Die besten Filme ab 16 Jahre - Manager

  1. US (2015) | Musikfilm, Biopic
    Straight Outta Compton
    7.5
    6.8
    429
    192
    Musikfilm von F. Gary Gray mit O’Shea Jackson Jr. und Corey Hawkins.

    Im Biopic Straight Outta Compton wird der Aufstieg und der Fall der Rap-Gruppe N.W.A. (1986-1991) gezeigt.

  2. US (2007) | Gruselfilm, Horrorfilm
    6.8
    6.1
    309
    338
    Gruselfilm von Mikael Håfström mit John Cusack und Samuel L. Jackson.

    Mike Enslin (John Cusack) hat zwei erfolgreiche Bücher über Hotels, in denen es angeblich spukt, veröffentlicht. Nach dem Tod seiner Tochter stürzt er sich noch kompromissloser in die Arbeit. Derzeit fasziniert ihn ein besonders mysteriöser Fall: Im Zimmer 1408 des New Yorker Dolphin Hotel sind unter seltsamen Umständen bereits 56 Gäste gestorben. Um der Wahrheit auf den Grund zu gehen, schlägt Mike alle Warnungen des Hotelmanagers (Samuel L. Jackson) in den Wind und übernachtet in Nr. 1408 – ein kafkaesker Alptraum beginnt.
    versucht mit allen Mitteln, den Schriftsteller vom Gegenteil zu überzeugen. Der Manager argumentiert mit erschreckenden Zahlen: Allein während seiner Amtszeit gab es vier Tote in 1408. Zusammen mit den als natürliche Todesursachen geführten Fällen sind insgesamt 56 Menschen in dem Zimmer gestorben. Sie begingen Selbstmord oder erlitten Herzinfarkte, einige sind sogar ertrunken.

  3. US (2018) | Thriller
    6.9
    6.4
    403
    148
    Thriller von Drew Goddard mit Jeff Bridges und Cynthia Erivo .

    Im Thriller Bad Times at the El Royale finden sich sieben Fremde mit Geheimnissen in einer schicksalshaften Nacht unter dem Dach desselben baufälligen Hotels wieder - was fatale Folgen hat.

  4. US (2007) | Horrorfilm, Slasherfilm
    6.3
    5.9
    152
    148
    Horrorfilm von Nimród Antal mit Kate Beckinsale und Luke Wilson.

    Luke Wilson und Kate Beckinsale müssen im Horrorfilm Motel notgedrungen einen Zwischenstopp einlegen. 

  5. GB (2018) | Thriller, Kriminalfilm
    5.9
    5.5
    147
    85
    Thriller von Drew Pearce mit Jodie Foster und Sterling K. Brown.

    Jodie Foster betreibt das Hotel Artemis, ein geheimes Krankenhaus im Los Angeles der Zukunft, in dem verletzte Kriminelle Heilung und Unterschlupf finden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1970) | Drama, Actionfilm
    6.1
    6
    52
    41
    Drama von George Seaton und Henry Hathaway mit Burt Lancaster und Barry Nelson.

    Airport ist die Verfilmung des gleichnamigen Bestseller-Romans von Arthur Hailey mit einer hochkarätigen Besetzung (u.a. mit Burt Lancaster und Dean Martin) über einen schicksalhaften Tag auf und über einem großen Flughafen.

  8. US (2009) | Kampfsportfilm, Drama
    5.6
    4.5
    41
    56
    Kampfsportfilm von Dito Montiel mit Channing Tatum und Terrence Howard.

    Provinzler Channing Tatum kommt in dem Drama Fighting nach New York und wird als Talent in der Underground-Kampfszene entdeckt.

  9. US (2010) | Komödie, Drama
    5.7
    4.9
    50
    18
    Komödie von Taylor Hackford mit Helen Mirren und Joe Pesci.

    In der Komödie Love Ranch von Taylor Hackford wird die Ehe von Joe Pesci und Helen Mirren auf eine harte Probe gestellt.

  10.  (1987) | Horrorfilm, Musical
    3.3
    11
    3
    Horrorfilm von Albert Pyun mit Ann Perry und Gina Calabrese.

    Irgendwann in ferner Zukunft: Die Frauen-Rockgruppe "Vicious Lips" und ihr überdrehter Manager erhalten die Möglichkeit zu einem sensationellen Gig auf dem "Planeten des Grauens". Doch der Flug durch das Sonnensystem mit einem ausgeleierten Raumgleiter ist nicht ohne Tücke. Zumal sich dort ein frauenkillendes Monster versteckt hält.

  11. US (2008) | Drama, Abenteuerfilm
    5.7
    6
    10
    Drama von Jonathan Dillon mit Chad Ortis und Rebecca Neuenswander.

    Ein Kleinkrimineller und eine junge Frau von der Straße gehen in Fight Night eine ungewöhnliche Allianz als Kämpferin und Promoter ein.

  12. US (1995) | Thriller
    5.2
    4.8
    12
    3
    Thriller von Damian Harris mit Laurence Fishburne und Ellen Barkin.

    Die "Grimes Organisation" ist ein Dienstleistungsunternehmen der besonderen Art. Bestechung, Mord und Erpressung gehören zu den angebotenen Leistungen. Der ideale Arbeitsplatz für den gerade unehrenhaft entlassenen CIA-Agenten Nelson Crowe. Seine neue Vorgesetzte aber, die schöne und gefährliche Margaret, sieht in ihm das ideale Werkzeug, um ihre eigenen Pläne zu verwirklichen. Sie will ihren Chef Grimes ausschalten, um sich selbst an die Spitze der Organisation zu setzen. Mit kühler Berechnung und den Waffen einer Frau bringt sie Crowe dazu, den Mordauftrag zu übernehmen. Doch auch Crowe führt ein riskantes Doppelspiel, für das ihm kein Preis zu hoch ist. Wer wird am Ende der Sieger sein...

  13. GB (1999) | Thriller, Musikfilm
    ?
    3
    1
    Thriller von Tom Connolly mit Max Beesley und Ray Winstone.

    William möchte Rockmusiker werden und zieht mit seiner Band Alaska Factory nach London. Dort lernt er Madeleine kennen und lieben, die jedoch kurz darauf verschwindet. Zudem hat er ständig Probleme mit seiner Band. Als er dann noch Zeuge eines Mordes wird, gerät sein Leben zum Alptraum.

  14. US (1990) | Drama, Musikfilm
    6.7
    6.5
    72
    7
    Drama von Spike Lee mit Denzel Washington und Spike Lee.

    Für den Jazz-Trompeter Bleek, gespielt von Denzel Washington, gibt es nur die Musik - und Giant seinen Manager und Freund. Doch Giant steht Bleeks Karriere wegen seiner Leidenschaft für das Glücksspiel immer wieder im Wege. Hin- und hergerissen zwischen der Treue zu seinem Freund und dem brennenden Wunsch nach dem ganz großen Erfolg steuert Bleek auf die schwerste Entscheidung seines Lebens zu.