Die besten Filme ab 16 Jahre - Lachen

  1. IT (1964) | Italowestern
    Für eine Handvoll Dollar
    7.7
    7.8
    528
    174
    Italowestern von Sergio Leone mit Clint Eastwood und Marianne Koch.

    Für eine Handvoll Dollar von Sergio Leone aus dem Jahr 1964 ist einer der berühmtesten Italowestern und der erste Teil der sogenannten Dollar-Trilogie. Clint Eastwood spielt einen mysteriösen Fremden und einsamen Wolf namens Joe.

  2. 8
    7.2
    421
    652
    Kriminalfilm von Todd Phillips mit Joaquin Phoenix und Zazie Beetz.

    Im eigenständigen, vom DCEU losgelösten Film über den Joker schlüpft Joaquin Phoenix in die Titelrolle. Erzählt wird die Geschichte, wie er zu dem unberechenbaren Bösewicht wurde, den alle kennen.

  3. US (2022) | Horrorfilm
    6.4
    6.1
    178
    217
    Horrorfilm von Parker Finn mit Sosie Bacon und Kyle Gallner.

    Im Horrorfilm Smile - Siehst Du es auch? gerät die Realität einer Psychiaterin aus den Fugen, als sie überall Menschen zu sehen beginnt, die sie auf unheimliche Weise anzulächeln scheinen.

  4. JP (2016) | Drama
    6.2
    7.4
    43
    3
    Drama von SABU mit Masatoshi Nagase und Hiroki Suzuki.

    Im japanische Drama Happiness verbreitet ein mysteriöser Mann mithilfe einer Helm-Erfindung Glück unter den Anwohnern einer japanischen Kleinstadt.

  5. 2
    0.3
    35
    124
    Naturkatastrophenfilm von Jason Friedberg und Aaron Seltzer mit Matt Lanter und Vanessa Minnillo.

    Das Team von "Fantastic Movie" und den "Scary Movie"-Filmen knüpft sich nun das Genre der Katastrophenfilme vor. Die Protagonisten dieses filmischen Wahnsinns sind eine Gruppe von Freunden, die inmitten eines durch Meteoriten zerstörten New Yorks auf diverse Figuren der gängigen Popkulturszene und aus Filmen der jüngeren Vergangenheit treffen. Ob "Cloverfield", "Hulk", "Hancock" - kein Film und keiner seiner Charaktere kommt hier ohne die Abreibung einer deftigen "Verarsche" heraus.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    3
    Sportfilm von Derik Rentrop mit Derik Rentrop und Matthias Veith.

    OTE ist eine Komödie mit einer Aneinanderreihung von Stunts und Gags.

  8. US (1998) | Tragikomödie, Drama
    5.9
    14
    5
    Tragikomödie von Wonsuk Chin mit Takeshi Kaneshiro und Mira Sorvino.

    Keith ist ein junger Japaner, der vom Tod in verschiedenen Erscheinungsweisen verfolgt wird. Als er ihm in Form einer hübschen Frau endlich gegenübersteht, offenbart sie ihm, dass er nur noch zwölf Stunden zu leben hat und das Beste daraus machen müsse.