Die besten Sexploitation-Filme ab 16 Jahre

  1. Eine Frauensache
    6.6
    7.1
    45
    4
    Drama von Claude Chabrol mit Marie Trintignant und François Cluzet.

    Als Maries Ehemann Paul von seinem Dienst im Deutschland des Zweiten Weltkrieges zurück zu seiner Familie nach Frenkreich kommt, ist die Beziehung nicht mehr so, wie vor dem Krieg. Sie leben zusammen mit ihren Kindern in den ärmsten Verhältnissen, was sich allerdings ändert, als sich unerwartet neue Einnahmequellen auftun: Nachdem Marie einer Nachbarin bei einer Abtreibung geholfen hat, kommt auch eine Prostituierte, die sogar 1000 Francs für diesen Dienst bezahlt. Allerdings birgt diese Einnahmequelle eine große Gefahr in sich, nicht nur für die Patientinnen!

  2. US (1994) | Erotikfilm, Kriminalfilm
    4.8
    3.9
    63
    34
    Erotikfilm von Richard Rush mit Bruce Willis und Jane March.

    Bill Capa (Bruce Willis) ist ein Psychologe, der nach dem Selbstmord einer seiner Patienten in seinem Beruf nicht mehr arbeiten kann. Er sucht Rat bei einem Kollegen, der aber bald ermordet aufgefunden wird. Um den Mord aufzudecken und gleichzeitig auch seine eigenen Probleme zu überwinden übernimmt er die Therapiegruppe seines ermordeten Kollegen.

  3. DE (1985) | Actionfilm, Kriminalfilm
    4.1
    5
    25
    27
    Actionfilm von Alexander Titus Benda mit René Weller und Bea Fiedler.

    In dem Actionfilm Macho Man - Harte Fäuste kämpfen der europäische Boxchampion René Weller und der Kickboxmeister Peter Althof gegen einen Drogenring. 

  4. FR (2002) | Vampirfilm, Slasherfilm
    3.3
    10
    1
    Vampirfilm von Jean Rollin und Marcel Bruckman mit Ivo Costa und Cyrille Iste.

    Ein Professor und sein junger Assistent folgen den Spuren des berühmt-berüchtigten Grafen Dracula. Dabei geraten sie nicht nur an obskure Wesen einer Parallelwelt und lüsterne Vampire, sondern auch an die wahnsinnigen Nonnen des Ordens der weißen Jungfrau. Als eine junge Schönheit, Isabelle, von der Stimme Draculas heimgesucht und als seine zukünftige Braut auserwählt wird, gehen dieser düsteren Vermählung einige Rituale voraus, die das Erscheinen Draculas vorbereiten sollen. Der Tag des großen Auftritts rückt näher und näher. Wird der Professor das Mysterium um Dracula lüften können? Und wird es seinem Assistenten gelingen, die Begegnung Draculas mit der schönen Isabelle zu verhindern?

  5. GB (1985) | Drama, Thriller
    5.3
    6.8
    8
    2
    Drama von Mike Newell mit Miranda Richardson und Rupert Everett.

    Der preisgekrönte Film schildert die stürmische Affäre zwischen der glamourösen Nightclub-Schönheit Ruth Ellis und dem englischen Aristokraten David Blakeley. Eine Liebe, die nicht standesgemäß ist - eine Liebe, die bei Ruth Ellis an Besessenheit grenzt. Obwohl der verwöhnte Playboy zunehmend zu Alkohol-Exzessen und Gewalttätigkeit neigt, kann sich Ruth nicht von ihm trennen. Als David sie schließlich fallenläßt, ist Ruths Rache tödlich. Sie erschießt ihren Geliebten. Dafür wird sie 1955 hingerichtet - die letzte Frau in England, an der die Todesstrafe vollzogen wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.4
    8
    1
    Sexploitation-Film von Enzo D'Ambrosio und Humberto Morales mit Laura Gemser und Paolo Giusti.

    Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände wird der drogensüchtige Daniel in einem Motorboot bewußtlos aufs Meer hinaus getrieben und strandet schließlich auf einer kleinen abgelegenen Insel. Zunächst scheint das waldige Eiland verlassen, doch dann entdeckt Daniel, daß hier vor vielen Jahren der flüchtige Antonio Zuflucht gesucht hat und mit seinen Kindern Juan und Hayde lebt. Die Insel könnte ein Paradies sein, aber Antonio lehnt Daniel ab, will ihn jedoch auch nicht von der Insel lassen. Gleichzeitig verliebt sich Hayde in Daniel, was die inzestuöse Beziehung der Geschwister stört und Nicola eifersüchtig macht.

  8. ?
    3
    1
    Sexploitation-Film von Alois Brummer mit Helmut Alimonta und Elke Boltenhagen.

    Ein superpotenter junger Mann (Stefan Grey) mit Prachtpenis, in dessen Vorzimmer sich zahlungskräftige Frauen drängeln, ist bereit, sein Luxusorgen für 100.000 Dollar an einen Arzt zu verkaufen, der damit, per Plantation, einen schwerreichen Greis erfreuen möchte. Oder will der Bavarian Gigolo seinen Hammer am Ende doch behalten und mit dem Geld durchbrennen?

  9. IT (1983) | Historienfilm, Drama
    5.3
    4.8
    7
    2
    Historienfilm von Walerian Borowczyk mit Marina Pierro und Michele Placido.

    Der Dichter Ovid lehrt den jungen Männern des römischen Reiches die Kunst der Liebe. Inspiriert von seinen Vorlesungen stürzen sich seine Studenten in dekadente Ausschweifungen. Die Konsequenzen der Lehrstunden bekommt auch die sinnliche Claudia zu spuüren: Als ihr Mann Macarius mit der Armee in den Krieg zieht, stellt ihr der junge Ovid-Schüler Cornelius nach.

  10. 7.5
    18
    Kriminalfilm von John Cromwell mit Eleanor Parker und Agnes Moorehead.

    Die Handlung dreht sich um eine junge Frau namens Marie Allen, die wegen eines bewaffneten Raubüberfalls angeklagt und verurteilt wird. Im Frauengefängnis wird aus dem schüchternen Mädchen langsam aber sicher eine Frau, die wie eine echte Verbrecherin denkt und handelt.

  11. ?
    7
    1
    Frauengefängnis-Film von Mai Zetterling mit Amanda York und Chrissie Cotterill.

    Zwei Mädchen fliehen aus einer offenen Besserungsanstalt, jedoch aus verschiedenen Gründen: Annetta will ihre Tochter besuchen, die in einem Frauenkloster erzogen wird, und Carol hofft, wieder gefasst und in eine geschlossene Besserungsanstalt geschickt zu werden. Dort sitzt ihre Freundin Doreen ein. Carols Plan geht auf, aber sie muss feststellen, dass Doreen zwischenzeitlich eine neue Freundin gefunden hat. Als Annetta beim Frauenkloster verhaftet wird und in die gleiche geschlossene Besserungsanstalt geschickt wird, vermutet sie, dass Carol sie verraten hat, und sinnt auf Rache.

  12. DE (2007) | Sex-Film, Torture Porn
    2.1
    6
    5
    Sex-Film von Andreas Bethmann mit Martina Snajdarova und Erich Amerkamp.

    Auf "Prison Island" einer Felseninsel mitten im Ozean, befindet sich eine Festung, die als Frauengefängnis fungiert. Fast unerreichbar, wird sie auf einer Seite von einem tödlichen Dschungel, auf der anderen Seite von einer steilen Felsküste umgeben. Eines der inhaftierten Mädchen wurde angeblich unschuldig in das Gefängnis gesteckt und ihr reicher Vater möchte sie dort rausholen lassen. Also stationiert er eine engagierte Truppe von Kämpfern auf der Insel. Es kommt aber zu unvorhersehbaren Komplikationen für alle Beteiligten.

  13. CH (1973) | Horrorfilm, Vampirfilm
    ?
    9
    4
    Horrorfilm von Joseph W. Sarno mit Ulrike Butz und Nico Wolferstetter.

    In einem düsteren Jahrhundert wurde eine junge Baronesse wegen des Vorwurfs von Vampirismus grausam verbrannt. Viele Jahre später versucht eine okkulte Sekte mit brutalen Riten ihre Seele aus dem Jenseits zurückzurufen. Die Geschwister Paul und Julia geraten in dem alten Schloss der Baronesse in einen Strudel aus Sex und Gewalt, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint...

  14. 6.1
    15
    4
    Sexploitation-Film von Steve Carver mit Angie Dickinson und William Shatner.

    Amerika zu Zeiten der Depression: Wilma übernimmt von ihrem verstorbenen Lover das Schmuggelgeschäft mit Whiskey, ist darin aber wenig erfolgreich. Eines Tages lernt sie jedoch den Gangster Fred kennen, der Wilma und ihre beiden Töchter dazu überredet, bei einem Raubzug mitzumachen. Dies ist der Beginn einer großen Verbrecherkarriere für das weibliche Trio…

  15. 5.6
    12
    3
    Erotikfilm von Massimo Dallamano mit Laura Antonelli und Régis Vallée.

    Die Krankheitsgeschichte eines masochistisch veranlagten reichen Müßiggängers, der unter den Zwängen eines Kindheitserlebnisses steht. In einem mannstollen Fotomodell findet er eine Partnerin, die die Rolle der Sadistin übernimmt. Der Prozeß der Selbstzerstörung endet im Wahnsinn.

  16. IT (1970) | Erotikfilm, Komödie
    4.2
    4.8
    49
    31
    Erotikfilm von Pasquale Festa Campanile mit Senta Berger und Giuliano Gemma.

    Als auf ihrer kleinen Insel eine Feuersbrunst ausbricht, müssen sieben verwaiste Höhlenmänner über's Meer fliehen. Sie landen auf einer benachbarten Insel, und dort entdeckt Ulli ein unbekanntes "Tier", das ihm und seinen Brüdern nicht unähnlich sieht. Das "Tier" heisst Filli, und damit Ulli sie nicht verspeist, bringt sie ihm ein bislang unbekanntes Spiel bei.