Die besten Filme ab 16 Jahre - Flagge

  1. Das Omen
    7.1
    7.3
    371
    123
    Gruselfilm von Richard Donner mit Gregory Peck und Lee Remick.

    In dem Horrorklassiker von Richard Donner aus dem Jahr 1976 ist der kleine Damien das personifizierte Böse. Nicht nur seinen Eltern macht er das Leben zur Hölle.

  2. US (2002) | Historienfilm, Drama
    7.2
    6.5
    494
    170
    Historienfilm von Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio und Daniel Day-Lewis.

    Im historischen Epos Gangs of New York will Leonardo DiCaprio seinen getöteten Vater rächen, indem er Bandenführer Daniel Day-Lewis zur Strecke bringt.

  3. US (1999) | Drama, Komödie
    6.7
    6.6
    345
    77
    Drama von David O. Russell mit George Clooney und Mark Wahlberg.

    In der Satire Three Kings – Es ist schön König zu sein versucht eine Gruppe US-Soldaten um George Clooney nach Ende des Golfkriegs einen Goldschatz ausfindig zu machen.

  4. US (2000) | Drama, Actionfilm
    6.9
    5.6
    204
    164
    Drama von Roland Emmerich mit Mel Gibson und Heath Ledger.

    Roland Emmerich zeigt uns seine persönliche amerikanische Geschichtsstunde und präsentiert Mel Gibson als Der Patriot, der seinen ganz eigenen Unabhängigkeitskrieg führt.

  5. 3.6
    4.9
    36
    23
    Fantasyfilm von Albert Pyun mit Matt Salinger und Ronny Cox.

    Es ist 1944. Steve Rogers kann es nicht fassen: Er hat den Eignungstest zur Aufnahme in die Army nicht bestanden. Aus Verzweiflung meldet sich Steve freiwillig für das Experiment "Operation Re-Birth". Durch die Verabreichung eines Serums werden seine Kräfte verhundertfacht und "Captain America" ist geboren! Sein Auftrag lautet ganz simpel: Die "tödlichen Raketen" zerstören. Doch womit er nicht gerechnet hat, ist sein nahezu unschlagbarer Widersacher "The Red Skull". Und gegen diesen Gegner muss er sich auch behaupten, als er Jahre später die Entführung des amerikanischen Präsidenten verhindern soll...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. HR (2002) | Drama, Thriller
    6.1
    19
    6
    Drama von Dalibor Matanic mit Olga Pakalovic und Nina Violic.

    Die lesbisch veranlagten Frauen Mare und Iva ziehen in eine neue, kleine Wohnung. In dem Haus wohnen etliche bizzare Gestalten: ein Mann, der seine tote Frau mumifiziert im Lehnstuhl aufbewahrt oder ein Gynäkologie, der von illegalen Abtreibungen lebt. Die Situation wird zunehmend gewalttätiger und bedrohlicher. Schließlich eskaliert es in Mord und Totschlag.

  8. US (2013) | Komödie, Actionfilm
    6
    5.8
    127
    30
    Komödie von Wayne Kramer mit Paul Walker und Matt Dillon.

    Die Actionkomödie Gangster Chronicles ist einer der letzten Filme mit Paul Walker und vereinigt außerdem Stars wie Elijah Wood, Norman Reedus, Vincent D’Onofrio und viele mehr.