast ist die wohl berühmteste Burlesque-Tänzerin der Welt zu sehen – Dita von Teese. Mit ihren legendären Showeinlagen bringt sie das Haus zum Kochen.

  16. 6.6
    9
    1
    Dokumentarfilm von Bruno Hullin.

    Bruno Hullin adaptiert in Feuer von Christian Louboutin eines der spektakulärsten Bühnenprogramme der Welt für die Kinoleinwand.