Die besten Filme ab 16 Jahre - Nerd

  1. US (2009) | Horrorkomödie, Komödie
    Zombieland
    7.5
    7.1
    310
    665
    Horrorkomödie von Ruben Fleischer mit Jesse Eisenberg und Woody Harrelson.

    In der Horrorkomödie Zombieland kämpft sich Teeanager Jesse Eisenberg mit Woody Harrelson, Emma Stone und Abigail Breslin durch das zombieverseuchte Amerika.

  2. 7.6
    7.4
    456
    75
    Schwarze Komödie von Anders Thomas Jensen mit Mads Mikkelsen und Nikolaj Lie Kaas.

    In der dänischen schwarzen Komödie Helden der Wahrscheinlichkeit schwört Mads Mikkelsen, Rache an denen zu üben, die seine Frau mit einer Zug-Entgleisung getötet haben.

  3. US (2015) | Drama, Komödie
    7.1
    6.6
    484
    74
    Drama von Rick Famuyiwa mit Shameik Moore und Zoë Kravitz.

    Dope ist eine Tragikomödie über die Schwierigkeiten des Erwachsenwerdens, in der ein Nerd versucht, die Drogenszene seines Viertels zu meiden, obwohl er dafür die falsche Hautfarbe zu haben scheint.

  4. US (1987) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    6.3
    6.2
    96
    52
    Fantasyfilm von Tibor Takács mit Stephen Dorff und Christa Denton.

    Ausgerechnet im Garten einer braven Durchschnittsfamilie hat sich das Böse eingenistet. Durch eine zufällig ausgesprochene Zauberformel öffnet sich ein Tor zur Hölle und dämonische Wesen aus der Unterwelt terrorisieren die Kinder der Familie. Doch die bedrohten Freunde nehmen all ihren Mut zusammen und stellen sich den Mächten der Finsternis.

  5. GB (2019) | Actionfilm, Komödie
    6.2
    4.9
    170
    127
    Actionfilm von Jason Lei Howden mit Daniel Radcliffe und Samara Weaving.

    In der Actionkomödie Guns Akimbo muss Daniel Radcliffe seine neu erworbenen Gladiator-Fähigkeiten anwenden, um seine entführte Freundin vor deren Kidnappern zu retten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1985) | Highschool Komödie
    5.3
    5
    2
    Highschool Komödie von Joe Roth mit Robert Carradine und Curtis Armstrong.

    Lewis, Poindexter, Wormser, Booger und Lamar – alles Mitglieder der legendären Lambda-Studentengruppe – stehen vor einer neuen Herausforderung: Sie sollen als Vertreter ihres Colleges zum Jahrestreffen der Studentenverbindungen nach Fort Lauderdale fahren. Doch dort lauern schon ihre alten Widersacher, die muskelbepackten Schönlinge von der Alpha-Beta-Verbindung, um ihnen das Leben schwer zu machen. Aber trotz zahlreicher Niederlagen geben die Lambdas nicht auf.

  8. US (2012) | Komödie
    2.2
    8
    Komödie von Russell Whaley mit Eric Toms und Todd Gaebe.

    Der Titel sagt alles: In College Brothers – Der Aufreißer und der Super-Nerd treffen im College zwei unterschiedliche Typen aufeinander.

  9. US (2012) | Horrorkomödie, Komödie
    4.2
    18
    17
    Horrorkomödie von Alex Craig Mann mit Jacob Zachar und Alexa Nikolas.

    In der Horrorkomödie School of the Living Dead von Alex Craig Mann muss eine Gruppe von Schülern nachsitzen, doch dann verwandeln sich ihre Mitschüler und Lehrer plötzlich in Zombies.

  10. US (2012) | Komödie
    4.5
    16
    8
    Komödie von Blake Freeman mit Casper van Dien und Jason Mewes.

    Noobz – Game Over ist eine im Gamer-Universum angesiedelte Komödie mit Jason Mewes in einer der Hauptrollen.